Technische Fragen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Technische Fragen

Wo sind auf dieser Seite eigentlich die „Gefällt mir" -Buttons. Ich möchte gerne schnell und jeder Zeit meine persönliche Vorliebe für manche User und manche Beiträge kundtun. Womöglich müsste ich dann auch gar keine Beiträge mehr schreiben. Das würde sehr viel Zeit sparen und man müsste nicht mehr so viel nachdenken, was man denn so schreiben will. Wäre eben alles erheblich einfacher.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Wo sind auf dieser Seite eigentlich die „Gefällt mir" -Buttons. Ich möchte gerne schnell und jeder Zeit meine persönliche Vorliebe für manche User und manche Beiträge kundtun. Womöglich müsste ich dann auch gar keine Beiträge mehr schreiben. Das würde sehr viel Zeit sparen und man müsste nicht mehr so viel nachdenken, was man denn so schreiben will. Wäre eben alles erheblich einfacher.

Gefällt mir :hoch::ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Falscher Thread ? :D Ich denke das passt doch eher in den Thread "Lustiges" ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dann reiche ich sofort eine Petition gegen die Assimilierung dieses Forum durch Facebook oder andere teuflische "soziale" Netzwerke ein. Ich werde mich dem Masterkontrollprogramm niemals unterordnen!
uglymadcat.gif

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Dann reiche ich sofort eine Petition gegen die Assimilierung dieses Forum durch Facebook oder andere teuflische "soziale" Netzwerke ein. Ich werde mich dem Masterkontrollprogramm niemals unterordnen!
uglymadcat.gif
Da Willys Vorschlag im Reich der Satire anzusiedeln ist kannst du dich beruhigt hier weiter austoben :)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wenn ich Nachrichten an Nutzer sende, werden die Nachrichten nicht im Ausgang gespeichert, sodass ich nicht mal weiß, ob die Nachricht überhaupt versandt wurde....

T

Turrican

Guest

Du must nur den haken setzen.

Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden. Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Wenn ich Nachrichten an Nutzer sende, werden die Nachrichten nicht im Ausgang gespeichert, sodass ich nicht mal weiß, ob die Nachricht überhaupt versandt wurde....

Zusätzlich kannst Du aber auch noch eine Lesebestätigung anfordern, damit Du sicher bist das die Nachricht auch angekommen ist ;). Einfach den Haken bei "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" setzen.

Anhänge

• PN.gif
    PN.gif
    15,5 KB · Aufrufe: 8

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ja, aber die Nachrichten kommen immer an, so gehst du nur sicher, dass er sie auch gelesen hat. :)

Das meinte ich ja damit! Wenn eine PN ankommt gehe ich auch davon aus das sie gelesen wird, falls das nicht der Fall ist sollte man sich überlegen ob man dem Mitglied weiterhin PNs schickt oder ob dieses vieleicht nicht gewünscht ist ;)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Jap alles klar. Aber einen Standard kann man nicht einstellen oder?

Oben