TheEnemy_Inside
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 16
AW: Technische Fragen
Warum werden Threads nicht automatisch zusammen geführt?
Warum werden Threads nicht automatisch zusammen geführt?
Hm? Welche Themen sollen denn automatisch zusammengeführt werden?
Und was mich generell interessiert, wo bitte wird das denn gemacht? :o
Srry ich meinte Posts nicht Threads^^
Und hier meine Frage welche Posts sollen denn zusammengeführt werden?
Kopier' doch einfach den älteren in den neuen Beitrag und wenn der neue gepostet ist, löscht Du halt den alten.Wenn ich etwas schreibe und dann nochmal etwas schreiben stehen 2 Posts von mir untereinander, ohne, dass sie zu einem zusammen geführt werden.
Wenn ich etwas schreibe und dann nochmal etwas schreiben stehen 2 Posts von mir untereinander, ohne, dass sie zu einem zusammen geführt werden. Ja klar, das ist nicht weiter tragisch, aber wollts nur mal anmerken.
Kopier' doch einfach den älteren in den neuen Beitrag und wenn der neue gepostet ist, löscht Du halt den alten.
Ab 3-4 Posts fassen wir Mods die Beiträge auch schon mal manuell zusammen! In manchen Threads sind Zusammenlegungen von Beiträgen aber auch einfach nicht erwünscht, da mehrere Beiträge des gleichen Users "zum Konzept" gehören...ich denke da v.a. an die KK-Threads!
Wo sind auf dieser Seite eigentlich die „Gefällt mir" -Buttons. Ich möchte gerne schnell und jeder Zeit meine persönliche Vorliebe für manche User und manche Beiträge kundtun. Womöglich müsste ich dann auch gar keine Beiträge mehr schreiben. Das würde sehr viel Zeit sparen und man müsste nicht mehr so viel nachdenken, was man denn so schreiben will. Wäre eben alles erheblich einfacher.
Fragöö:
Wenn ich auf der Seite "Wer ist online" bin, lädt die sich alle paar Minuten von selbst neu. Aber das ist nur bei der so. Kann ich das irgendwie abstellen? Muss man sicher in FF was ändern. Damals in FF2 gab es so einen Punkt, wo man die automatische Neuladung selbst bestimmen konnte.
Benutze FF4 Beta 9
Warum willst Du denn das abstellen? Was erwartets Du von der Seite "Wer ist online" Sie stellt die Leute dar welche gerade aktiv hier unterwegs sind. Wenn sie sich nicht automatisch refreschen würde, macht es doch keinen Sinn weil Du so nicht mitbekommst wer überhaupt noch da ist und wer nicht. Sorry also von daher verstehe ich Deine Frage nicht so ganz.
Ich wandel die Frage mal ab.... gibt es bei FF4 (oder halt FF3) auch so eine Option einzelne Seiten automatisch neu laden zu lassen?
Da bin ich leider überfragt, bin mit dem IE unterwegs. Aber ich denke hier wird es den ein oder anderen geben der den FF benutzt .
Achso ok... ich bevorzuge den Fuchs... mag nicht so lange warten bis eine Seite geladen ist :p:p:p
Dir ist aber schon bewusst, dass der Unterschied der Seitenladezeit bei einigen Millisekunden liegt und das nur gerne als Werbemittel herhalten muss?