Despair
Filmvisionaer
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
Man könnte natürlich das Spiel mit einem neuen, gänzlich anders gelagerten Charakter erneut durchspielen. Wenn man genug Lebenszeit zur Verfügung hat.
War einfach nur herrlich! Anfangs war "Fallout 3" Survival-Feeling pur. An jeder Ecke lauert der Tod, man muss sich langsam vortasten und durchbeißen. Ich liebe es!
Später wurde es natürlich zu leicht, da man einfach zu übermächtig wurde.
Ich will halt alles komplett haben, erst dann hätte ich auch das Gefühl das Spiel komplett durchgespielt zu haben.
Man könnte natürlich das Spiel mit einem neuen, gänzlich anders gelagerten Charakter erneut durchspielen. Wenn man genug Lebenszeit zur Verfügung hat.
Daß das Spiel auch viele Bugs haben soll, hab' ich erst später erfahren. Soweit bin ich damit gar nicht gekommen. Mir gefiel die Grafik nicht und mit der Steuerung kam ich gar nicht klar. Außerdem hatte ich nie Munition oder Waffen um mich wehren zu können. War einfach nur besch...
War einfach nur herrlich! Anfangs war "Fallout 3" Survival-Feeling pur. An jeder Ecke lauert der Tod, man muss sich langsam vortasten und durchbeißen. Ich liebe es!
Später wurde es natürlich zu leicht, da man einfach zu übermächtig wurde.