Don Christoph
Nebendarsteller
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
also quasi so wie es sich gehört
Sie lag willig im Bett der Akademie.
also quasi so wie es sich gehört
Sie lag willig im Bett der Akademie.
bin nach bissle anspielen noch nicht warm geworden
ich irre da ziellos umher und treffe dadurch auf gegner die ich wohl noch nicht bezwingen kann !? bin jedenfalls schon 3x gestorben
Viel Zeit solltest Du Dir aber nicht lassen, denn ewig wird Deine Freundin bestimmt nicht auf 'nen Antrag warten und dann bist Du allein in Deinem neuen Haus.Ich komme andauernd nicht zum ... Heiraten
Damit komme ich noch gar nicht klar. Ich rufe immer die Karte auf, wenn ich wissen will wo was ist.... weiß mich wohl auch etwas besser zu orientieren oben mit den symbolen
Finde ich auch etwas nervig, so viel besser als bei Oblivion ist das nicht, lediglich etwas übersichtlicher.was ich jetzt noch etwas nervig finde ist das ständige hin und her wechseln der waffen usw per menü ...
Magie hab' ich bisher noch nicht benutzt. Ich kämpfe grundsätzlich nur mit dem Schwert. Leider werde ich wohl früher oder später anfangen müssen mich mit der Magie vertraut zu machen.dauernd dieses wechseln zwischen bogen und schwert oder schild und magie
So ungefähr mache ich das auch! Wenn ich in irgendwelchen Höhlen bin, speichere ich nach jedem besiegten Gegner gleich ab.ein spiel bei dem man alle 100 meter speichern sollte
So ungefähr mache ich das auch! Wenn ich in irgendwelchen Höhlen bin, speichere ich nach jedem besiegten Gegner gleich ab.
meine erste bodyguard tusse ist gestorben im kampf gegen den imperator äh blitzewerfenden magier...
kann man die wiederbeleben oder ist das gescriptet?