Technische Fragen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Technische Fragen

Richtig gedeutet :D

Hatte die Cache schon geleert, aber bei Cookies hatte ich den den Haken vergessen zu setzen. Lag an den Cookies. Jetzt gehts... aber die Baumdarstellung ist doof. :rolleyes:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Richtig gedeutet :D

Hatte die Cache schon geleert, aber bei Cookies hatte ich den den Haken vergessen zu setzen. Lag an den Cookies. Jetzt gehts... aber die Baumdarstellung ist doof. :rolleyes:

Naja manche schwören drauf! Ich kann mit dieser Darstellung auch nichts anfangen, aber deshalb kann man das ja seinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Auch wenn es immer wie eine Standartantwort klingt, Cookies löschen hilft bei vielen Problemen bei Foren ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die Baumdarstellung ist halt für die Nostalgiker.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wenn ich Beiträge schreibe und die formatieren (fett, kursiv, usw.) will kommt seit heute immer nur dieser Code und es wird nicht gleich fett, kursiv, usw. dargestellt. Woran liegt das? Kann ich das wieder ändern? Ist einfach angenehmer wenn ich gleich sehe was ich änder.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wenn ich Beiträge schreibe und die formatieren (fett, kursiv, usw.) will kommt seit heute immer nur dieser Code und es wird nicht gleich fett, kursiv, usw. dargestellt. Woran liegt das? Kann ich das wieder ändern? Ist einfach angenehmer wenn ich gleich sehe was ich änder.
>>>>>
Auch wenn es immer wie eine Standartantwort klingt, Cookies löschen hilft bei vielen Problemen bei Foren

:D

A

Amras

Guest

Wenn ich Beiträge schreibe und die formatieren (fett, kursiv, usw.) will kommt seit heute immer nur dieser Code und es wird nicht gleich fett, kursiv, usw. dargestellt. Woran liegt das? Kann ich das wieder ändern?
Jepp, das kann man ändern. Im Kontrollzentrum gehts du auf Einstellungen ändern, scrollst dir einen Wolf nach unten bis zu "Verschiedene Einstellungen" und stellst dort den Beitrags-/Nachrichten-Editor auf "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" um.

Alternativ kannst du den Editor-Typ auch direkt im Beitrags-Editor ändern:

haesslicherPfeil.jpg

Die Baumdarstellung ist halt für die Nostalgiker.
Das Problem ist übrigens nicht in den Cookies zu finden, nicht immer ist das Leeren der Keksdose die Lösung aller Probleme ;). Das Problem hängt eher mit der Tiefe der Beitragsebenen und den zwischengespeicherten Beiträgen zusammen. Irgendwann sind halt auch die im vB gesetzten Grenzen erreicht und der Baum knickt wie ein Grashalm um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Oh, stimmt. Diesmal waren die Cookies also net schuld. :D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

"Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" ist eingestellt. Und im Beitragseditor kommt das Symbol gar nicht:

Ahh, woran liegt das? Das nervt.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich hab seit gestern Chrome, da mein Firefox rumspinnt. Für diese Browser gibts wohl keine Lösung.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab hier auch mal ne Frage.

Hatte bisher ja immer den IE verwendet. B-Kennung inkl. Paßwort hatte ich per automatisches Ausfüllen aktiviert. Bei safari habe ich zwar auch die option aktiviert, allerdings will der browser hier meine Zugangsdaten nicht speichern. Geht das mit safari nicht oder gibts da ein kniff, das hinzubekommen.

Ich finde es zwar nicht wirklich störend, aber gibts ne Möglichkeit folgendes zu deaktivieren? Wenn ich was schreibe und dieses z. B. fett hervorheben will, dann erscheint der code für für die fettschrift; dies hatte ich beim IE nicht.

Danke für die Info:)

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Afaik haben Safari und Opera eine Tastenkombination mit der man das gespeicherte Passwort inkl. Benutzername erst eintragen muss. Schau mal in die FAQ oder Hilfe.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Afaik haben Safari und Opera eine Tastenkombination mit der man das gespeicherte Passwort inkl. Benutzername erst eintragen muss. Schau mal in die FAQ oder Hilfe.

eine Tastenkombination habe ich grad nicht gefunden, dafür aber einen anderen Hinweis. Über "Schlüsselbund" kann man die logins manuell verwalten. Einfach die url, b-namen und paßwort angegeben und schon funkt es:)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich finde es zwar nicht wirklich störend, aber gibts ne Möglichkeit folgendes zu deaktivieren? Wenn ich was schreibe und dieses z. B. fett hervorheben will, dann erscheint der code für für die fettschrift; dies hatte ich beim IE nicht.

Das kann Safari einfach nicht...hätte nicht letztens jemand was dazu gefragt, hätte ich gar nicht gewusst, dass es dieses Feature gibt! :ugly:
So lernt man aber auch schön die Codes! ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das kann Safari einfach nicht...hätte nicht letztens jemand was dazu gefragt, hätte ich gar nicht gewusst, dass es dieses Feature gibt! :ugly:
So lernt man aber auch schön die Codes! ;)

oki, ja die codes kenne ich bald auswendig. Wird dann aber unter "Dinge, die man zwar kennt, aber nicht braucht" gespeichert:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab' auch mal eine Frage! Wenn ich im Forum bin und die Internetverbindung wird unterbrochen, muß ich mich wieder neu einloggen um Beiträge verfassen zu können. Aber das ist nicht jedesmal so! Gerade eben brach die Internetverbindung ab, so daß ich im Forum keine weiteren Seiten aufrufen konnte. Als die Verbindung wieder stand konnte ich normal weitermachen ohne mich neu einloggen zu müssen. Woran liegt das? Kann man das irgendwo einstellen, daß das immer so bleibt?

Oben