Schnäppchen - Physikalische Medien

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Schnäppchen

Heute als Bluray im amazon-Adventskalender...

- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Bei zavvi.com gibts die Harry Potter Ultimate Editions für 9 Euro. 1-6 müssten inkl. deutscher Ton sein. Alternativ gibts die auch bei Amazon.co.uk für umgerechnet ca. 13€.

Hat hier schon mal einer bei zavvi bestellt? Sind die zuverlässig oder muss man da mit Problemen irgendwelcher Art rechnen?

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hat hier schon mal einer bei zavvi bestellt? Sind die zuverlässig oder muss man da mit Problemen irgendwelcher Art rechnen?

Jo, habe schon bei denen bestellt. Bis jetzt alles erhalten, dauert halt nur ein wenig länger (manchmal bis zu 3 Wochen - britische Schneckenpost), bis der Kram da ist. Zollfreigrenze sollte man allerdings beachten, da die von den Kanalinseln versenden.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Verschicken die denn bei Bestellungen mit mehreren Artikeln die Artikel einzeln, um den Zoll zu umgehen?

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Bekomme nach 4 Tagen Adventskalender bei Amazon, immer mehr den Eindruck dass sie nur Resteschrott verkaufen.:motz:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bekomme nach 4 Tagen Adventskalender bei Amazon, immer mehr den Eindruck dass sie nur Resteschrott verkaufen.:motz:

Ich hoffe auch das da noch mehr kommt. Aber die Editionen auf die ich schiele werden höchstwahrscheinlich eh, wenn überhaupt, am 24.12 drin sein :D
James Bond Collection
Alfred Hitchcock Collection

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Irgendwie kann ich aber die Meckerei über solche Aktionen nicht mehr hören, egal ob X-Box Adventskalender oder Amazon, überall wird über die Angebot gemeckert. Stellt euch doch mal vor ihr seid auf der anderen Seite, was würdet ihr anbieten? Zeug dass sich ohnehin gut verkauft oder Dinger die ihr loswerden wollt? Wer auch nur ein bisschen kaufmännisch veranlagt ist wird eindeutig zu Variante 2 tendieren mit einem kleinen "Zuckerl" hin und wieder reingestreut. ;) Mache ich auch nicht anders in meinem Möbelgroßhandel, warum soll ich die "gute" Ware verschleudern, Aktionen gibt es auf ältere Modelle die aus dem Sortiment fliegen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Wer auch nur ein bisschen kaufmännisch veranlagt ist wird eindeutig zu Variante 2 tendieren mit einem kleinen "Zuckerl" hin und wieder reingestreut. ;) Mache ich auch nicht anders in meinem Möbelgroßhandel, warum soll ich die "gute" Ware verschleudern, Aktionen gibt es auf ältere Modelle die aus dem Sortiment fliegen.

Als mitteständiges Unternehmen auch vollkommen richtig. Aber Amazon ist ein riesen Konzern und da finde ich, könnte man einfach für seine Kunden mal ein paar wirkliche "Leckerlies" raushauen. Ich meine man kauft ja dort mitlerweile nicht nur DVDs/Blu-rays oder CDs. Von daher sollte man zum Jahresende seine Bestandskunden ruhig mal etwas verwöhnen und mit solchen Aktionen Neukundengewinnung betreiben.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Irgendwie kann ich aber die Meckerei über solche Aktionen nicht mehr hören, egal ob X-Box Adventskalender oder Amazon, überall wird über die Angebot gemeckert. Stellt euch doch mal vor ihr seid auf der anderen Seite, was würdet ihr anbieten? Zeug dass sich ohnehin gut verkauft oder Dinger die ihr loswerden wollt? Wer auch nur ein bisschen kaufmännisch veranlagt ist wird eindeutig zu Variante 2 tendieren mit einem kleinen "Zuckerl" hin und wieder reingestreut. ;) Mache ich auch nicht anders in meinem Möbelgroßhandel, warum soll ich die "gute" Ware verschleudern, Aktionen gibt es auf ältere Modelle die aus dem Sortiment fliegen.

Da hast Du natürlich recht ;) Nur, ich bin nun mal kein Möbelgroßhandel sondern ein Endverbraucher ( Käufer) also betrachte ich das auch nur von dieser Seite :D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Verschicken die denn bei Bestellungen mit mehreren Artikeln die Artikel einzeln, um den Zoll zu umgehen?
Ich habe letzte Woche 2 Blu-rays bestellt und die kamen in 2 Umschlägen. Hatte noch nie Probleme bei zavvi. Manchmal dauert es etwas länger bis die Sachen da sind, aber die letzten 2-3 Bestellungen waren nach ca. einer Woche da.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich habe letzte Woche 2 Blu-rays bestellt und die kamen in 2 Umschlägen. Hatte noch nie Probleme bei zavvi. Manchmal dauert es etwas länger bis die Sachen da sind, aber die letzten 2-3 Bestellungen waren nach ca. einer Woche da.

Ok, danke @ meix und wuppi, dann überleg ich mir das mal, denn bei 9€ pro Box wäre ich durchaus mal bereit, die Filme in die Sammlung aufzunehmen - bedenkt man, dass man die Teile hierzulande nach wie vor nicht unter 25€ bekommt.

Ich verteil Kreditkartendaten nur nicht gerne unter allzu viele Shops, deswegen bin ich da immer was vorsichtig. ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich habe nach 4 Tagen schon 2 Bestellungen getätigt. Harry Potter 7.2 und Hugo Cabret würde ich nämlich nicht als Resteschrott ansehen.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Hugo Cabret hab ich schon vor Wochen zu dem Preis bekommen (auch bei Amazon, wenn ich mich nicht irre) und auch Harry Potter war meines Wissens schon zu dem Preis erhältlich, also besonders sind die Preise wirklich nicht. ;)

Oben