The Elder Scrolls V: Skyrim

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Ja! Wer mitmachen will muss mindestens 10 Filme unserer Wahl gesehen und eine Kritik geschrieben haben. Ich denke da an Spitzenfilme wie Battlefield Earth oder Super Mario Bros. damit man merkt wer wirklich mitmachen will. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Daniel, der Zauberer darf auch nicht fehlen. Ohne das Grundwissen dieses Films hätte ich es nie geschafft Erzmagier von Winterfeste zu werden. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:lol:

Härtere Aufnahmeprüfung als beim britischen SAS! :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf gamestar.de gibt es eine Vorschau, Screenshots & Videos KLICK

Sonst einfach mal auf youtube "Elder Scrolls Online" eingeben, da gibts auch ein paar Videos. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab' mir mal 'nen Trailer angesehen. Sieht wirklich gut aus. Ähnelt manchmal ein bißchen Kingdoms of Amalur.

Wie ist das eigentlich wenn man das nur online spielt? Reicht dazu mein DSL 2000-Anschluß aus oder benötigt man da eine höhere Geschwindigkeit?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hab' mir mal 'nen Trailer angesehen. Sieht wirklich gut aus. Ähnelt manchmal ein bißchen Kingdoms of Amalur.

Wie ist das eigentlich wenn man das nur online spielt? Reicht dazu mein DSL 2000-Anschluß aus oder benötigt man da eine höhere Geschwindigkeit?
reicht aus,- allerdings spielst du das Spiel dann nur in SchwarzWeiß. Erst ab 6000 wirds Bunt

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach so! Und ich dachte ich wurde beim Monitorkauf beschissen.......:ugly:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Schlangendrachen auf Solstheim sind aber wesentlich härtere Gegner als alle anderen bisher aufgetretenen Drachen. Und abgrundtief häßlich sind die! :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Stalhrim ist ja nun wirklich nicht leicht zu finden. Habe die gesamte Insel erkundet und bisher nur sechs Erzbrocken davon gesammelt. Die habe ich auf einr kleinen Insel in zwei Draugr-Gräbern gefunden.

Wieso kann man die Schmiede in Rabenfels eigentlich nicht benutzen? Ich kann es jedenfalls nicht! Habe zwei Quests für den Schmied erledigt (die mit der Spitzhacke und den Knochenrüstungsrezeptur) und auch die Schlüssel für sein Haus und den Kellerraum bekommen, aber die Schmiede zu benutzen steht nicht als Option zur Verfügung.

Wie ist das denn wenn man etwas aus Stalhrim schmieden will? Muß man das erst lernen? Wenn ja wo und bei wem?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Schade! Hatte gehofft, daß durch die DLCs die Seelensteinfragmente jetzt vielleicht eine Bedeutung bekommen. Scheint aber nach wie vor nicht so zu sein. Immerhin gab es bei Dragonborn ja schon eine Neuerung. Konnte man in der Basisversion Perlen nur bei einem Alchemisten kaufen, gibt es auf Solstheim jetzt auch Muscheln an der Küste zu finden, in denen welche sind.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab' gerade auf Solstheim 'ne gute halbe Stunde damit verbracht, die Nebenquests im Skaal-Dorf zu starten. Da keine Peronen anwesend waren hab' ich erstmal gewartet, dann alle Häuser und letztendlich die nähere Umgebung nach denen abgesucht, ohne jemanden zu finden. Dann hab' ich mal nach 'ner Lösung gegoogelt und erfuhr daß man erst die Hauptquest weiterführen muß. :rolleyes:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab' heute nachmittag endlich meine erste Million Septim verdient. Eigentlich sehr viel mehr, da man ja ständig Geld ausgeben muß. Aber zumindest habe ich jetzt auch eine Million im Tresor liegen. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wollte mir gerade ein leichtes Rüstungs-Set aus Stalhrim schmieden. In der Grund-Version besitzen die einzelnen Teile schon höhere Rüstungswerte als beispielsweise die eines leichten Elfen-Rüstungs-Set. Wenn ich die aber immer weiter verbessere sind die Rüstungswerte der Stalhrim-Rüstung auf Legendär niedriger als die der Elfenrüstung. Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Außerdem ist mir noch was aufgefallen. Wenn ich beim Verbessern von Rüstungsteilen verzauberte Teile trage, die das Verbessern von Rüstungen nochmal steigert, so sind die Rüstungswerte hinterher niedriger als wenn ich die verzauberten Teile beim Verbessern nicht trage. :confused:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin schon seit fast anderthalb Stunden mit der letzten Quest von Dragonborn zugange, da ich dort wohl einen Bug habe. Im Internet gibt es jedenfalls zig Spieler die das gleiche Problem haben. Älteren Spielstand laden bringt nichts, alternative Art des Kampfes auch nichts. Somit waren die fünfhundert Stunden, die ich gebraucht habe um bis hierher zu kommen, für die Katz! Naja, vielleicht nicht ganz, immerhin habe ich ja Hearthfire und Dawnguard durchgespielt. Trotzdem ärgerlich!

Gibt es eigentlich eine eMail-Adresse unter der Bethesda in Deutschland zu erreichen ist? Die werden sich da zwar eh nicht rühren, aber irgendwie muß man seinem Ärger ja Luft verschaffen!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Was für ein Bug wäre das? :confused:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich wußte doch, es lohnt sich noch zu warten bis Du hier rein schaust. :)

Was für ein Bug wäre das?
Wenn ich gegen Miraak antrete und dessen Gesundheit zum erstenmal sehr niedrig ist, dann ruft er einen seiner drei Drachen herbei und tötet ihn, um dessen Seele aufzunehmen und zu regenerieren. Sobald er das getan hat, bleibt er aber in einer halb durchsichtigen, ätherischen Gestalt in der Mitte stehen. In dieser Form kann ich ihn nicht mehr verletzen, weder durch Waffen, Magie oder Schreie. Er selbst greift mich auch nicht an sondern steht nur regungslos da rum.

Habe schon alle Tips ausprobiert, die ich im Internet finden konnte, aber keiner hat geholfen. :(

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

So ein Scheißdreck!!! :runter:

Das kenne ich von Crysis 3, da wollte der Boss auch nicht sterben. :rolleyes:

Aber schade um die investierte Zeit.

Die PS3 Version ist denen mal wieder gründlich misslungen. :(

Oben