Technische Fragen

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Technische Fragen

Hi!

Seit heute kommen die Benachrichtigungs-Mail vom Forum nicht mehr korrekt an. Irgendwas stimmt wohl mit dem Zeichensatz oder so nicht, denn die Umlaute zerschießt es komplett.

Empfangen werden die Mails mit Thunderbird 3.1.9, da hab ich heute auch nix dran geändert.

A

Amras

Guest

Seit heute kommen die Benachrichtigungs-Mail vom Forum nicht mehr korrekt an. Irgendwas stimmt wohl mit dem Zeichensatz oder so nicht, denn die Umlaute zerschießt es komplett.
In Outlook und Windows Mail kommen die Benachrichtigungs-Mails auch weiterhin ohne Macken an :p:D.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Hi!

Empfangen werden die Mails mit Thunderbird 3.1.9, da hab ich heute auch nix dran geändert.

Gab es vor kurzem ein Update von Thunderbird? Ich kenn mich leider mit dem Programm nicht aus. Kannst Du mal einen Screenshot machen? Ich habe bisher noch keinen Fehler bei mir feststellen können.

Hat noch wer Probleme mit den Benachrichtiungs-Mails?

T

Turrican

Guest

Ich gerade folgendes problem
Ich wollte ein Foren Zitat anklicken und bekam folgende Meldung.:(
Hier mal beide Bilder dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

kann sein dass du auf einen ändern button knopf gekommen bist, ist mir zumindest schon einige mal passiert als ich was zitieren wollte :o aber das war in anderen foren^^ hier ist das ja eigentlich nicht möglich^^

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Welchen Browser benutzt Du? Eventuell den neuen IE 9? Mit dem hatte ich auch schon ein paar Probleme hier mit der Forensoftware, habe dies auch schon an rotfuchs weitergegeben. Mit dem neuen Firefox 4 hatte ich bisher keine Probleme, seitdem surfe ich nur noch mit dem :nice:.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Firefox 4
Hatte sonst nie probleme gehabt.

Ne also mit dem Firefox 4 hatte ich auch noch keine Probleme. Auch das neuste Update? Vieleicht mal Cookies löschen und den Cache leer machen? Ist so eine Standartantwort aber hilft häufig. Ansonsten einfach mal im Auge behalten ob das häufiger oder immer auftritt. Danke!

S

stanleydobson

Guest

firefox 4 nervt jetzt schon, wo kann ich das umstellen wie vorher dass ich unten die tabs hab und oben die optionsleiste usw...

A

Amras

Guest

Kann es zufällig sein, das Tarantino seinen Beitrag - in dem Moment als du ihn zitieren wolltest - gelöscht hat? Mit der Suche finde ich den Beitrag jedenfalls nicht. Dann würde Meldung nämlich Sinn machen.

T

Turrican

Guest

Kann es zufällig sein, das Tarantino seinen Beitrag - in dem Moment als du ihn zitieren wolltest - gelöscht hat? Mit der Suche finde ich den Beitrag jedenfalls nicht. Dann würde Meldung nämlich Sinn machen.
Das kann natürlich sein das der Beitrag gelöscht wurde.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

firefox 4 nervt jetzt schon, wo kann ich das umstellen wie vorher dass ich unten die tabs hab und oben die optionsleiste usw...

Rechtsklick neben die Tabs, also nicht auf die Tabs. Dann erscheint ein Kasten wo Menüleiste und so steht. Da gibt es einen Punkt "Tabs oben". Da ist sicher ein Haken bei dir dran. Einfach klicken und die Tabs sind unter den Leisten.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Das kann natürlich sein das der Beitrag gelöscht wurde.

Also in letzter Zeit habe ich keinen Beitrag im Hot or Not Thread von mir editiert oder gelöscht. Wann wolltest Du denn den Beitrag zitieren Turrican?

A

Amras

Guest

Also in letzter Zeit habe ich keinen Beitrag im Hot or Not Thread von mir editiert oder gelöscht. Wann wolltest Du denn den Beitrag zitieren Turrican?
Du hast den Beitrag auch nicht gelöscht, du solltest den Beitrag auch noch sehen können. Aber nicht im öffentlichen Bereich ;).

Das von Turrican weiter oben bebilderte Zitat findest du übrigens hier.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

i171592_2.jpg

v
v
v

i171593_1.jpg

v
v
v

??????

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Also wenn ich Deinen Screenshot richtig deute kannst Du die Darstellung nicht auf die Baum-Darstellung wechseln? Mit welchem Explorer bist Du denn unterwegs? IE 9 oder Firefox 4? Ich habe es mit beiden gerade mal getestet und ließ sich ohne Probleme bei mir umstellen. Probiere bitte nochmal den Browser Cache zu leeren und die Cookies zu löschen. Falls der Fehler dann noch immer auftritt melde Dich bitte nochmal dann frag ich mal bei rotfuchs nach woran es liegen könnte. Ist halt im Moment schwierig einzugrenzen da es bei mir funktioniert. Aber ich denke das wir den Fehler finden werden bzw. das Problem lösen ;).

Oben