Technische Fragen

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Technische Fragen

Nachdem ich meinen Beitrag gepostet hab, gings wieder ohne Probleme....
Über tapatalk aufm Handy hab ichs nicht probiert.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

grade vor ca. 5 Minuten bei mir auch. Und immer mal wieder sporadisch:)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Mmh, ich habe zwar momentan sowieso Probleme mit meinem Uralt-Laptop und der W-LAN Verbindung aber anscheinend kommen diese Probleme, die ihr beschreibt, bei mir noch on Top, denn es dauert wirklich seeehr lange gegenüber anderen Webseiten, bis sich die Seiten hier aufbauen. :heul:
Aber im Grunde bin ich derzeit schon zufrieden, wenn ich überhaupt im Internet bleibe... :rolleyes:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Hast du mal bei dir im Router geschaut wegen deinen Problemen? Fehlermeldungen etc.

Habe seit ein paar Tagen eine neue FritztheCat-Box, die einwandfrei funktioniert, da ich wieder Kabelanschluss (Unitymedia 3play 100m/bit) besitze. :)
Es liegt einfach an meinen Lappi, der mit dem Empfang vom W-LAN immer mehr Probleme hat und auch sonst sehr langsam geworden ist. Nach meinem Urlaub im September werde ich, oder besser gesagt mein Cousin, das Teil kernsanieren und Windows komplett neu installieren. Auch ein W-Stick wird dann noch besorgt. Kannst du einen empfehlen?

Ist halt sehr nervig aber vor meinen Urlaub hab ich leider kein Zeit mehr für so eine OP am offenen Herzen, zumal ich kaum Ahnung von sowas habe. Heute ist der Empfang zum Beispiel wieder recht gut. Kann in einer Stunde aber auch wieder anders aussehen.. :rolleyes:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

100Mbit..gr..schmutziger Beutel :ugly:

Auch ein W-Stick wird dann noch besorgt. Kannst du einen empfehlen?

Hatte zuletzt immer die Fritz Sticks empfohlen und angestöpselt. Hatte zwar nie negative Rückmeldungen bekommen, selbst habe ich in der Richtung allerdings keine Langzeittests hinter mir. Meine aktuellen Geräte haben eingebautes Wlan.

Weiß daher auch nicht was sich da in letzter Zeit so getan hat auf dem Markt, evtl. gibt es da was günstigeres/besseres?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bei Sticks habe ich mit Netgear gute Erfahrungen, bei Routern schwöre ich derzeit auf TP-Link.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich hab jetzt auch keine Lust für jeden Beitrag zum lesen können 5 Minuten aufzuwenden - allein um hier her zu kommen muss ich mich jetzt wieder frisch rasieren

Nachbesserung, einmal was gepostet schon läuft's wieder, Cookie angebrannt?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich hatte in den letzten Tagen gar keine Probleme gehabt.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

grade wieder massive Probleme beim öffnen von Threads.

Wartezeiten so um die 30 - 60 sek.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Und bei mir hat es gerade vor einer Minute ca. drei Minuten gedauert, bis eine recht kurze private Nachricht rausgegangen ist ?!

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Das war ich. :o

Im Augenblick führe ich Optimierungen an der Datenbank durch, ich verspreche mir dadurch eine Steigerung der Performance.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab' mal 'ne Frage zu der Umfrage Titel-Index im Lichtspielhaus. Als ich mir vor einigen Tagen das Umfrageergebnis anzeigen ließ, wurde mir gleichzeitig angezeigt welcher User wofür gestimmt hat. Jetzt, nachdem ich selbst an der Umfrage teilgenommen habe, sehe ich das nicht mehr, sondern nur noch das "normale" Ergebnis. Ist, bzw. war das so gewollt?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Du musst jetzt nur noch auf die Anzahl der Stimmen klicken und dann bekommst du die Übersicht.

Oben