Schnäppchen - Physikalische Medien

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Gerade festgestellt dass bei Staffel 14 die Halloween Folge dabei ist wo sich Homer durch seine Hängematte clonen kann. :hoch::lol: Die fand ich sehr geil aber ich bleib standhaft und kauf keine weiteren Simpsons Staffeln mehr. :bart:

http://www.youtube.com/watch?v=HLITQXRH70M

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

ich sammel fleissig weiter, warte aber immer, bis ich ein Schnäppchen finde. Die Preise bei VÖ habe ich noch nie bezahlt. 45 Euro und mehr.

- Die Welle für 5,99 euro
-
Jurassic Park Ultimate Trilogy - Special Edition in limitierter Holzbox für 22,97 euro

Ja die Preise sind zu Beginn immer heavy.

Kannst du bei Jurassic Park zwischen DVD und Blu Ray vergleichen? :confused: Soll ja nicht so toll sein aber ich hätts gern nochmal von jemandem gewusst den ich etwas besser kenne. ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

bei den amazonen gibt es gerade die "Muppet Show" S1 - S3 für je EUR 12,99 pro staffel.

schade, daß ich das restjahr zum eisernen kaufverzicht erklärt habe (und eine abmachung mit meiner freundin laufen habe: wenn ich keine DVD/BD mehr kaufe, spart sie sich, im großen stil neue klamotten einzusacken... :ugly:)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bei den amazonen gibt es gerade die "Muppet Show" S1 - S3 für je EUR 12,99 pro staffel.

schade, daß ich das restjahr zum eisernen kaufverzicht erklärt habe (und eine abmachung mit meiner freundin laufen habe: wenn ich keine DVD/BD mehr kaufe, spart sie sich, im großen stil neue klamotten einzusacken... :ugly:)

Hi hi :D ! Bei Staffel 3 der Muppets habe ich gestern zugeschlagen. Kommt morgen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

51Um35GqtsL._AA160_.jpg

15,99 € Link

51585VAEwML._AA115_.jpg

14,99 € Link

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Da wohl noch einige von Euch sehnlichst darauf warten, z.B. Crizzero:

Hier ist sie nun, Eure Herr der Ringe Extended Box! Nur heute im Amazon - Adventskalender für schlanke 44.97 € :rock:

Wer jetzt nicht zuschlägt, ist doch blöd!? ;)

S

stanleydobson

Guest

Da wohl noch einige von Euch sehnlichst darauf warten, z.B. Crizzero:

Hier ist sie nun, Eure Herr der Ringe Extended Box! Nur heute im Amazon - Adventskalender für schlanke 44.97 € :rock:

Wer jetzt nicht zuschlägt, ist doch blöd!? ;)

Nö nächste woche bei tchibo für 39,99 ;)

Edit und da ist noch ne hobbit freikarte drin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Gibt da sogar nen Gutschein, mit dem man sie versandkostenfrei bekommt und nen zweiten, mit dem sie nochmals 5 Euro billiger wird, so dass man 35 Euro bezahlt (steht zB. irgendwo bei den Amazon-Kundendiskussionen zur normalen Herr der Ringe Extended Box, weiß aber nicht obs funktioniert, hab auf anderem Wege nur 35€ bezahlen müssen). Da ist dann zwar kein Bonusmaterial dabei und auch die Aufmachung ist nicht ganz so hübsch, aber wenn man noch die DVD Extended Editions hat, ist das ja mehr oder weniger wurscht.

Oben