Es kommen doch jetzt auch nur noch zwei Folgen und dann ist erst einmal Pause oder wie war das!?
Es kommen noch 3 Folgen, dann Pause bis Februar und dann die restlichen 6 Episoden.
Da das Folge 4 war und die Staffel 12 Folgen haben soll können eigentlich nur mehr 2 kommen.
Jep, Folge 2.07 am 02.12 ist die letzte vor der pauseEs kommen noch 3 Folgen, dann Pause bis Februar und dann die restlichen 6 Episoden.
Laut Quotenmeter.de sichert sich RTL2 die Ausstrahlung der ersten Staffel....
Und da die Serie zu speziell für den "Normal-Zuschauer" ist, wird sie nach ein paar Folgen wieder abgesetzt!
War die letzte Folge eher wieder lahm, kommt jetzt hoffentlich mit dem Geheimniswieder ein bischen Spannung auf, ohne das irgendein Kind folgenlang gesucht wird !der Scheune
...und vermutlich einen ganz fiesen CliffhangerIch erwarte für die nächste Folge endlich heftige Action!
Der kommt sicher erst mit Folge 7...und vermutlich einen ganz fiesen Cliffhanger
Der kommt sicher erst mit Folge 7
Bin gespannt ob es von der Farm direkt insgeht, oder der Handlungsstrang komplett weggelassen wird/wurde ( Budgetgründe ? )Gefängnis
Deshalb wunderts mich ein bischen, den auf der farm sind sie jetzt seit 4 Folgen, nix geht weiter und dann wollen sie dasAlso dort soll es auf alle Fälle hingehen, was ich gelesen habe. Wäre ja auch totaler Frevel, wenn man das weglassen würde, ist ja auch das Setting für viele Hefte gewesen.
Deshalb wunderts mich ein bischen, den auf der farm sind sie jetzt seit 4 Folgen, nix geht weiter und dann wollen sie dasin 5-6 Folgen abarbeiten, oder wie ??Gefängnis
HAHAHA !!!Ich erwarte für die nächste Folge endlich heftige Action!