Technische Fragen

S

stanleydobson

Guest
AW: Technische Fragen

bei mir hängt das forum gerade

nachdem es vorhin gar nicht erreichbar war,kommt jetzt bei diversen klicks von threads die fehlermeldung nicht erreichbar

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

SAB schreibt sich selbst zu viele Nachrichten, da kommt das Forum einfach nicht mehr mit. :lol:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

So, dann hör' ich mal wieder auf damit! Dann sollte beim stanley alles wieder funktionieren!:)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Bitte hiermit um sofortige Erweiterung meines Postfachs!:p:D

Aber Du weist schon das Du Dir die Nachrichten auch runterladen kannst? Einfach makieren und dann auswählen ob Du sie im XLM, CSV oder nur als Text haben willst und dann bequem auf Deinen Rechner runterladen. So kannst Du alle wichtigen Nachrichten aufheben ohne Dein Postfach zum platzen zu bringen ;).

A

Amras

Guest

Am Anfang war auch nur Platz für 100 Nachrichten und dann wurde es irgendwann auf 200 erweitert.
Es gibt sogar Gerüchte, das da ab einer gewissen Stufe eine nochmalige Erweiterung kommt. Viele User konnten davon noch nicht berichten, man kann sie aktuell quasi an einem Finger abzählen ;).

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Es gibt sogar Gerüchte, das da ab einer gewissen Stufe eine nochmalige Erweiterung kommt. Viele User konnten davon noch nicht berichten, man kann sie aktuell quasi an einem Finger abzählen ;).

Okay, verstehe. ;)

Erwarten uns bei noch mehr Beiträgen noch mehr zusätzliche Dinge?

A

Amras

Guest

Mit Ausnahme von Alexboy, der ab dieser Beitragszahl eine Schale Müsli zugeschickt bekommt! :bart:
Diese Schalen sind wahrlich exquisit. Diese werden nämlich liebevoll von Mönchen in Ascherbaschan mundgemeisselt. Ich habe bis jetzt noch nicht jedes Detail der Verzierung entdecken können. Das sind wirklich wahre Prachtstücke.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ab 100.000 Beiträgen kriegst du für jeden Beitrag einen Euro!
Kann ich den Beitrag auch in Taler haben ??

Mit Ausnahme von Alexboy, der ab dieser Beitragszahl eine Schale Müsli zugeschickt bekommt! :bart:
Diese Schalen sind wahrlich exquisit. Diese werden nämlich liebevoll von Mönchen in Ascherbaschan mundgemeisselt. Ich habe bis jetzt noch nicht jedes Detail der Verzierung entdecken können. Das sind wirklich wahre Prachtstücke.
Geil :lol:
"mundgemeisselt",da bekommt der Begriff Blow-Job ja eine völlig neue Bedeutung... :ugly:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Es gibt sogar Gerüchte, das da ab einer gewissen Stufe eine nochmalige Erweiterung kommt. Viele User konnten davon noch nicht berichten, man kann sie aktuell quasi an einem Finger abzählen.
Ich wollte ja nicht mit meinen Privilegien angeben, aber da Du es schon angesprochen hast ...

Kurze Frage: Wieviele PNs kann man eigentlich speichern bis das Postfach voll ist?:)
... ich darf vierhundert PNs speichern ... *ätschibätsch* :p

Nutzt mir aber nichts, denn ... kein Schwein ruft mich an ... ähm ... niemand schreibt mir. :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

wie war das jetzt ? bei ganz ganz vielen Beiträgen gibts nen Blowjob. Geile Sache, dann versuche ich heute noch die 100.000 zu knacken. :hoch:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Ab 100.000 Beiträgen kriegst du für jeden Beitrag einen Euro!
Hm...? - Mal rechnen:
Ich schreibe dann im nächsten Jahr 268 Beiträge pro Tag. Da ich etwas schlaf brauche und somit nur 16 Stunden Zeit habe, sind das dann 16 Beiträge pro Stunde.
Für stanleydobson, noeval und kelte sicherlich kein Problem.
Die schreiben ja jetzt schon mehr...:D

Wenn sie dann so weitermachen, sind sie nach 3731 Tagen Millionär. Das sind gut 10 Jahre...

Mit 16 Postings die Stunde ist immerhin ein Monatsverdienst von 6.700 Euro brutto drin, wenn nur 25 Tage/Monat geschrieben wird.

Ich nehm jetzt 1 Jahr Urlaub und sattel danach auch um...!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich habe in den letzten beiden Tage des Öfteren Probleme mit dieser Internseite gehabt. Entweder sehr langsam oder ein Fehler und die Internetseite wurde erst gar nicht geladen. Andere Internetseiten laufen problemlos.

A

Amras

Guest

Ich habe in den letzten beiden Tage des Öfteren Probleme mit dieser Internseite gehabt. Entweder sehr langsam oder ein Fehler und die Internetseite wurde erst gar nicht geladen. Andere Internetseiten laufen problemlos.
Tröste dich, du bist nicht ganz alleine. Ich hatte gerade gegen 17:00 Uhr recht ähnliche Probleme :uff:.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Am Anfang war auch nur Platz für 100 Nachrichten und dann wurde es irgendwann auf 200 erweitert.

Ach was?! ;)

Trotzdem würde ich das für alle User auf 1.000 oder so hochsetzen, dann ist für immer Ruhe. Wenn man öfters (ungeschützten) PN-Verkehr hat, dann bleiben ganz schnell mal 200 Nachrichten übrig.

Ich auch, was ist da los?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Oben