Leatherface
Filmvisionaer
AW: Technische Fragen
nö, bei mir ist alles normal
nö, bei mir ist alles normal
Wenn ich einen Beitrag schreibe, erscheint er bei mir zunächst immer erst komplett in kursiv. Entweder ich muss eine Antwort nach der Vorschau erneut bearbeiten oder nach der Veröffentlichung editieren, damit die Schrift wieder normal ist. Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Editoren gibt. Habe jetzt festgestellt, dass es nur geschieht, wenn ich etwas vom Open-Office-Dokument in meinen Beitrag kopiere. Zunächst erscheint die Schrift ganz normal, aber sobald ich meine Antwort veröffentliche, wird der kopierte Text kursiv.
Vielleicht funktiomatückelt es bei Dir auch?!
Mein Postfach ist schwarz geworden.
Könnte ich evtl. für meine nicht öffentlichen Spam-Attacken mehr Speicher bekommen?
Mein Postfach ist schwarz geworden.
Könnte ich evtl. für meine nicht öffentlichen Spam-Attacken mehr Speicher bekommen?
Wie wäre es mit aufräumen?
Man kann sich die Nachrichten auch als csv runterladen.
Ansonsten musst Du noch etwas weniger als 2.000 Beiträge verfassen dann gibt es eine kleine Überraschung
NeinBekomme ja dann ein größeres, wenn ich das jetzt richtig deuten konnte
Nein
ein kleineres. Genau das is ja die Überraschung
Mal 'ne Frage! Wieso ist man im Forum immer noch angemeldet, obwohl man sich schon vor zehn Minuten abgemeldet hat? kelte erzählt mir grade, daß er seinen Rechner mittlerweile komplett runtergefahren hat, aber im Forum ist er immer noch angemeldet.
Aber mehr als zehn Minuten!? Außerdem war er ja auch (nach der gekauften Hamburg-Niederlage) ein paar Wochen nicht im Forum. Als er sich dann wieder einloggen wollte, sah er daß er bereits als aktiver User im Forum war, obwohl er sich selbst nicht angemeldet hatte. Poltergeister?Dauert eine gewisse Zeit, bis man aus der Liste verschwindet.
Aber mehr als zehn Minuten!? Außerdem war er ja auch (nach der gekauften Hamburg-Niederlage) ein paar Wochen nicht im Forum. Als er sich dann wieder einloggen wollte, sah er daß er bereits als aktiver User im Forum war, obwohl er sich selbst nicht angemeldet hatte. Poltergeister?
Mal 'ne blöde Frage: wozu soll der Abmelden-Button denn sonst gut sein?Mal ne blöde Frage: meldet ihr Zwei euch ernsthaft ab mit dem abmelden Button?
Und Cookies werden bei mir eh fast täglich gelöscht.Auf meinen eigenen PCs mache ich das nie, die melden sich per Cookie automatisch an
Mal 'ne blöde Frage: wozu soll der Abmelden-Button denn sonst gut sein
Browserverlauf und Kekse gelöscht und trotzdem bin ich unausloggbar. Noevi brachte mich grad selber auf den Trichter und da ist mir wirklich aufgefallen das ich seit Wochen mich hier nicht einloggen brauchWenn man auf fremden PCs reinschaut
Und Cookies kann man auch ....... ach, ist dir eh zu kompliziert :p
Browserverlauf und Kekse gelöscht und trotzdem bin ich unausloggbar. Noevi brachte mich grad selber auf den Trichter und da ist mir wirklich aufgefallen das ich seit Wochen mich hier nicht einloggen brauch
kein smartphonePer Smartphone angemeldet?