Ich hab' schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber gerade - als ich Skyrim gestartet habe - wurde tatsächlich der neue Patch runtergeladen und installiert. Mal sehen welche Besserungen der mit sich gebracht hat.
Ich hab' schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber gerade - als ich Skyrim gestartet habe - wurde tatsächlich der neue Patch runtergeladen und installiert. Mal sehen welche Besserungen der mit sich gebracht hat.
Welche Fehler sollte der neue Patch eigentlich beheben?
Das Einfrieren des Bildschirms hat er jedenfalls nicht verhindert.
Kann ich nichts mit anfangen, ist ja alles auf englisch.
deswegen werde ich mir dieses Spiel nicht mehr besorgen und kaufe mir gleich Kingdoms of Amalur: Reckoning
Mit dem Spiel werde ich nicht warm. Mir ist die Grafik zu comichaft und das Kampfsystem zu hektisch.
die Demo sollte ja nicht wirklich aussagekräftig sein gegenüber dem Endprodukt. Daher habe ich es mir besorgt da ja ein paar namhafte Popkultur-Entwickler woe Farlane dahinterstehen.Mit dem Spiel werde ich nicht warm. Mir ist die Grafik zu comichaft und das Kampfsystem zu hektisch. Falls du sowas wie "Skyrim" erwartest, würde ich vorher die Demo antesten oder hier mal reinschauen.
Nach all den Gameplay-Videos komme ich zu dem gleichen Schluss. Ich brauche sowas wie Risen, Skyrim oder The Witcher im RPG-Sektor...
bei der Demo kritisierten viele das Kampfsystem und das es im Endprodukt besser sein soll
auf PC könnte ich es auch nicht, ich brauch einen Controller. Jedoch ist die Kampfsteuerung inkl. Finish Move besser als in Skyrim denn hier flitzt man nicht am Gegner vorbei (noch nicht!)Ich habe es ja auf dem PC gespielt und musste mich mangels Gamepad mit Maus + Tastatur ranwagen. Was bei diesem Spiel wohl eher ein Nachteil ist. Mit Gamepad fluppt das bestimmt wesentlich besser (außer, wenn ich es in der Hand halte ).
... und das Beschaffen von Büchern für den Bibliothekar der Akademie von Winterfeste. Nun gut, dann bleibt das wohl auch immer in den Quests unter Verschiedenes drin.Es gibt Auftragsreihen die sich unendlich wiederholen. Zum Beispiel die Mordaufträge der dunklen Bruderschaft...
nein nein. irgendwann sind die mal am Ende,- einfach weitermachen, Blondie... und das Beschaffen von Büchern für den Bibliothekar der Akademie von Winterfeste. Nun gut, dann bleibt das wohl auch immer in den Quests unter Verschiedenes drin.
Das muß ausgerechnet der sagen, der nur die Hauptquests gespielt und dann aufgegeben hat. :pnein nein. irgendwann sind die mal am Ende,- einfach weitermachen, Blondie