The Walking Dead

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Heute um 22.00 Uhr gibts die letzte Folge der 2. Staffel. Ich freu mich schon :rock:
Nachdem wie die Folge letzte Woche zu Ende gegangen ist, dürfte es recht actionreich zugehen.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Nachdem wie die Folge letzte Woche zu Ende gegangen ist, dürfte es recht actionreich zugehen.

Du hast natürlich Recht behalten, ein geiles Finish! Wobei man allgemein sagen muss, dass der 2. Teil der Staffel insgesamt dazu beigetragen hat, diese auf ein leicht überdurchschnittliches Niveau zu hieven. Knappe 7/10 für die gesamte Season von mir...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Da ja nun die zweite Staffel auch vorbei ist, kann ich dazu nur sagen, das es ab der zweiten Staffelhälfte wieder richtig gut war. Die erste hätte man sich ruhig sparen können bzw. etwas verkürzen.

Was auch gut war,
war das jetzt endlich mal gesagt wurde, was Rick im letzten teil der ersten Staffel ins Ohr geflüstert bekommen hat. Das sie alle den Virus in sich haben, habe ich mir nach der vorletzten Folge auch gedacht, nur stellt sich hier wieder die Frage, warum es bei manchen schneller geht, als bei anderen.
Auch kann ich diesmal die Rreaktion von Ricks Frau nicht verstehen, im Grunde hat sie Ihn ja darauf gedrängt was gegen Shane zu unternehmen und jetzt platzt er mit der Wahrheit raus und sie will nichts mehr von ihm wissen:confused:
In der letzten Szene, war das das Gefängnis, wovon hier der ein oder andere schon geredet hat!?

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Was auch gut war,
war das jetzt endlich mal gesagt wurde, was Rick im letzten teil der ersten Staffel ins Ohr geflüstert bekommen hat. Das sie alle den Virus in sich haben, habe ich mir nach der vorletzten Folge auch gedacht, nur stellt sich hier wieder die Frage, warum es bei manchen schneller geht, als bei anderen.
Auch kann ich diesmal die Rreaktion von Ricks Frau nicht verstehen, im Grunde hat sie Ihn ja darauf gedrängt was gegen Shane zu unternehmen und jetzt platzt er mit der Wahrheit raus und sie will nichts mehr von ihm wissen:confused:
In der letzten Szene, war das das Gefängnis, wovon hier der ein oder andere schon geredet hat!?

Wenn ich mich richtig erinnere hat der Wissenschaftler damals gemeint, dass die Zeit bis man zum Zombie wird nachdem man stirbt von Mensch zu Mensch varieren kann.
Die 3. Staffel wird warscheinlich vom pacing her nicht vergleichbar sein mit der 2. Staffel. Allein schon das Gefängnis und die endlich eingeführte Michonne versprechen jede Menge Action. Das weiß jeder, der die Comics kennt. ;)

Gerade hab ich bei Amazon.com diese schicke LE zur 2. Staffel entdeckt:

the-walking-dead-season-2-case-shane-zombie.jpg

big__The-Walking-Dead-Season-Two-News-01.jpg

http://www.amazon.com/The-Walking-D...r_1?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1332810910&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Geilomat! Aber sowas Hässliches dürfte ich mir nicht in die Bude stellen... dann rennt mir meine Freundin weg. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Sieht echt toll aus das Teil, aber meine Frau hat gleich abgewunken. :D

Gestern dann auch die vorletzte Folge von Staffel 2 gesehen und ich muss sagen: ENDLICH! Auch wenn es gleich Karl hätte sein sollen.

Da auch mir der kleine Karl ein bisschen auf die Nerven fällt in der Umsetzung habe ich mal interessehalber auf O-Ton umgestellt und festgestellt, dass er mit seiner echten Stimme weit weniger nervig und rotzig ist. Keine Ahnung, warum die den so rotzig frech übersetzen. Ist wohl der Nachteil, wenn dafür so wenig Zeit ist.

Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest

Echt geile Box, aber wenn man kleine Kinder hat kommt es bestimmt nicht so gut die zu hause zu haben.:(

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Gestern die letze Folge von Staffel 2 auf meinem neuen TV geguckt, Zombies in Übergröße kommen echt geil. :D

Fand das Finale sehr gelungen und die zweite Hälfte der Staffel entschädigt verdammt gut für die eher gemächliche Erste, wobei das dann auf BD ohnehin nicht mehr auffallen wird, wenn man sich das mal als Block reinzieht.

Besonders gefallen hat mir, dass
Michonne endlich auftaucht, wenn auch etwas zu früh und man das Gefängnis kurz geteasert hat.

Ich finde man merkt aber auch, dass Kirkman jetzt bei den Drehbüchern mehr mitgemischt hat.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Gestern auch das Finale gesehen.
Selten so eine unausgewogene Staffel gesehen, Die ersten Folgen total öde und langweilig, die 2. Hälfte wahnsinnig genial !!
Rick spricht endlich die wahrheit, Die Farnm wird überrant, Stammdarsteller werden getötet ! Das Gefängnis kommt :eek: und Michone ist auch endlich da.
Der Major kann kommen :hoch:
Bin schon sehr gespannt auf Staffel 3, ob diese wieder näher an der Comicvorlage sein wird ?

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bin jetzt auch mir der zweiten Staffel durch und fand die etwas stärker als die erste. Etwas abwechslungsarm und die erste Hälfte der Staffel ist zäh und teilweise langweilig. Aber die zweite Hälfte ist klasse und ich bin gespannt wie es in Season 3 weitergeht. Unglaublich nervig finde ich die Frau von Rick. Der Charakter nervt und die Schauspielerin ist auch keine große Leuchte. Das fällt vor allem in Dialogen zwischen ihr und Rick auf, da der ihr schauspieltechnisch meilenweit überlegen ist.

Richtig gespannt bin ich auf den Charakter mit dem Samuraischwert und den zwei angeketteten, armlosen Zombies.

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Unglaublich nervig finde ich die Frau von Rick. Der Charakter nervt und die Schauspielerin ist auch keine große Leuchte. Das fällt vor allem in Dialogen zwischen ihr und Rick auf, da der ihr schauspieltechnisch meilenweit überlegen ist.
Ja, da stimme ich dir zu, finde die auch absolut nervig. Ihre rolle hat mir schon in "Prison Break" nicht gefallen. Aber noch nerviger ist Carl!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

!! WICHTIG !!

lt. TV Serienhighlights zeigt RTL 2 die Langfassung der ersten Folge am 11.Mai
Dachte es gibt keine dt. Synchro dafür ??

Bin gespannt ob das wirklich stimmt

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Was für ein Auftakt! Ich kannte ja bisher nur Trailer und die ersten beiden Folgen von Staffel 2, die wir im Oktober in Florida gesehen hatten. Aber dieser Anfang übertrifft meine Erwartungen. Sehr stylisch, die Sache im Krankenhaus! :hoch:

Die Kameraeinstellungen und das Make-Up der Zombies... absolut fantastisch!! Die Serie übertrifft jeden Zombiefilm, auch Snyders "Dawn of the Dead". Denn hier wird die Art Zombies präsentiert, die ich auch am besten finde. Schlürfend, orientierungslos, motorisch am Ende, aber auf Lärm und Licht fokussiert. Keine Zombies, die sprinten, Hirn riechen oder sich organisieren können...

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Was für ein Auftakt! Ich kannte ja bisher nur Trailer und die ersten beiden Folgen von Staffel 2, die wir im Oktober in Florida gesehen hatten. Aber dieser Anfang übertrifft meine Erwartungen. Sehr stylisch, die Sache im Krankenhaus! :hoch:

Die Kameraeinstellungen und das Make-Up der Zombies... absolut fantastisch!! Die Serie übertrifft jeden Zombiefilm, auch Snyders "Dawn of the Dead". Denn hier wird die Art Zombies präsentiert, die ich auch am besten finde. Schlürfend, orientierungslos, motorisch am Ende, aber auf Lärm und Licht fokussiert. Keine Zombies, die sprinten, Hirn riechen oder sich organisieren können...

jetzt hast Du mich ganz wuschig gemacht:D

aber Spartacus ging auch wieder hammermäßig geil ab:hoch:

Oben