Technische Fragen

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Technische Fragen

Wollte mal fragen ob es technisch machbar ist, einen Filter zu installieren um Links zu einem gewissen deutschen Boulevard-Blatt(mit 4 Buchstaben) unsichtbar zu machen :nice:

A

Amras

Guest

Wollte mal fragen ob es technisch machbar ist, einen Filter zu installieren um Links zu einem gewissen deutschen Boulevard-Blatt(mit 4 Buchstaben) unsichtbar zu machen :nice:
Es gibt zwar einen Zensurfilter mit dem man bestimmte Worte automatisch durch zum Beispiel Sternchen ersetzen könnte, das macht aber in diesem besonderen Fall keinen Sinn. Das würde nur die Diskussion um die grafische Qualität mancher Blu-ray erschweren :D.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Es gibt zwar einen Zensurfilter mit dem man bestimmte Worte automatisch durch zum Beispiel Sternchen ersetzen könnte, das macht aber in diesem besonderen Fall keinen Sinn. Das würde nur die Diskussion um die grafische Qualität mancher Blu-ray erschweren :D.

Allerdings, da würden dann recht merkwürdige Konstrukte dabei rauskommen. Mal sehen, evtl gibt es ja für diesen besonders schweren Fall ein geeignetes Firefox Plugin :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wenn ich mich mit der PlayStation 3 ins Forum einlogge, sieht die Linkleiste oben etwas anders aus, als wenn ich mit dem PC hier online bin. Beispielsweise steht dann da statt Community Benutzerliste, Suchen und Neue Beiträge haben die Plätze getauscht, Nützliche Links ist gar nicht mehr vorhanden, stattdessen gibt es Alle Foren als gelesen markieren und Kontakte-Fenster öffnen. Ist das eine Einstellungssache? Oder woran könnte das liegen?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

nun glaubt mal nicht, nur weil keiner antwortet, das er ruhe geben wird. der wartet nur ab und stellt die frage dann wieder...und wieder ...und wieder...:rolleyes:
ich kann dir leider nicht helfen, el noev :)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Liegt vielleicht an der Auflösung, die die PS3 nutzt. Oder an einem anders aufgebauten Browser... :confused:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
nun glaubt mal nicht, nur weil keiner antwortet, das er ruhe geben wird. der wartet nur ab und stellt die frage dann wieder...und wieder ...und wieder...
Und nicht nur an dieser Stelle ... ich hätte die Frage in Zuletzt gesehen, im Heimkino-Thread und bei Amras Geburtstagsglückwünschen wiederholt. :)

ich kann dir leider nicht helfen, el noev
Kein Problem, es ist der Gedanke, der zählt. ;)

A

Amras

Guest

Und nicht nur an dieser Stelle ... ich hätte die Frage in Zuletzt gesehen, im Heimkino-Thread und bei Amras Geburtstagsglückwünschen wiederholt. :)
Wie gut, dass mein Geburtstag hier nicht mehr explizit angezeigt wird :D:nice:.

Eine genaue technische Erklärung kann ich dir spontan auch nicht geben, aber mir ist auch schon aufgefallen, das der PS3-Browser unser Forum ein wenig anders darstellt. Dabei sind wir eigentlich noch ganz gut weggekommen, es gibt Seiten und Foren, die sehen im PS3-Browser noch viel gruseliger aus.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Welcher Browser wird denn bei der PS3 benutzt? Vieleicht liegt es ja einfach daran das gewisse Seiten nicht richtig optimiert wurden für diesen speziellen Browser. Meistens werden ja nur die am meisten verbreitesten wie der IE, Firefox bei der Optimierung für die Seite bedacht und alle anderen werden etwas stiefmütterlich behandelt.

A

Amras

Guest

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Der PS3 Browser :D. Der ist für Zwischendurch mal ganz nett, auf Dauer würde ich mir den aber nicht antun.

Ah ok also hat Sony tatsächlich einen eigenen Browser entwickelt? Dachte das vieleicht irgend ein "bekannter" Browser wie der Safari oder der Opera verwendet wird. Naja dann muss Noeval wohl leider solange damit auskommen bis sein PC wieder fit ist.

@Noeval Der ist aber schon lange in Reparatur oder?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kann es sein, daß es gerade eben kurzfristig technische Probleme gab? Oder war ich der Einzige, den es aus dem Forum katapultiert hat?

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Kurze Frage: Wieviele PNs kann man eigentlich speichern bis das Postfach voll ist?:)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
Oben