AW: Technische Fragen
Hab das jetzt nun einige male gemacht, ich werde gleich mal einen Moment inaktiv bleiben und schauen was passiert.
Ich bin jetzt gerade mit Oranje unterwegs: Standard Firefox und über 10 Minuten Inaktivität. Da scheint es bis jetzt zu klappen. Ich versuche gleich mal den dritten Style.
Merkwürdig ist aber, dass ich machen kann was ich will, beim jeweils nächsten Seitenaufruf bekomme ich wieder den Filmvisionäre Filter. Selbst wenn ich es in den Einstellungen ändere
Das ist merkwürdig, vielleicht wurde die Einstellung nicht übernommen da du zu dem Zeitpunkt schon wieder rausgeflogen bist. Ansonsten müsste sich die Einstellung in der Datenbank ja beim nächsten Aufruf von alleine ändern.
Ich schreib mal meine Vorgehensweise auf:
1. Template-Einstellung auf Forenstandard
2. Forenübersicht besuchen, Template-Änderung übernommen?
3. Cookies und Cache leeren
4. Browser schließen
5. Browser öffnen und einloggen, Haken bei "eingeloggt bleiben"
5. Tab schließen, für 10 Min. filmvisionaere.com meiden
6. Über die Lesezeichen "http://www.filmvisionaere.com/" besuchen
Danach sollte man immer noch eingeloggt sein. Andernfalls habe ich im offiziellen vBulletin Forum gelesen dass das Wechseln des Passworts noch helfen könnte, da sich der Salt in der DB geändert hat. So richtig will ich daran aber nicht glauben, mein Passwort habe ich schon seit Jahren nicht mehr geändert.
Edit:
Unter dem Filmvisionaere-Filter konnte ich es rekonstruieren. Jetzt probiere ich es nochmal mit Oranje aus.
Edit2:
Der Fehler tritt bei mir nur unter dem Filmvisionaere-Filter auf. Wenn mir das irgendjemand bestätigen könnte, würde mir das viel Arbeit ersparen.