AW: Technische Fragen
Wäre es hier auch machbar wie in anderen eine wie soll man es nennen ???
Beispiel.
Ich spreche jemand in ein beitrag an mit @Tarantino1980: das er auch darüber eine nachricht bekommt wenn er sich hier anmeldet?
Sollte machbar sein da die anderen Foren wo ich bin fast alle das selbe System benutzen.
Wäre halt von vorteil das der jenige sofort bescheid bekommt das er angeschprochen wurde.
Also hier nutzen wir ja die vBulletin Forensoftware und mir ist nicht bekannt das es mit dieser Software, jedenfalls nicht in der Version in der wir sie einsetzen, machbar wäre. Daher denke ich einmal das dies zum einen nur bei einem anderen Hersteller möglich ist, zum anderen aber für uns generell nicht sinnvoll wäre, da sowas meistens sich auch immer negative auf die Performance niederschlägt. Soll heißen wenn wir sowas im Einsatz hätten, müssten wir bestimmt auch Hardware seitig aufstocken. Wir hatten z.B. mal den Versuch mit Live Topic gestartet, mussten es aber wieder deaktivieren weil dadurch die Performance doch beeinflusst wurde.
Daher, unabhängig ob es sowas für vBulletin Softwareseitig gibt oder nicht, befürchte ich passt es nicht so ganz in unseren finanziellen Rahmen des machbaren.
was passiert eigentlich, wenn ich jetzt ein paar Beiträge lösche und ich dadurch unter 10 000 komme? Werde ich dann zurück gestuft oder kann ich die Software austricksen?
Alternativ könnte ich Deinen Beitragszähler auch auf 0 setzen
Die Benutzertitel sind natürlich an die Beiträge gekoppelt. Aber ich hoffe dochmal nicht das Du jetzt anfängst hier Beiträge zu löschen nur um wieder unter diese Marke zu rutschen
.