Schnäppchen - Physikalische Medien

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Schnäppchen

Also wenns morgen nix vernünftiges im Cyber-Angebot gibt, so habe ich nirgends zugeschlagen. Die Angebote waren nichts für mich.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...ne kostet nix - habe das gleich bei buch.de und bol. zeitgleich gemacht - wenn ich schon mal bei der Post antanzen muss...

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Also wenns morgen nix vernünftiges im Cyber-Angebot gibt, so habe ich nirgends zugeschlagen. Die Angebote waren nichts für mich.

Für gab es diesmal nur Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Limited Fine Art Collectible Boxset, sowie ein Weihnachtsgeschenk.

Bisher eher enttäuschend.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Bei Jokers:

Harold Llyod - Stummfilme 1918 - 1922 (Arte Edition) für 9,99€!

Die preislichen Regionen von Arte Editonen und vor allem von dieser Edition liegen sonst zwischen 40€ - 80€!

...diese Box beinhaltet aber auch nur 4 Discs - die Ausgabe die ich habe hatte schon 10 DVDs - könnte also nur ne abgespeckte Highlights-Edition sein...aber für den Preis kann man mal reinschnuppern!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

...diese Box beinhaltet aber auch nur 4 Discs - die Ausgabe die ich habe hatte schon 10 DVDs - könnte also nur ne abgespeckte Highlights-Edition sein...aber für den Preis kann man mal reinschnuppern!

Nein, kann nicht als eine abgespeckte Version angesehen werden. Ich besitze ebenfalls die 10-DVD-Box von Universal und habe mir zusätzlich die Arte-Edition gekauft, da diese alle Kurzfilme aus den Jahren 1918 - 1922 enthält. Damit gibt es ein paar Überschneidungen zwischen beiden Kollektionen, aber wenn man alle Kurzfilme mit Harold Lloyd besitzen möchte, kommt man an dieser Edition nicht vorbei.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Amazon will allerdings auch nur 15, ist dann also wahrscheinlich einfach ne neue Auflage.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also wenn The Amazing Spiderman heute Abend zu nem vernünftigen Preis angeboten wird, dann schlage ich evtl. zu. Denke aber nicht das der relativ günstig sein wird...

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Für mich auch heute nichts dabei, womit der November kauffrei blieb. :rock:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Im Kalender ist heut nur Ziemlich beste Freunde für 9€. Die BD für 14€ ist in den Winter-Deals neben Zorn der Titanen für 8€.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Jetzt müsste man nur noch sehen können, bei welcher Disc jeweils eine deutsche Tonspur mit bbei ist.

Oben