The Walking Dead

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Nachdem die dritte Staffel ja schon bestätigt wurde, hat man jetz auch die Anzahl der bestellten Episoden mitgeteilt. Es sind dies ganze 16 Folgen. Hoffen wir, dass man die nun etwas besser füllen wird und die Story nicht weiter zieht wie alten Kaugummi.
Hoffentlich ahben sie nicht wieder ein vermisstes Kind :motz:
Also bin gespannt, wie weit noch die 2 Staffel mit den Comics übereinstimmen wird, und ob die 3. komplett was anderes erzählt oder auch auf die Comics basieren wird !

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also bin gespannt, wie weit noch die 2 Staffel mit den Comics übereinstimmen wird, und ob die 3. komplett was anderes erzählt oder auch auf die Comics basieren wird !

Ich denke als Basis wird man sicher weiter die Comics nehmen, aber ob man in der Serie auch die "harten" Änderungen am Cast machen wird bezweifle ich derzeit doch stark.
Vor allem, ob man Lori samt Baby so über die Klinge springen lassen wird.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Habe die ersten fünf Folgen der ersten Staffel gesehen. An Ekeleien haben die Serienmacher ja nicht gespart :kotz:Besonders die erste Folge fand ich hart an der Grenze des Erträglichen.
Das arme Pferd:heul:Und diese widerlichen nur noch zur Hälfte vorhandenen Zombies!
Trotzdem ist es ne packende Serie, die ich weiterschauen werde.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Die werden ja wohl nicht den gleichen Fehler zweimal machen, oder? Und wenn doch, dann sollen sie es schneller auflösen. Bin ja sowieso mal gespannt, wie die zweite Hälfte weitergeht...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
Naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber der Trailer damals von Game of Thrones hat mir auch nicht gefallen, war aber trotzdem ne geile Serie bzw. erste Staffel

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hab auch die Hoffnung, das es endlich ähnlicher den Comics zugeht, sprich endlich Gefängnis kommt !

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

"The Walking Dead" geht frühestens Ende 2012 in die zweite Runde

01.02.12 Am 28. Oktober 2011 erschien im Vertrieb der WVG Medien GmbH die erste Staffel der US-amerikanischen TV-Serie „The Walking Dead“ (USA 2010) auf Blu-ray Disc. Die Genremischung aus Horror und Drama basiert auf dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman und Tony Moore und wurde bereits mehrfach mit Preisen geehrt. Auf Blu-ray Disc ist „The Walking Dead - Die komplette erste Staffel“ in zwei Editionen erschienen und liegt dort jeweils mit einem in VC-1 kodierten Bildmaterial und deutschem DTS-HD Master Audio Ton vor.
Auf Anfrage unserer Redaktion, konnte uns die WVG Medien GmbH bestätigen, dass sich die Veröffentlichung von „The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel“ (USA 2011) bereits in der Planungsphase befindet. Einen offiziellen Termin gibt es zwar noch nicht, aber vor Ende 2012 wird es definitiv zu keiner Markteinführung der zweiten Staffel kommen. Ob der Independent, genau wie bei Staffel 1, einen Release zum Vorweihnachtsgeschäft anpeilt, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Wir halten Sie selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

Vielen Dank an die Verantwortlichen! :motz:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...eht-fruehestens-ende-2012-in-die-zweite-runde

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Finde ich nicht schlimm. So kann ich erstmal in Ruhe Staffel 1 schauen und andere Filme und Serien "abarbeiten"... :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
T

Turrican

Guest

Die erste Folge fing ja schon mal recht gut an.
Mist jetzt hab ich die doch verpasst und die Serien aufnahme hab ich gelöscht weil da auch jede wiederholung aufgenommen wurde.:autsch:

Na egal jetzt wird die wiederholung aufgenommen und alle anderen Folgen von Season 2.:ugly:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also statt Gefängnis noch die Farm ??
Dachte ich auch erst, wär aber komisch

Nein, die werden schon zum Gefängnis gehen, denke nur, dass man nach den milden Folgen der letzten Staffeln das jetzt mit ein bisschen Action anfeuern wollte und von daher halt schon einen Vorgeschmack gebracht hat.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich habe gestern den piloten gesichtet und bin schwer angetan. selten sowas spannendes gesehen. hoffentlich kann der rest der serie dieses niveau halten. heute abend geht es weiter.

da kann sich so mancher (zombie)kinofilm bislang echt eine scheibe abschneiden.

Oben