Technische Fragen

T

Turrican

Guest
AW: Technische Fragen

Ein bisschen genauer wäre cool, wie soll das denn aussehen? :confused:

Und was soll das bringen?
Es ist eigendlich dafür gedacht das wenn jemand angesprochen wird in irgendein Thema das er dann auch bescheid bekommt.

Beispiel....
Beim Filmbilderrätsel du hast die richtige antwort gehabt und ich würde schreiben das du (@Oyo-koltsa:) die richtige antwort hast so würdest du halt vom System angesprochen werden.:bart:

PS: Senioren? Ist das ein Rentnertreff. :eek:
Es ist ein Forum für XBox Gamer über 30.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Es ist eigendlich dafür gedacht das wenn jemand angesprochen wird in irgendein Thema das er dann auch bescheid bekommt.

Beispiel....
Beim Filmbilderrätsel du hast die richtige antwort gehabt und ich würde schreiben das du (@Oyo-koltsa:) die richtige antwort hast so würdest du halt vom System angesprochen werden.:bart:
Achso.
Das hat das neue phpBB3.1 (kostenlose Forensoftware) als Standardmäßige Funktion. Nennt sich Benachrichtigungen und kann mit Zitat, Nicknennung und Ka wie noch alles konfiguriert werden. :hoch:

Es ist ein Forum für XBox Gamer über 30.
Toll...die lassen mich also nicht rein, weil ich zu jung bin? :kaffee:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Grad mehrfach rausgeflogen in den letzten 20 Minuten

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich habe gerade mal rotfuchs eine PN geschickt damit er mal nachschaut.

Heute kann ich dazu leider nichts sagen da ich zu den genannten Zeitpunkten nicht online war. Aber wir prüfen das auf jeden Fall. ;)

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Mir sind die Timeouts heute auch aufgefallen, abgesehen von den eMails die ich sich deswegen in meinem Postfach sammeln. Der Webhoster wurde schon heute Vormittag informiert und scheint nach der Supportmitteilung zu urteilen das Problem auch schon erkannt zu haben. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mir sind die Timeouts heute auch aufgefallen, abgesehen von den eMails die ich sich deswegen in meinem Postfach sammeln. Der Webhoster wurde schon heute Vormittag informiert und scheint nach der Supportmitteilung zu urteilen das Problem auch schon erkannt zu haben. :)

Super :hoch: :kiss:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Grade gings wieder sehr schleppend, sowohl am Laptop als auch am Handy via Tapatalk.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Wollt ihr nicht mal die performance postings in ein extra Thema schieben. wäre übersichtlicher.

Eben war das Forum auch nicht erreichtbar.

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Über Nacht gab es einen Serverumzug. Der sollte jetzt nicht ganz so ausgelastet sein. Beim Managed Hosting weiß man nie was sonst noch auf dem Server läuft. Wenn sich nichts bessert werde ich wohl auf einen eigenen Server für unser Forum umsteigen müssen.

Ich bleibe jedenfalls an der Sache dran.

Oben