Technische Fragen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Technische Fragen

Wenn ich einen Beitrag schreibe, erscheint er bei mir zunächst immer erst komplett in kursiv. Entweder ich muss eine Antwort nach der Vorschau erneut bearbeiten oder nach der Veröffentlichung editieren, damit die Schrift wieder normal ist. Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Das Problem sagt mir erst einmal nichts. Hast Du das bei jedem Beitrag?

Welche Beitrags/NachrichtenEditor" Einstellung nutzt Du denn hier? (Zu finden im Kontrollzentrum in der Rubrik "Einstellungen ändern" und dann ganz unten im Block "Verschiedene Einstellungen)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Editoren gibt. Habe jetzt festgestellt, dass es nur geschieht, wenn ich etwas vom Open-Office-Dokument in meinen Beitrag kopiere. Zunächst erscheint die Schrift ganz normal, aber sobald ich meine Antwort veröffentliche, wird der kopierte Text kursiv.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Editoren gibt. Habe jetzt festgestellt, dass es nur geschieht, wenn ich etwas vom Open-Office-Dokument in meinen Beitrag kopiere. Zunächst erscheint die Schrift ganz normal, aber sobald ich meine Antwort veröffentliche, wird der kopierte Text kursiv.

Tipp :

Wechsele zuerst den Editor rechts oben am "Antwortfenster", kopiere dann rein und dann wechsele wieder den Editor. Klappt bei mir immer, wenn ich mal was aus den Presseheften in meine Beiträge übernehme.

Vielleicht funktiomatückelt es bei Dir auch?! ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mein Postfach ist schwarz geworden.
Könnte ich evtl. für meine nicht öffentlichen Spam-Attacken mehr Speicher bekommen?:nice::kiss:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Mein Postfach ist schwarz geworden.
Könnte ich evtl. für meine nicht öffentlichen Spam-Attacken mehr Speicher bekommen?:nice::kiss:

Man kann sich die Nachrichten auch als csv runterladen. ;)

Ansonsten musst Du noch etwas weniger als 2.000 Beiträge verfassen dann gibt es eine kleine Überraschung ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wie wäre es mit aufräumen? :bart:

ich häng doch so an euren Nachrichten. Ist wie mit alten Liebesbriefen:D

Man kann sich die Nachrichten auch als csv runterladen. ;)

Ansonsten musst Du noch etwas weniger als 2.000 Beiträge verfassen dann gibt es eine kleine Überraschung ;)

runter laden mag ich nicht. Vielleicht hält mein Postfach ja noch die knapp 2000 Beiträge stand. Bekomme ja dann ein größeres, wenn ich das jetzt richtig deuten konnte:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mal 'ne Frage! Wieso ist man im Forum immer noch angemeldet, obwohl man sich schon vor zehn Minuten abgemeldet hat? kelte erzählt mir grade, daß er seinen Rechner mittlerweile komplett runtergefahren hat, aber im Forum ist er immer noch angemeldet. :confused:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mal 'ne Frage! Wieso ist man im Forum immer noch angemeldet, obwohl man sich schon vor zehn Minuten abgemeldet hat? kelte erzählt mir grade, daß er seinen Rechner mittlerweile komplett runtergefahren hat, aber im Forum ist er immer noch angemeldet. :confused:

Dauert eine gewisse Zeit, bis man aus der Liste verschwindet. ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Dauert eine gewisse Zeit, bis man aus der Liste verschwindet.
Aber mehr als zehn Minuten!? Außerdem war er ja auch (nach der gekauften Hamburg-Niederlage) ein paar Wochen nicht im Forum. Als er sich dann wieder einloggen wollte, sah er daß er bereits als aktiver User im Forum war, obwohl er sich selbst nicht angemeldet hatte. Poltergeister?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Aber mehr als zehn Minuten!? Außerdem war er ja auch (nach der gekauften Hamburg-Niederlage) ein paar Wochen nicht im Forum. Als er sich dann wieder einloggen wollte, sah er daß er bereits als aktiver User im Forum war, obwohl er sich selbst nicht angemeldet hatte. Poltergeister?

Mal ne blöde Frage: meldet ihr Zwei euch ernsthaft ab mit dem abmelden Button? Auf meinen eigenen PCs mache ich das nie, die melden sich per Cookie automatisch an

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Wenn man auf fremden PCs reinschaut ;)

Und Cookies kann man auch ....... ach, ist dir eh zu kompliziert :p
Browserverlauf und Kekse gelöscht und trotzdem bin ich unausloggbar. Noevi brachte mich grad selber auf den Trichter und da ist mir wirklich aufgefallen das ich seit Wochen mich hier nicht einloggen brauch

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Browserverlauf und Kekse gelöscht und trotzdem bin ich unausloggbar. Noevi brachte mich grad selber auf den Trichter und da ist mir wirklich aufgefallen das ich seit Wochen mich hier nicht einloggen brauch

Per Smartphone angemeldet?

Oben