AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
Kleiner Statusbericht
Ich bin jetzt Level 63 / 170 Spielstunden, auf Stufe 100 habe ich:
Schwere & Leichte Rüstung - Schmiedekunst - Einhändige Waffen - Blocken - Redekunst - Illusion - Zerstörungsmagie und Verzaubern, der Rest rangiert so zwischen 45 und 75. (Schießkunst aufleveln macht mal echt keinen Spass)
70 Drachen getötet, alle Schreie gelernt und bis auf einen, hab ich alle Schreie auf Stufe 3.
Die Masken habe ich komplett (hab mir von der letzten etwas mehr versprochen)
Ich trage eine auf Traglast verzauberte Daedra Rüstung (+ Schlachtroßstein liegt die Traglast jetzt bei knapp 650) Lieblingswaffe ist mein verzauberter Daedra Bogen und der Streitkolben von Malog Bal (prima zum Seelen fangen)
Ein cooles rotäugiges Pferd (Schattenmähne) hat mir die dunkle Bruderschaft vermacht, benutze ich aber eigentlich garnicht, das Vieh steht einfach nur rum und sieht schön aus...
Momentan bin ich dabei die Riesenlager (Mammutsymbol) abzuklappern, die Lulatsche respawnen ja zum Glück alle paar Tage, ich brauch Riesenzehen bis zum abwinken ^^ Alchemisten unter Euch wissen wofür...
Jetzt warte ich noch drauf das der "Schwerverbrecher" Erfolg- 20 GS (xbox360) endlich gepatched wird, damit ich die 1000 Gamescore zusammenbekomme.