Technische Fragen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Technische Fragen

juchu, ich kann zaubern:hoch:

wenn ich was poste, dann bekomme ich einen Datenbank-Fehler. Aktualisiere den Browser bekomme ich die "Post-Duplikat"-Meldung.

Gehe ich danach in "Nützliche Links - Heutige Beiträge" sehe ich meine Beiträge nicht. Logge ich mich komplett aus, sind sie zu sehen:D

edit: gehe ich auf die Startseite (eingeloggt) und von dort in den Thread, dann sehe ich den Beitrag

Zuletzt bearbeitet:

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Da hat es eine Log-Tabelle in der Datenbank zerschossen. Ich habe sie eben repariert, Fehler sollte nicht mehr auftreten.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Im Schnäppchen-Thread sehe ich weder online noch offline meinen Beitrag. In der Mediathek-Foren-Übersicht, steht allerdings mein Nutzername als "Letzter Beitrag".

Dann ist mir noch ein Rechtschreibfehler auf den "Über mich"-Seiten aufgefallen. Dort steht "Lieblingsgregisseur/in". Nicht nur bei mir, sondern natürlich bei allen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Dann ist mir noch ein Rechtschreibfehler auf den "Über mich"-Seiten aufgefallen. Dort steht "Lieblingsgregisseur/in". Nicht nur bei mir, sondern natürlich bei allen.

Der war dann aber schon etwas länger dort :o. Danke für den Hinweis ich habe es direkt einmal angepasst! :hoch:

Bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Im Schnäppchen-Thread sehe ich weder online noch offline meinen Beitrag. In der Mediathek-Foren-Übersicht, steht allerdings mein Nutzername als "Letzter Beitrag".

Irgendwie hat sich da der Thread etwas "verschluckt" Ich konnte nicht auf die letzte Seite springen auf der Dein Beitrag stand. Ich habe mal im Thema geantwortet und danach war Dein Beitrag sichtbar, meinen Beitrag habe ich wieder gelöscht und sehe als letzten nun nur Deinen. Schau bitte jetzt nochmal nach ob er nun auch Dir angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bin grad rausgeflogen und paar Minuten konnte seite nicht geladen werden
Google Chrome

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Kurz zur Info:

Ich habe eben unsere Datenbank von MySQL4 auf einen MySQL5 Server gezogen. Das war der Grund für relativ kurze Auszeit und die Datenbankoptimierung eben. Ich erhoffe mir dadurch dass das Forum besser läuft.

Keine Panik. :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Da sich bei den TV Serien nichts tut, frage ich mal hier:

"Blue Bloods" ist in der Gesamtübersicht aller Serien noch nicht erfasst, obwohl der Thread schon lange existiert. "In Plain Sight", der erst zwei Tage alt ist, schon. Gibt es da irgendwelche rechtlichen Probleme oder technische Fehler? Oder wird die Gesamtübersicht von Hand betreut und BB ist nur immer übersehen worden?

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ich hab einfach circa 90 im Eingang und circa 90 im Ausgang und bekam gestern nach Mail-Kontakt wegen Verkaufs-Thread erstmal einen schnieke Warnung.

Ich gönne mir übrigens bei meinem Forum gute 1000 PNs pro Ordner (!) und davon hab ich glaube ich gute 10 oder so zur Auswahl. :D

als würdest du so viele Nachrichten bekommen.....:spinner::D;)

Bist doch nur auf meine Fan-Post neidisch. :p

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kann man sich hier neuerdings "unsichtbar" machen? Als ich mich vorhin einloggte, waren laut "Aktuelle Informationen" zwei registrierte Benutzer online. Angezeigt wurde aber nur mein Nick. Jetzt sind es drei registrierte Benutzer und angezeigt werden wiederum nur zwei Nicks.

Oben