The Elder Scrolls V: Skyrim

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wie erhält man nochmal den Dolch (Name ist mir entfallen) mit dem man auch Drachenherzschuppen von Drachen bekommt? Haben die Drachenherzschuppn durch den Dragonborn jetzt eine neue Bedeutung? Kann man damit was anfangen?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Hast Du es eigentlich geschafft Durnehviir, den Drachen aus dem Seelengrab, in Himmelsrand zu rufen? Ich habe zwar alle drei Worte des Schreis gelernt und auch mit Drachenseelen aktiviert, aber der Schrei funktioniert nicht.

Das habe ich eben dreimal gemacht, damit er mir den anderen Drachenschrei beibringt.

Du musst auf den Boden zielen und die Schreitaste lange gedrückt halten damit dein Charakter auch alle drei Worte nutzt um den Drachen zu rufen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hast Du es eigentlich geschafft Durnehviir, den Drachen aus dem Seelengrab, in Himmelsrand zu rufen?
Du musst auf den Boden zielen und die Schreitaste lange gedrückt halten damit dein Charakter auch alle drei Worte nutzt um den Drachen zu rufen.
Auf den Boden? Und ich dachte man müßte den in den Himmel schreien. Werde ich morgen mal probieren.

Bin jetzt auch auf Solstheim angekommen. Habe das Spiel aber unterbrochen, nachdem ich alle Gesprächsoptionen mit dem Verwalter (?) im Hafen von Rabenfels durch hatte. Um die Insel zu erkunden will ich mir Zeit nehmen und heute abend hab' ich die nicht mehr.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Oh nein! :uff:

Jetzt darf ich auf der Jagd nach diesem Bogen den ich für die Dawnguardquest brauche wieder durch diese ganzen Portale reisen. :kotz:
Das habe ich komplett vergessen!

Nein, das lasse ich vorerst und spiele lieber Borderlands 2 weiter.

Dem Obervampir haue ich ein anderes Mal ein Lichtschwert um die Ohren.

Vielleicht nehme ich mir am WE mal die Zeit.......

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Jetzt darf ich auf der Jagd nach diesem Bogen den ich für die Dawnguardquest brauche wieder durch diese ganzen Portale reisen.
Die habe ich nie benutzt. ich fand es viel faszinierender durch das Vergessene Tal zu rennen und immer wieder was neues zu entdecken. Und das ...

Und ein neues Lichtschwert habe ich geschmiedet.
Dem Obervampir haue ich ein anderes Mal ein Lichtschwert um die Ohren.
... sollte verboten und mit Freiheitsstrafe nicht unter sechs Monaten bestraft werden. :D

Habe jetzt meine erste Neben-Quest auf Solstheim Marsch der Toten abgeschlossen. Naja ... fast ... ich muß noch zu Hauptmann Velveth zurück, Bericht erstatten und Belohnung kassieren. Hoffentlich kommen diese Aschebrut-Bestien auch weiter auf der Insel vor. Da kann man immer viele Erze abgreifen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

... sollte verboten und mit Freiheitsstrafe nicht unter sechs Monaten bestraft werden. :D

Ja, ja! :D

Ist aber keine übermächtige Waffe! Ich habe Waffen die mehr Schaden anrichten, aber mit dem Lichtschwert machts einfach viel mehr Spaß! :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Danke nochmal für diesen Tip ...

Hast Du es eigentlich geschafft Durnehviir, den Drachen aus dem Seelengrab, in Himmelsrand zu rufen?
... damit hat es geklappt. Hatte gar nicht mehr daran gedacht, daß es für das Erlernen dieses Schreis auch noch 'ne Trophäe gibt.

Was sind das eigentlich für fliegende Viecher in Solstheim? Die mit den nach unten hängenden Tentakeln. Haben die irgendeine Bedeutung? Kann man die töten? Oder sollte man die besser nicht angreifen?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fliegende Viecher mit Tentakeln? :confused:

Muss nochmal nach Solstheim! :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Das sind Schlickschreiter, die waren in Morrowind quasi die S-Bahn. Die killt man nicht. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Könnte es nicht mal ein Spiel der Reihe geben, in dem alle Länder Tamriels integriert sind? Ich würde auch mal gern durch Cyrodiil, Hammerfell, Hochfels, Elsweyr, Morrowind und was es noch geben mag, streifen. Müßte ja nicht auf einer Disc untergebracht sein. Vielleicht jedes Land als eigener DLC.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ist schon unterwegs: The Elder Scrolls Online

Kommt 2014 für PC, PS4 und Xbox One.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Du musst auch nicht mit anderen zusammenspielen, sondern kannst auch ganz alleine losziehen.
Du wirst ein paar andere Spieler rumlaufen sehen, aber die haben keinen Einfluss auf deine Quests, sofern du das nicht willst.

Bei "Star Wars The old Republic" bin ich auch immer komplett alleine unterwegs gewesen.:bart:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wir können ja als "Legion der Visionäre" Tamriel unsicher machen. :D

Ich bin in "Der Herr der Ringe Online" auch meist allein unterwegs. Bin gespannt, ob ZeniMax Online das Soloplayer-Spielgefühl in ein MMO bringen kann. Ich fürchte nur, dass die auf ein Abomodell setzen, dann bin ich direkt raus.

Oben