Technische Fragen

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Technische Fragen

Ich meine diese ganze Textbox, die hat sich zwischen Zitat und "AW: Technische Fragen" befunden. Was sagt mir das jetzt?
Kommt das wenn ich lese und es kam währenddessen neu hinzu oder wenn ich gerade gepostet hab?

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Kommt das wenn ich lese und es kam währenddessen neu hinzu oder wenn ich gerade gepostet hab?

Genau, LiveTopic hat im Hintergrund einen neuen Beitrag nachgeladen. Entweder wurde der Beitrag dem Thread neu hinzugefügt oder der Benutzer hat seinen Beitrag bearbeitet während du parallel dazu den Thread gelesen hast.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Aber wenn ich gerade am Antworten bin und klicke dann auf Absenden, und währenddessen kam ein Beitrag hinzu, dann kommt vor dem richtigen Absenden des Beitrags keine Warnmeldung?

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Aber wenn ich gerade am Antworten bin und klicke dann auf Absenden, und währenddessen kam ein Beitrag hinzu, dann kommt vor dem richtigen Absenden des Beitrags keine Warnmeldung?

Das macht doch keinen Sinn, dann müsste es in manchen Foren doch pausenlos Warnmeldungen geben. :ugly:

Edit
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du immer "Direkt antworten" auf der letzten Threadseite benutzen. In dem Fall bleibst du in der Übersicht siehst die letzen Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hm, hab ich jetzt was auf den Glubschern oder hat sich unser Logo geringfügig geändert?

Und wenn ja, bekomme ich nen Preis, weil mir das aufgefallen ist?:D

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Achso, die Film-Fans die nur Episode 1-3 kennen, sollte ich noch erklären, dass der Kerl vorher Anakin Skywalker hieß. :p :ugly:
Mach mal einen Retro-Film-Abend. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Seit ein paar Tagen öffnet sich, wenn ich im Forum bin, rechts unten so eine Art Fenster. Da steht dann ...

1 new reponses (live topic)
... drin. Wenn ich mit der Maus über den leeren Raum zwischen Den Klammern gehe, taucht die Wörter live topic drin auf. Wenn ich da nicht drauf klicke, erhöht sich die Zahl 1 (2 ... 3) reponses.

Ich weiß zwar, daß das im Zuge des Updates der Forensoftware neu dazu gekommen ist, aber ich finde das irritierend. :)

Kann man das in den persönlichen Einstellungen deaktivieren?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Seit ein paar Tagen öffnet sich, wenn ich im Forum bin, rechts unten so eine Art Fenster. Da steht dann ...

Mit welchem Browser bist Du denn unterwegs? Hast Du irgendwelche Toolbars bei Dir installiert mit eventuellen Pop Up Blockern. Denn diese Meldung die Du da bekommst hat nichts mit der Forensoftware zu tun. Das klingt für mich eher danach als ob Dein Browser oder eher gesagt Dein Pop-up Blocker da was unterbinden will vom Live Topic. Kannst Du vieleicht von der Meldung mal einen Screenshot machen? Und was passiert wenn Du Responses bestätigst?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mit welchem Browser bist Du denn unterwegs? Hast Du irgendwelche Toolbars bei Dir installiert mit eventuellen Pop Up Blockern.
Ich benutze Firefox (Version 10.0.2) und habe - meines Wissens - keine Toolbars installiert.

Kannst Du vieleicht von der Meldung mal einen Screenshot machen?
Werde ich machen, sobald die Meldung das nächste Mal erscheint.

Und was passiert wenn Du Responses bestätigst?
Was heißt das genau? :confused:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

... drin. Wenn ich mit der Maus über den leeren Raum zwischen Den Klammern gehe, taucht die Wörter live topic drin auf. Wenn ich da nicht drauf klicke, erhöht sich die Zahl 1 (2 ... 3) reponses.

Ich weiß zwar, daß das im Zuge des Updates der Forensoftware neu dazu gekommen ist, aber ich finde das irritierend. :)

Kann man das in den persönlichen Einstellungen deaktivieren?
hab ich übrigens auch, gleicher Browser wie Noeval , keine Toolbars !

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Kann jemand erklären, wo der Besucheransturm des heutigen Vormittags herkam? Ist doch bestimmt nur technisch bedingt und da stehen keine reellen Besucher hinter, oder?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wie hoch war denn der Ansturm? Wir hatten schon 1 oder 2 Mal eine Bot-Invasion, die die Seite "gescannt" hat. Ah, habe es gerade gesehen. 479 ! Vielleicht fühlen sich die Bots bei uns wohl:))

Oben