The Walking Dead

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: The Walking Dead

Na, dann will ich nur hoffen, dass...

... die Serie schlüssig erklärt wird. Ich will bei sowas um Gottes Willen kein offenes Ende!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Na, dann will ich nur hoffen, dass...

... die Serie schlüssig erklärt wird. Ich will bei sowas um Gottes Willen kein offenes Ende!

Die Comics gehen ja derzeit auft Heft 100 zu
aber der Fokus ist total weg vom Grund des Ausbruchs, war aber auch nie so recht im Fokus. Da geht es eher um die menschliche Seite bzw. Auch deren Verlust, wenn man nach der Apokalypse überleben muss

Ich kann die Comics aber generell nur hoch empfehlen, sind sehr gut geschrieben!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Amazon listet Staffel 2 für den 30.09.12

51oTlQZVX6L._SL500_AA300_.jpg

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ab 19. Oktober (schönes Geburtstagsgeschenk für mich! ;) ) gehts auf Fox mit der 3. Staffel weiter! Das bedeutet, dass das Erfolgskonzept, kurz nach der US Ausstrahlung zu senden, fortgeführt wird denn in den USA gehts ab 14.10. los.

Leider gibt es zunächst nur 7 Folgen zu sehen.Die zweite Hälfte (8 Folgen) gibt es erst ab Februar 2013! :runter:

Quelle : Quotenmeter

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ab 19. Oktober (schönes Geburtstagsgeschenk für mich! ;) ) gehts auf Fox mit der 3. Staffel weiter! Das bedeutet, dass das Erfolgskonzept, kurz nach der US Ausstrahlung zu senden, fortgeführt wird denn in den USA gehts ab 14.10. los.

Leider gibt es zunächst nur 7 Folgen zu sehen.Die zweite Hälfte (8 Folgen) gibt es erst ab Februar 2013! :runter:

Wird doch aber auch in den USA wieder zweigeteilt, oder?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Und hier der Trailer zur 3. Staffel :rock:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wird doch aber auch in den USA wieder zweigeteilt, oder?
Das denke ich schon, allein wegen des "schnelle Ausstrahlung nach US Premiere" Verfahrens.Fox Deutschland muss sich dem dann ja beugen, wenn der US Sender das auch so macht.Aber genau weiß ich es nicht!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Na hoffentlich nicht die Quali des ersten teils der 2. Staffel ! :(

So schlecht waren die nicht, wenn man sie am Stück ansieht. Das Problem ist mehr, dass es sich etwas gezogen hat, auch durch die wöchentliche Ausstrahlungsweise, die Serien nun mal haben.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

So schlecht waren die nicht, wenn man sie am Stück ansieht. Das Problem ist mehr, dass es sich etwas gezogen hat, auch durch die wöchentliche Ausstrahlungsweise, die Serien nun mal haben.

Da haste recht cable. Das ist bei vielen Serien so, auch Comedy Serien, die wirken in einem Rutsch wesentlich besser. Jedoch, mir hat auch der erste Teil, bzw. Die ersten folgen der zweiten Staffel gut gefallen.:)

Die-Rose

Komparse
Filmkritiken
0

Habe mir jetzt auch mal die erste Folge von TWD angesehen. Ich bin ja großer Fan der Comic Serie und muss sagen, dass das dem ganzen sehr nahe kommt.
Es hat halt das Typische AMC Problem, dass zwar einerseits die Aufnahmen und Kamera Fahrten echt toll sind, andererseits regt mich der Schnitt und die etwas zu langen Gefühlszenen auf. Diese Szenen sind meist unnötig, besonders wenn man Rick (Andrew Lincoln. Guter Schauspieler!) eine gefühlte viertel Stunde am Boden trauern sieht. Das gleiche Problem hat Breaking Bad auch.
Trotzdem wartet die Serie mit guten Sachen auf und ich kann den Hype echt verstehen.

Oben