Louis Cyphre
Filmgott
AW: Schnäppchen
Bei emp. heute und morgen keine Versandkosten und kein Mindestbestellwert.
Bei emp. heute und morgen keine Versandkosten und kein Mindestbestellwert.
Hast aber leider den FSK 18 Aufschlag vergessen, der leider auch hier erhoben wird.Und für Neukunden wird es noch teurer,weshalb ich den Bestellvorgang abgebrochen habe.
Hast aber leider den FSK 18 Aufschlag vergessen, der leider auch hier erhoben wird.Und für Neukunden wird es noch teurer,weshalb ich den Bestellvorgang abgebrochen habe.
Also ich habe das versandkostenfrei bei Buch.de für 28,99€ geordert. Einzig ein auch kostenloses PostIdent-Verfahren bei der nächsten Postfiliale muss man über sich ergehen lassen.
Also ich habe das versandkostenfrei bei Buch.de für 28,99€ geordert. Einzig ein auch kostenloses PostIdent-Verfahren bei der nächsten Postfiliale muss man über sich ergehen lassen.
Also meines Wissens nach kostet das Postident eigentlich auch was?!
Aber egal, denn ich habe für 29.99 € ohne andere Kosten zu mir in die WoV Videothek bestellt
Um 18.15 Uhr gibt´s bei Amazon die BD SEE vom Herrn der Ringe im Angebot.
Nö, kostet nix, nichtmal Porto
Stimmt wohl denn ich musste damals zahlen!Stimmt, der Postmitarbeiter sagte zu mir "Zahlen müssen sie nix. Die Kohle hole ich mir von denen (Buch.de)"
Macht aber auch nicht jeder Händler.
Stimmt wohl denn ich musste damals zahlen!
Sag ich ja ...die Kosten übernimmt nicht jeder Händler. Ansonsten kostet die Nummer natürlich was.
das sind beides gute Filme. Für mich ist auch heute nix dabei. Außer "der Turm". Der wäre noch interessant, aber ich denke da werde ich nicht zuschlagen. Bislang gab es für mich nur "Headhunters", was aber nicht weiter schlimm ist. Mal schauen wie der Adventskalender wird und was am Freitag noch für Angebote anstehen.Biutiful
Projekt X
Spart jedenfalls Geld für andere Dinge.Außerdem wird es vor Weihnachten garantiert wieder einige Schnäppchen Prospekte der üblichen Elektronik - Markt Ketten und anderer Anbieter geben.Für mich war auch noch nichts dabei. Das meiste hat mich eher weniger interessiert. Im Adventskalender wird man davon sicher einiges wiedersehen.