Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Jungs, ich könnt euch jetzt alle zitieren und mein Dito drunter setzen, aber Scheiß drauf!!! DAS WIRD GEIL!!!!!!! :rock:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich habe mir den Trailer jetzt bestimmt schon 10x angesehen und mir geht es mittlerweile genauso :D Unfassbar wie meine Kindheit auf einmal zurückkommt.

:DDas kannste laut sagen....Wenn die Melodie am Anfang einsetzt... Die Nackenhaare stellen sich auf.. das Herz schlägt schneller... Einfach klasse....

So ein Gefühl hatte ich damals bei der dunklen Bedrohung nicht...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wann ich das letzte mal SO eine Gänsehaut hatte :eek:......ich muss nur an den Trailer denken und schon....BAM.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich denke letztendlich wird der Film die Erwartungen nicht erfüllen können (das wird kein weiterer SW Film jemals können, egal wer ihn macht imo), aber er wird wenigstens das SW Feeling haben. Und ich denke DAS ist das, was die meisten Fans wirklich wollen. Das Gefühl der alten Trilogie, das Gefühl ihrer Kindheit. Und Abrams scheint genau DAS zu verstehen und den Fans auch geben zu können. Von daher freue ich mich wie Bolle auf den Film :rock:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Alleine die erste Szene mit dem Speeder vor dem Sternenzerstörer....
Und als der Falke da hineinrast.... Ich dachte, ich seh nicht recht. Hab grad echt ne Dauergänsehaut! :D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich denke letztendlich wird der Film die Erwartungen nicht erfüllen können

Das würde ich so nicht sagen.. Es kann zwar sein das viele Fans aufgrund der Tatsache das die alte Crew mit dabei ist eine sehr sehr hohe Erwartung an den Film haben... Aber genau aus diesem Grund kanns dann doch durchaus sein das er die Erwartung erfüllt...

(das wird kein weiterer SW Film jemals können, egal wer ihn macht imo),

Ich denke das wer ihn macht hat bei Star Wars noch nie eine große Rolle gespielt... Gut natürlich das man mit Abrahams jemanden hat der wie du schon gesagt hast wohl weiß worauf es ankommt....

aber er wird wenigstens das SW Feeling haben. Und ich denke DAS ist das, was die meisten Fans wirklich wollen. Das Gefühl der alten Trilogie, das Gefühl ihrer Kindheit. .

Absolut... das ist alleine schon durch die Tatsache gegeben das es sich um ein Sequel handelt.. Und kein Prequel. Nicht falsch verstehen... Ich mag die neue Trilogie auch und sie gehört für mich zum Star Wars Universum... Aber wenn ich damals schon mir hätte was wünschen können dann hätte ich auch lieber einen alten Han Solo gesehen als einen 10jährigen Anakin Skywalker...
Von daher wird das Gefühl ein altbekanntes sein, welches ich bei der neuen Trilogie nicht hatte. Gepaart mit dem freudigen Gefühl der neuen Dinge die da kommen...

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich fand den neuen Teaser auch Klasse.
Vor allem "Chewie, wir sind zu Hause." spiegelt imo das Gefühl vieler Fans wieder.

Was noch etwas gewöhnungsbedürftig wirkt: Mit den neuen Helmen sehen die Sturmtruppen aus als ob sie blöd grinsen würden (wie bei diesem Comic "Spaß wars").

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und wieder ein saugeiler Trailer!!!!!! :hoch::hoch::hoch:

Synchro von Han und Luke passt, X-Wings, Tie-Fighter, Millenium Falke, Sternenzerstörer (wenn auch kaputt), Han, Chewie;

Der dürfte rocken! :)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Hab ihn jetzt auch einige male angeschaut. Ich weiß nicht ob man einen Teaser episch nennen kann. Aber falls doch dann ist dieser für mich auf jeden Fall ein Kandidat für diese Bezeichnung. :eek::rock:

Was Han wohl mit seinem Satz meint? Ob er seinen Falken wiedergefunden hat?
Scheiße. Noch so lange bis Dezember
:D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

in der tat recht nett anzusehen. bin kein allzu großer "Star Wars"-fan und sah den bisherigen bildern/teasern eher gleichgültig entgegen, aber das wirkt doch recht interessant. im kino sicher nicht, aber auf BD/DVD dann durchaus.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Es wurde alles gesagt....:rock:
Ich will den noch heute sehen...:bet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Das Gefühl der alten Trilogie, das Gefühl ihrer Kindheit. Und Abrams scheint genau DAS zu verstehen und den Fans auch geben zu können. Von daher freue ich mich wie Bolle auf den Film :rock:
Genau das ist auch mein Eindruck. Ich hoffe das uns dieser Eindruck nicht täuscht, aber es spricht vieles dafür, z.b .....

Alleine die erste Szene mit dem Speeder vor dem Sternenzerstörer....

....diese Szene gefiehl mir auch sehr gut! Es sah keinesweges künstlich aus, also wirklich sehr gute CGI und ich fand es einfach nur Episch zu sehen wie dieses Frack vom Sternenzerstörer da so mitten in der Wüste war.

Ich fand den neuen Teaser auch Klasse.
Vor allem "Chewie, wir sind zu Hause." spiegelt imo das Gefühl vieler Fans wieder.

Ich denke das ist auch nicht eine zufällig gewählte Szene. Ich könnte mir vorstellen das genau diese Szene aus dem von Dir besagtem Grund ausgewählt wurde um eben genau das bei den Fans auszulösen. Und ja verdammt auch bei mir hat es funktioniert! :rock:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist wirklich ein Gänsehaut Moment, ich kann es kaum er warten.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Trailer wurde überarbeitet, es fehlten wohl ein paar wichtige Elemente;)

klick mich

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

:D war ja klar das sowas kommen musste. Dieser versammelte Gungang ist einfach nicht tot zu kriegen. ;)
Dafür sollte George Lucas in der Hölle schmoren. ;)

Oben