The Walking Dead

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Es kommen doch jetzt auch nur noch zwei Folgen und dann ist erst einmal Pause oder wie war das!?

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Und da die Serie zu speziell für den "Normal-Zuschauer" ist, wird sie nach ein paar Folgen wieder abgesetzt!:rolleyes:

:DWas wür ein Glück für RTL2 das Staffel 1 nur ein paar Folgen hat...
Dürfte aber interessant sein wann und wie sie es senden. Geschnitten und früh am Abend oder ungeschnitten und nach 23 Uhr.
Und auf die Quoten bin ich gespannt. Wenn sie es wirklich erst in der 2 Jahreshälfte 2012 senden werden....

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

War die letzte Folge eher wieder lahm, kommt jetzt hoffentlich mit dem Geheimnis
der Scheune
wieder ein bischen Spannung auf, ohne das irgendein Kind folgenlang gesucht wird !

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

War die letzte Folge eher wieder lahm, kommt jetzt hoffentlich mit dem Geheimnis
der Scheune
wieder ein bischen Spannung auf, ohne das irgendein Kind folgenlang gesucht wird !

Ich erwarte für die nächste Folge endlich heftige Action! :bart:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ach stimmt ja, es kommen ja noch zwei Folgen. Dachte die nächste sei die letzte vor der Pause.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Der kommt sicher erst mit Folge 7 ;)

Bin gespannt ob es von der Farm direkt ins
Gefängnis
geht, oder der Handlungsstrang komplett weggelassen wird/wurde ( Budgetgründe ? )

Also dort soll es auf alle Fälle hingehen, was ich gelesen habe. Wäre ja auch totaler Frevel, wenn man das weglassen würde, ist ja auch das Setting für viele Hefte gewesen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Also dort soll es auf alle Fälle hingehen, was ich gelesen habe. Wäre ja auch totaler Frevel, wenn man das weglassen würde, ist ja auch das Setting für viele Hefte gewesen.
Deshalb wunderts mich ein bischen, den auf der farm sind sie jetzt seit 4 Folgen, nix geht weiter und dann wollen sie das
Gefängnis
in 5-6 Folgen abarbeiten, oder wie ?? :confused::confused:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Deshalb wunderts mich ein bischen, den auf der farm sind sie jetzt seit 4 Folgen, nix geht weiter und dann wollen sie das
Gefängnis
in 5-6 Folgen abarbeiten, oder wie ?? :confused::confused:

Denke eher das wird sich in die nächste Staffel fortsetzen, schließlich hat man ja gesagt, dass man in dieser Staffel noch den Colonel kennenlernen wird. Rechne daher fest mit einem entsprechenden Cliffhanger.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habe gerade mal den Programmguide auf Sky/Fox aufgerufen, weil ich programmieren wollte.Da steht jetzt plötzlich "1 Staffel, Folge 6" Mit entsprechender Inhaltsangabe : "Endlich erreichen sie das Gesundheitszentrum...".

Entweder fangen sie jetzt bei Sky auch mit dem Würfelspielen an, was das Programm angeht oder es ist nur ein Fehler des EPG?!

T

Turrican

Guest

Das selbe stand schon bei der ersten folge von Staffel zwei, da dachte ich auch zuerst das die erste Staffel läuft.
War aber nicht so.

Oben