Also wenns morgen nix vernünftiges im Cyber-Angebot gibt, so habe ich nirgends zugeschlagen. Die Angebote waren nichts für mich.
und was ist mit Headhunters ? Haste den schon oder brauchst du den nicht so dringend wie ich.Das war bei mir genauso. Es gab vieleicht das ein oder andere was man hätte mitnehmen können bisher, aber auch kein Must have für mich.
und was ist mit Headhunters ? Haste den schon oder brauchst du den nicht so dringend wie ich.
Also wenns morgen nix vernünftiges im Cyber-Angebot gibt, so habe ich nirgends zugeschlagen. Die Angebote waren nichts für mich.
Naja ich hab bisher nur bei der Nintendo Wii mit haufen so nem Mist zugeschlagen.Also wenns morgen nix vernünftiges im Cyber-Angebot gibt, so habe ich nirgends zugeschlagen. Die Angebote waren nichts für mich.
Bei Jokers:
Harold Llyod - Stummfilme 1918 - 1922 (Arte Edition) für 9,99€!
Die preislichen Regionen von Arte Editonen und vor allem von dieser Edition liegen sonst zwischen 40€ - 80€!
...diese Box beinhaltet aber auch nur 4 Discs - die Ausgabe die ich habe hatte schon 10 DVDs - könnte also nur ne abgespeckte Highlights-Edition sein...aber für den Preis kann man mal reinschnuppern!
Amazon will allerdings auch nur 15, ist dann also wahrscheinlich einfach ne neue Auflage.
Alter Falter, was sind das für Preise.