AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
Habt ihr alle nur einen gespeicherten Spielstand?
Bei komplexen Rollenspielen habe ich immer Unmengen davon. Sehr zu empfehlen, falls man mal einen anderen Weg ausprobieren möchte oder schlichtweg Mist gebaut hat.
Gott sei Dank, ich dachte schon ich wäre hier der Einzige der OFT speichert, ich kann auch mit ner stattlichen Anzahl von Saves dienen.
Postet doch bitte immer mal wieder eure Stufe und Status! Ich finde, daran kann man am besten ablesen, wie weit derjenige Kollege fortgeschritten ist.
Ich bin derzeit auf Stufe 38 (Kaiserlicher) und habe die Hauptquest schon nen bisschen verfolgt, diese aber dann auf Eis gelegt und mich dann den Gefährten angeschlossen und deren Questreihe abgeschlossen. Nach einigem Sightseeing in Skyrim und kleineren Quests spiele ich derzeit grade die Magierquestreihe, die scheint mir auch deutlich länger zu sein als die der Gefährten.
Mein Dovakhin hat mittlerweile mehr als 20 Drachen erschlagen, 11 Drachenschreie erlernt und kämpft in Legendärer Drachenknochenrüstung am liebsten mit einer seiner 1h-Daedrawaffen und ner 1h-Ebenerzaxt, verwendet aber auch gerne mal bisschen Magie. Sobald das entsprechende Talent noch bisschen gesteigert wurde, wird die Rüstung noch magisch verzaubert.
Geil! Wer hat schon alles mit
Paarthunax gesprochen???
Alter, ich schwöre euch: Skyrim hat das Beste aus allen möglichen Fantasyfilmen!! So ein geniales Spiel...
Und ich dachte, du würdest nur bei Gears of War so abgehen. Du kommst ja aus dem Schwärmen für Skyrim nicht mehr raus. Gefällt mir.
Die Sequenz mit Paarthunax kommt schon wirklich gut rüber, das muss man lassen.