Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

„Born to Die" verstehen auch viele Menschen, die nicht gut in Englisch sind. Bei „Cradle to the Grave" sind direkt zwei Wörter im Titel, die nicht so häufig in unserem Sprachgebrauch verwendet werden.

Hey, das ist mein Lieblingsbeispiel!:bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Er sollte sich lieber für die Deppisoden 1-3 entschuldigen. :bart:

X-Wing, Tie-Fighter und der Millenium Falke.

Da kann der Film noch so ne dämliche Story oder blöde Witze haben, er ist auf jeden Fall besser als die Prequels. :cool:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hier ist imo eine besserer Artikel zu dem Thema von starwars-union.de.
Hier ein Auszug:
Ich: Auf wie viel von Lucas' Blaupausen stützen Sie sich oder sind diese überhaupt noch im Spiel?

Kinberg:
Die Antwort lautet, dass es vom Film abhängt. Sie sind aber definitiv ein Teil der Planungen all der verschiedenen Filme und sie sind etwas, mit dem ich mich vom Beginn des Prozesses an auseinandergesetzt habe.

Wenn man bedenkt, wie ursprünglich der allererste Star-Wars-Film aussehen sollte (mit Han Solo als grüne Echse und Darth Vader als normaler Mensch) würde ich jetzt noch nicht schwarzmalen.

PS: Die Bild-Zeitung ist imo keine gute Quelle.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Bild eignet sich wie die Krone (Österreichs Käseblatt) am besten zum Fenster putzen.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Ich freu mich einfach drauf :bet: Auch wenn ich mich sicher erstmal an die alten Helden (im wahrsten Sinne) gewöhnen muss :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich bekomme einfach nicht dieses Grinsen aus dem Gesicht, wenn ich mit den Teaser (und zuvor auch den Trailer) anschaue. Egal wie oft!
Wenn der
Falke
auftaucht oder jetzt hier das Ende, dann möchte ich einfach nur auf den Stubentisch springen und abfeiern.
Ich gebe mich jetzt einfach der Macht dem Hype hin! Das sieht einfach nur gut aus und der Film wird einfach nur megagut! :rock:

Klar, das sind nur wenige Szene aber ich finde, das wirkt alles recht erwachsen und wenig kitschig, wie es noch oft bei Episode 1-3 der Fall war.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Dieser zweite Teaser wirkt um einiges stimmiger, das stimmt. So ganz angefixt bin ich noch nicht. Aber war schon sehr geil als Han Solo am Ende auftauchte :rock:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Auf deutsch kommt da mal enorme Nostalgie auf!!! Die Synchronstimmen von Panczak und Pampel :bet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Das ist so unfassbar geil, ich hab ne Gänsehaut und Pipi in den Augen. Star Wars ist zurück :bet:

Oben