Schnäppchen - Physikalische Medien

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Hast aber leider den FSK 18 Aufschlag vergessen, der leider auch hier erhoben wird.Und für Neukunden wird es noch teurer,weshalb ich den Bestellvorgang abgebrochen habe.

Also ich habe das versandkostenfrei bei Buch.de für 28,99€ geordert. Einzig ein auch kostenloses PostIdent-Verfahren bei der nächsten Postfiliale muss man über sich ergehen lassen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Also ich habe das versandkostenfrei bei Buch.de für 28,99€ geordert. Einzig ein auch kostenloses PostIdent-Verfahren bei der nächsten Postfiliale muss man über sich ergehen lassen.

Also meines Wissens nach kostet das Postident eigentlich auch was?!
Aber egal, denn ich habe für 29.99 € ohne andere Kosten zu mir in die WoV Videothek bestellt

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Um 18.15 Uhr gibt´s bei Amazon die BD SEE vom Herrn der Ringe im Angebot.

Mann, der Zeitpunkt für die Aktion ist echt ungünstig. Ich überlege, ob ich bei der "How I met your Mother" Box zuschlage aber der Adventskalender steht ja auch vor der Tür...:grr:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

kommt da immer auf den Anbieter drauf an. Zahlen mußte ich bisher auch nicht wirklich. Allerdings war auch mal ein Händler dabei, bei dem ich zunächst die Kosten selber zahlen mußte, diese aber auf die Erstbestellung wieder angerechnet bzw. verrechnet worden sind

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Heute in den Blitzangeboten unter anderem:
um 14:30Uhr Die Eiserne Lady
um 15:15Uhr Biutiful
Werden wahrscheinlich auf 7-8€ gesenkt.

um 17:15Uhr Projekt X
um 19:15Uhr Bourne-Collection (+Digital Copys)

Bisher das beste Film-Angebot der Cyber-Monday-Woche.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Biutiful
Projekt X
das sind beides gute Filme. Für mich ist auch heute nix dabei. Außer "der Turm". Der wäre noch interessant, aber ich denke da werde ich nicht zuschlagen. Bislang gab es für mich nur "Headhunters", was aber nicht weiter schlimm ist. Mal schauen wie der Adventskalender wird und was am Freitag noch für Angebote anstehen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Für mich war auch noch nichts dabei. Das meiste hat mich eher weniger interessiert. Im Adventskalender wird man davon sicher einiges wiedersehen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Für mich war auch noch nichts dabei. Das meiste hat mich eher weniger interessiert. Im Adventskalender wird man davon sicher einiges wiedersehen.
Spart jedenfalls Geld für andere Dinge.Außerdem wird es vor Weihnachten garantiert wieder einige Schnäppchen Prospekte der üblichen Elektronik - Markt Ketten und anderer Anbieter geben. ;)

S

stanleydobson

Guest

Ist eh verarschung
Herr der ringe gabs lange für 55, kurz vor aktion plötzlich 70 und dann 50 euro

Jump street hab ich die ganze zeit auf wunschzettelt gehabt, der hatte noch nie 17,99 gekostet wie kurz vor der aktion als er dann für 10,97 angeboten wurde

:runter:

Oben