Technische Fragen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gerade eben hatte ich wieder das Problem, daß ich ca. fünf Minuten lang nicht ins Forum kam. :confused:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Technische Fragen

Ja das ist bei mir die letzte Zeit auch so, ist so eine art Time Out, obwohl alles andere läuft, komm ich auf die Seite leider nicht drauf.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Wir sind intern um eine Klärung bemüht. Ich denke rotfuchs wird da schon einen Weg finden das Problem in den Griff zu bekommen ;).

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ne hat mich schon gewundert, ist ja klar das man versucht so schnell wie möglich ne Lösung zu finden, aber ich wollte es nur sagen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

habe mich vor wenigen Minuten angemeldet, und jetzt gerade ging so für ca. 30 Sekunden garnix. Jetzt scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein. Sowas hatte ich hier noch nie. Also für ein paar Sekunden....

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Hatte gestern und heute verstärkt Probleme, überhaupt auf die Seite zu kommen....

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bei mir läuft alles einwandfrei. Gerstern war ich oft auf der Seite und alles lief perfekt, und heute war ich ´16 Uhr online auch alles ohne Probleme

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja ich auch ständig, wird der Server nicht gefudnen, ich dachte erst mein Wlan Stick geht mal wieder nicht aber alle anderen Seite gehen einwandfrei.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hatte bisher auch keinerlei Probleme die Seite zu erreichen.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Gestern und heute hatt ich n paar Mal Probleme die Site zu erreichen, auch beim telemassaker.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Das Forum war gerade für mehrere Minuten nicht erreichbar. Jetzt läuft es, allerdings sehr langsam.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bin grad erst wieder reingekommen
flieg aber immer wieder raus :(

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Das Problem mit der Erreichbarkeit ist bekannt und wird gerade bearbeitet. Scheibar gab es bei der Serverhardware einen Defekt. Wenn immer auch telemassaker.de betroffen ist, dann liegt die Fehlerquelle in den meisten Fällen beim Server selbst. Auf den habe ich keinen direkten Einfluss und kann nur immer wieder den Technikern das Problem melden.

Auf der Statusseite von domainFactory kann man immer die aktuellen Meldungen einsehen. Der Server auf dem so gut wie alle von mir gehosteten Seiten installiert sind heißt phakt.

Wenn ich am Wochenende wieder zuhause bin und auf meine Sachen zugreifen kann, bastel ich für uns aus meinen Entwicklungsserver ein Statustool für Ausfälle. Dort lassen sich dann Ausfälle bequem melden.

So, Mittagspause ist zuende, ich bin dann auch mal wieder weg. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Das Problem mit der Erreichbarkeit ist bekannt und wird gerade bearbeitet. Scheibar gab es bei der Serverhardware einen Defekt. Wenn immer auch telemassaker.de betroffen ist, dann liegt die Fehlerquelle in den meisten Fällen beim Server selbst. Auf den habe ich keinen direkten Einfluss und kann nur immer wieder den Technikern das Problem melden.

Auf der Statusseite von domainFactory kann man immer die aktuellen Meldungen einsehen. Der Server auf dem so gut wie alle von mir gehosteten Seiten installiert sind heißt phakt.

Wenn ich am Wochenende wieder zuhause bin und auf meine Sachen zugreifen kann, bastel ich für uns aus meinen Entwicklungsserver ein Statustool für Ausfälle. Dort lassen sich dann Ausfälle bequem melden.

So, Mittagspause ist zuende, ich bin dann auch mal wieder weg. :D
Bist der beste :kiss::hoch:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Füchslein, Füchslein, Füchslein rot - Füchslein bist der Best! :hoch:

Oben