The Walking Dead

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Eugene, der
Feuerwehr-Mann
und ein Zombie
mit weißen Rauschebart

göttlich:lol::hoch:

Und oh man, der Punch hat genauso wie.... gesessen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

wunderschöne

neue Zombie-Kreationen inkl. einen Predator-Kopf mit Wirbelsäule-Abzieher-Move

gabs heute in Folge 7 der 5. Staffel zu sehen:rock:

Das Ende mit
Eugene hat mir aber irgendwie ein wenig Angst bereitet.Die Geräusche, die er von sich gab hörten sich sehr verdächtig an. Und die vorherige Verhüllung wurde wohl auch nicht aus Spaß dort angebracht:D

Aber hab ich da einen Anschluss-Fehler entdeckt oder konnte ich grad aufgrund der Zeitsprünge/Rückblenden nicht mehr folgen?

In einer früheren Folge sah man Daryl zurück zur Kirche gehen. Carol im Schlepptau. Diese hatten -in einer Rückblende gezeigt- doch den "Kirchenwagen" verfolgt und sind somit Beth nahe gekommen. Warum ist Daryl denn jetzt wieder bei der Gruppe und Carol im Krankenhaus?

1 Woche nun noch und dann gibts die Season-Halftime. Und die scheint wieder sehr rockig zu werden:hoch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

In einer früheren Folge sah man Daryl zurück zur Kirche gehen. Carol im Schlepptau. Diese hatten -in einer Rückblende gezeigt- doch den "Kirchenwagen" verfolgt und sind somit Beth nahe gekommen. Warum ist Daryl denn jetzt wieder bei der Gruppe und Carol im Krankenhaus?

1 Woche nun noch und dann gibts die Season-Halftime. Und die scheint wieder sehr rockig zu werden:hoch:

In der früheren Folge sah man nie wen Daryl da eigentlich im Schlepptau hatte.
In Folge 6 sieht man am Ende wie Carol angefahren wird und Daryl mit Noah richtung Ricks Gruppe abhaut....und diesen Noah hatte er auch in der früheren Folge im Schlepptau

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

meine verdammte Fresse aber auch. Bin grad Minuten danach immer noch sprach- und fassungslos und

ich glaub, ich muß nochmal die Aufnahme ein paar Minuten zurück spülen und schauen, ob das grade wirklich passiert ist
:eek::eek::eek::eek::eek:
:uff::uff::uff::uff::uff:
:eek::eek::eek::eek::eek:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ging wieder gut los, indem man einen
langen Lauf sah, bei dem vollkommen humorlos mit der Machete nen Zombie den Bauch aufgeschnippelt wurde auf das das Gedärms rausplumpste
:lol::rock:

was dann kam, ist einfach nur sensationell grandios:bet::bet:

da wird über mehrere Folgen ein vermeintliches Happy-End aufgebaut nur um den Zuschauer die anfangs erwähnten Innereien regelrecht rauszureissen:heul::heul::heul::heul::heul:

Das nimmt langsam ja schon
Game of Thrones -lass alle Stark´s drauf gehen-Züge an
:uff:

Und falls einer auf die bisherigen Spoiler gedrückt hat.

Tut es bei diesem nicht:bart:

nicht draufklicken:bart:
tut es nicht
die allerletzte Warnung:bart:
RIP kleine Beth:heul::heul:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jepp, schlimm - mal wieder echt harter Tobak zur Halbzeit. :eek:

Nicht Beth...och nöö... :(

Carol wäre mir auch lieber gewesen:D
grad auch, da Hershel ja auch schon drauf gehen musste. Hoffentlich lassen se zumindest (meinen Liebling) Maggie am leben:D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Beneidenswert wenn ihr an die Sache Spoilerfrei rangehen konntet :hoch:

Mich hat heute früh gleich mal die Hauptseite auf Facebook auf den aktuellen Stand gebracht.....zu einem Zeitpunkt da lief die Folge noch nichtmal bei den Amis an der Westküste...übelst.

Ärgert mich umso mehr weils auch eine richtig starke Folge war und ich das nicht hätte kommen sehen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

das ist natürlich selten dämlich, grad wenns von denen selbst kommt:(

finde da eine Sache noch "schlimmer", hatte die grad neulich noch.

Hatte irgendwas per google gesucht (ich glaub ne Schauspielerin wars) und da gabs unübersehbar in den Suchergebnissen ganz oben nen fetten Spoiler in dem Artikel zu sehen:(:D

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Carol wäre mir auch lieber gewesen:D
grad auch, da Hershel ja auch schon drauf gehen musste. Hoffentlich lassen se zumindest (meinen Liebling) Maggie am leben:D

Beth gehörte eigentlich zu meiner persönlichen Gruppe der Unsterblichen - und damit meinte ich nicht als Untote. ;) Hershels Tod war auch sehr schlimm, aber bei der jungen Beth ist es noch heftiger. Irgendwie trifft es immer diejenigen, die am "normalsten" geblieben sind.:(

An die Comic-Kenner: Kommt Beth dort auch an dieser Stelle um oder war es die Freiheit der Drehbuch-Autoren?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Beth gehörte eigentlich zu meiner persönlichen Gruppe der Unsterblichen - und damit meinte ich nicht als Untote. ;) Hershels Tod war auch sehr schlimm, aber bei der jungen Beth ist es noch heftiger. Irgendwie trifft es immer diejenigen, die am "normalsten" geblieben sind.:(

An die Comic-Kenner: Kommt Beth dort auch an dieser Stelle um oder war es die Freiheit der Drehbuch-Autoren?

hm ja, Beth hatte schon einen Drang zur Naivität. Manchmal war sie auch ein wenig Psycho:D Aber eines hatte mich gestern dann noch derbe schockiert: Sie ist im realen Leben schon 29:eek::eek: In der Serie sieht se aus wie 15, wobei das glaub ich ja auch in etwa ihr Serien-Alter war?:D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Zu Carcass Frage:
Beth ist eine für die TV-Serie erfundene Figur, die in den Comics nicht vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
Danke. :thumbup:

Du solltest das aber noch als Spoiler setzen, sonst könnte man was aus dem Kontext schließen...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na super!! Mal wieder ein bisschen was auf 9gag angesehen nachdem die ganzen Episode 7 Lichtschwert Hassposts aufgehört haben und was sehe ich?

Wie Daryl Beths Leiche hält!!!! :motz::motz::motz::motz::motz:

Habe meinen 9gag account gelöscht und gehe nie wieder auf die Seite. :grr:

Oben