The Elder Scrolls V: Skyrim

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
wenn ich zbsp mit bogen schieße wenn ich versteckt bin bekomm ich doch 3fachen schadens multiplikator
Ist mir nie aufgefallen! Allerdings habe ich mit dem Bogen auch immer nur Mammuts und Riesen erlegt.

Und mit dem dolch, kombiniert mit dem entsprechenden perk bekomm ich bei attacken aus der deckung dann 15 fachen schaden, diesen wiederrum mit den bruderschaftsstiefeln ergibt 30fachen schaden
Die im Spiel gefundenen oder erhaltenen Kleidungsstücke habe ich nur gesammelt, aber nie benutzt. Die boten mir zu wenig Schutz, da habe ich mir meine Rüstung mit entsprechenden Tränken und Zaubern lieber selbst geschmiedet.

S

stanleydobson

Guest
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Ist mir nie aufgefallen! Allerdings habe ich mit dem Bogen auch immer nur Mammuts und Riesen erlegt.

Die im Spiel gefundenen oder erhaltenen Kleidungsstücke habe ich nur gesammelt, aber nie benutzt. Die boten mir zu wenig Schutz, da habe ich mir meine Rüstung mit entsprechenden Tränken und Zaubern lieber selbst geschmiedet.

Schutz habe ich kaum, vorallem gegen magie bin ich glaub ich schwach, daher muss ich ja alles aus dem "versteck" modus erledigen...stealth like halt.... hab ja nur maximal leichte rüstungen

Ich investiere die ganzen punkte in gesundheit und ausdauer...ca 1zu3

Vom schmieden usw hab ich eh kaum ahnung

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Den jungen Leuten von heute fehlt es einfach an Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. :p

Wohl eher die Zeit, da ich wegen hohen Steuern zwei Jobs machen darf, weil die alten Leute ja zuhause sitzen und Skyrim spielen dürfen. :p

S

stanleydobson

Guest

Bin schon wieder an einer stelle wo immer ein gescripteter drache auftaucht :motz: ein feueratem und ich bin platt

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:confused: Ein Angriff genügt und du bist hinüber???

Spielst du einen Magier in einer dünnen Robe oder wie?

S

stanleydobson

Guest

:confused: Ein Angriff genügt und du bist hinüber???

Spielst du einen Magier in einer dünnen Robe oder wie?

Ne nen bogenschütze/attentäter mit leichter rüstung (dunkle bruderschaft)....gegen manche sachen bin ich total anfällig, magie zbsp... bin immer froh wenn andere in der nähe sind wenn ein drache auftaucht und dann abgelenkt ist und ich "mitmachen" darf :D

War eben wie verhext...im norden ein drache, im süden ein drache , also erst mal nach westen :) bin grad am erkunden, macht auch manchmal spass abseits der missionen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ne nen bogenschütze/attentäter mit leichter rüstung

Ach so!

Ich habe einen Nordkrieger der sehr gut Schlösser knacken, schleichen und mit Heilzauber umgehen kann und alles weghaut was ihm in die Quere kommt.
Trägt nur schwere Rüstungen und ist auch ein recht guter Bogenschütze.

Ein echtes Multitalent, nur mit anderen Zaubersprüchen, Alchemie und dem Schmiedehandwerk hat er absolut nichts am Hut.

S

stanleydobson

Guest

Ein paar Resistenztränke im Gepäck können nie schaden. ;)

Joa hab ich ja nur der bespuckt mich mit feuer und das brennt dann noch an mir weiter :rolleyes: naja bin denen ja erstmal entkommen.... hab auch nen coolen vulkanglasbogen gefunden vorhin :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... bogenschütze/attentäter mit leichter rüstung (dunkle bruderschaft)....gegen manche sachen bin ich total anfällig, magie zbsp...
Vielleicht solltest Du Dich doch mal etwas mit Schmiedekunst beschäftigen. :)

Dann könntest Du Dir einen Ring oder 'ne Kette mit 'nem Fuerwiderstandszauber schmieden. Wobei ich mir jetzt allerdings nicht sicher bin, ob man Schmuckstücke mit solchen Feuerverzauberungen belegen kann oder nur Rüstungsteile.

Jedenfalls waren mir die Drachen, die nur einen Eishauch ausstoßen, auch immer lieber als die Feuerdrachen.

Aber abgesehen davon, was ist denn ein ...

... gescripteter drache ...
...? Ist das ein ganz normaler, im Spiel auftauchender, Drache?

S

stanleydobson

Guest

Ja kein plan, ein drache der immer an der selben stelle auftaucht wenn man an ort x vorbeiläuft.... und die sehen einen ja auch immer, selbt mit mit meinem schleicher..:spinner:

Schmieden usw werde ich erst nach und nach erhöhen wenn meine hauptfähigkeiten ausgebaut sind....ring und kette trage ich schon mit extra gesundheit :bart:

S

stanleydobson

Guest

Achso, das problem ist/war wohl dass es auch "alte drachen" gibt , die stärker sind

S

stanleydobson

Guest

Ich muss noch mal spammen

Manchmal laufe ich rum und dann hört man so einen komischen rhytmischen ton an einer bestimmten stelle.... hat das eine bedeutung?

S

stanleydobson

Guest

Ich kann mir unter dem ...

... rein gar nichts vorstellen. An welcher Stelle ist es denn? Mitten in der Wildnis? Einer Höhle? Nahe bei einem Ort oder einer Stadt? In einem Ort oder einer Stadt?

Ich hatte den ton schon in der wildnes und in der stadt...wird bis zu einem bestimmten punkt lauter, aber ich sehe nie etwas was es sein könnte....wie soll ich den ton beschreiben? Als ob sich etwas aufläd, irgendwie wie pulsierende energie.....

Und wenn man neue schreie erlernt, hat man ja die erste stufe....wie kann man die weiteren stufen erlernen?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... wenn man neue schreie erlernt, hat man ja die erste stufe....wie kann man die weiteren stufen erlernen?
Du findest überall diese Wortmauern. Wenn Du Dich davor stellst erlernst Du die Schreie. Mal den ersten, mal den zweiten oder dritten Teil eines Schreis. Anschließend mußt Du ihn dann noch mit Drachenseelen "freischalten".

S

stanleydobson

Guest

Du findest überall diese Wortmauern. Wenn Du Dich davor stellst erlernst Du die Schreie. Mal den ersten, mal den zweiten oder dritten Teil eines Schreis. Anschließend mußt Du ihn dann noch mit Drachenseelen "freischalten".

Ok...bisher hab ich immer nur den ersten teil gefunden

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
...bisher hab ich immer nur den ersten teil gefunden
Du fängst auch immer mit dem ersten Teil eines Schreis an. Aber es ist nicht so, daß Du erst alle ersten Teile der Schreie findest bevor es mit den zweiten Teilen los geht. Es kann sein, daß Du manche Schreie schon komplett hast und von anderen nur den ersten Teil.

S

stanleydobson

Guest

Endlich geschafft, schleichen auf 100 und alle perks...jetzt muss ich mal schauen was ich neben schießen noch puschen kann.... lvl 27 aktuell :D

S

stanleydobson

Guest

Das spiel ist aber auch ganz schön buggy....vereinzelt ist es mir ja schon aufgefallen, aber gerade nervt es extrem.....5 freezes in folge im selben gebiet und 1x ins psn gesprungen

Oben