Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Was ist denn eine optisch bessere version ?

Naja hab auch überlegt, aber ehrlich, wann gugg ich mal herr der ringe? Einmal im jahr da
reichen mir die spielfilme....und die langbox gibts eh irgendwann für 30 oder so :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Was ist denn eine optisch bessere version ?

Naja hab auch überlegt, aber ehrlich, wann gugg ich mal herr der ringe? Einmal im jahr da
reichen mir die spielfilme....und die langbox gibts eh irgendwann für 30 oder so :D
Nichts anderes als das die von Amazon besser ausschaut, zumal ich die Version auch hier habe.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Die verpackung oder was?
Die von Tchibo sieht so aus:
QR2vCh

Finde ich von Aussehen her aber schicker als die von Amazon.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Da wohl noch einige von Euch sehnlichst darauf warten, z.B. Crizzero:

Hier ist sie nun, Eure Herr der Ringe Extended Box! Nur heute im Amazon - Adventskalender für schlanke 44.97 € :rock:

Wer jetzt nicht zuschlägt, ist doch blöd!? ;)

War klar, dass die in den Kalender wandert. Aber da ich die Filme erst kürzlich gesehen habe, brauche ich die Box nicht unbedingt jetzt. Heißt, ich kann noch einige Monate warten und dann kostet die unter 40€.

Ich kaufe allerdings nur die Amazon-Box, weil das Bonus-Material bei HdR Pflicht ist.

Zuletzt bearbeitet:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich glaube das die Edition bei Amazon die optisch bessere ist. Und der Preist ist wirklich Top, ich hatte vor einem Jahr 5€ mehr bezahlt

Dann hätt man sie aber ganz ehrlich auch wirklich vor einem Jahr kaufen können, die 5 Euro Preisunterschied machen den Kohl jetzt auch nicht fett.

Also zur Aufklärung: Die Tchibo-Box, das ist ein Pappschuber mit drei normalen Blu-Ray-Cases (übrigens mit diesen Recycling-Löchern drin), die jeweils den Film auf zwei Discs beinhalten - also insgesamt 6 Discs. Es fehlen also sämtliche Bonus-Discs, die in der vollständigen Version enthalten sind, die außerdem ein edleres Äußeres hat. Mir persönlich reicht die abgespeckte Variante, weil ich das Bonusmaterial noch von der DVD habe und ohnehin kaum bis gar kein Bonusmaterial mehr sichte, und die Filmdiscs sind identisch. Muss halt jeder selbst entscheiden. Für mich steht bloß fest, dass ich meine DVD-Erstauflagen um keinen Preis abgeben werde, die haben noch dazu einen nostalgischen Wert, den keine noch so tolle Neuauflage ersetzen kann.
Und wahrscheinlich bleibt der "Herr der RInge" auch meine einzige Update-Ausnahme, im Regelfall reicht mir die DVD, wenn ich sie denn schon habe.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nö nächste woche bei tchibo für 39,99 ;)

Edit und da ist noch ne hobbit freikarte drin

Die Freikarte ist allerdings nicht so´n gutes Argument, wenn einige Kinoketten den Gutschein in den ersten Wochen wieder nicht annehmen. ;) Diese Diskussion gab es hier ja vor kurzem schon in nem anderen Thread.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ach, die echten HdR-Verrückten nehmen so nen Film auch zweimal mit, sichern sich halt zuerst mal nen Platz in der Premiere und warten dann zwei, drei Wochen, um den Film genussvoll ein zweites Mal in leereren Reihen zu sehen. ;) Für mich ist das ne schöne Gelegenheit, noch mal nen Film im Kino zweimal mitzunehmen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ach, die echten HdR-Verrückten nehmen so nen Film auch zweimal mit, sichern sich halt zuerst mal nen Platz in der Premiere und warten dann zwei, drei Wochen, um den Film genussvoll ein zweites Mal in leereren Reihen zu sehen. ;) Für mich ist das ne schöne Gelegenheit, noch mal nen Film im Kino zweimal mitzunehmen.

Ok, habe verdrängt, dass es noch ein paar wirklich Kinobegeisterte gibt! ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nur heute und nur online bei Saturn. Außerdem nur wenn man in die Filiale bestellt so billig.

Der neue Jason Statham "Safe"
bluray-icon_16.gif
für 6.99 € ! VÖ : 17.12.12

Zuletzt bearbeitet:
Oben