Technische Fragen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Technische Fragen

Was bekommen gesperrte user von der seite alles zu sehen?

Ein gesperrter User ist genauso wie ein Gast (unregistrierter Benutzer) von der Berechtigung her. Alle Themen die im öffentlichen Bereich liegen, sprich alle Foren außer das Privatkino können von nicht registrierten Benutzern eingesehen werden, allerdings kann natürlich nicht geantwortet werden. Bildanhänge und generell Links können auch nur von registrierten Benutzern eingesehen werden.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wurde heute nacht, so gegen 3:00 Uhr, am Forum gearbeitet? Da kam ich nicht mehr ins Forum rein.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Viel mehr würde mich die Frage interessieren, was ihr beide um 3.00 Uhr nachts im Forum machen wolltet? :ugly:

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Vielleicht wurde der Server neu gestartet oder ein Zwangsreset von dem Internet Provider, der ist bei mir auch immer ca. um 3 Uhr Nachts. Am Forum wurde um die Uhrzeit nicht gearbeitet, zumindest weiß ich da von nichts. :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass das Forum extrem langsam ist und teilweise sogar time-outs erzeugt. Da ich das an zwei verschiedenen Standorten habe und nur hier denke ich nicht, dass das Problem bei mir liegt.

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass das Forum extrem langsam ist und teilweise sogar time-outs erzeugt. Da ich das an zwei verschiedenen Standorten habe und nur hier denke ich nicht, dass das Problem bei mir liegt.

Hast du ungefähr einen Zeitraum in dem sich das eingrenzen lässt? Aktuell kann ich das noch nicht überprüfen, bin aber auch bedingt durch meine Arbeit nur über das Handynetz online, da ist je nach Standort alles lahm. :heul:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Hast du ungefähr einen Zeitraum in dem sich das eingrenzen lässt? Aktuell kann ich das noch nicht überprüfen, bin aber auch bedingt durch meine Arbeit nur über das Handynetz online, da ist je nach Standort alles lahm. :heul:

Jetzt läuft es wieder normal. War aber von Mittwoch Abend bis Donnerstag Morgen so.

T

Turrican

Guest

Wäre es vielleicht möglich einen nach oben Button einzu bauen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kann ich irgendwie auf den letzten Beitrag verlinken, wenn ich auf einen anderen Thread verlinke?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wenn ich einen Beitrag schreibe, erscheint er bei mir zunächst immer erst komplett in kursiv. Entweder ich muss eine Antwort nach der Vorschau erneut bearbeiten oder nach der Veröffentlichung editieren, damit die Schrift wieder normal ist. Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Oben