Schnäppchen - Physikalische Medien

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Endlich gibt es UNBORN für 12,95€ auf Blu-Ray mal günstig und ich kann/darf nichts bestellen!!!!:autsch::autsch::heul::heul:

Selbst das Konto meiner Mutter wurde geschlossen!!!:eek:

schon überlegt dir bei Produkten die du dringens willst. Das Paket über jemand anderen zu Bestellen, der das Paket direkt zu dir liefern lässt? Wäre zumindest vorrübergehend ne Alternative.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gestern Abend wurde ich wieder freigeschaltet!
Allerdings erst nachdem ich Besserung gelobt hatte (zu Kreuze kriechen kann man auch sagen!)
Angeblich hätte ich ja einmal ne Mail bekommen, worin ich schon angemahnt wurde - aber so eine Mail habe ich wirklich nie bekommen - na jedenfalls sind mir durch diese Aktion schon alle Media-Markt-Angebote wie Aliens Vs Monster, Underworld 3, Unborn, Slumdog Millionaire und mehr Blu-Rays durch die Lappen gegangen!!
Freuen kann ich mich nicht so darüber, da man sich wirklich wie ein Verbrecher vorkommt - nach dem ich selbst bei telef. Anfragen sehr herablassend behandelt wurde - letzlich hatte nur meine gestrige Mail was bewirkt - und hätte ich daurauf keine positive Mail bekommen hätte ich mir wahrscheinlich bis Jahresende ne Menge gespart!!
Dafür dass man Amazon über Jahre auch zu dem gemacht hat wo sie heute stehen - siehts aber mit dem Kundenservice schon düster aus - nur mal so als Beispiel: habe bei World-Of-Video Gran Torino als Blu-Ray bestellt und nach mittlereile 2-maligen Terminverschiebungen die Mail bekommen, daß ich für diese Unannehmlichkeiten Gratis die neue Harry-Potter 1er DVD direkt nach Hause geschickt bekomme - Respekt - da denkt man noch an den Kunden!!

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Gestern Abend wurde ich wieder freigeschaltet!
Allerdings erst nachdem ich Besserung gelobt hatte (zu Kreuze kriechen kann man auch sagen!)
Angeblich hätte ich ja einmal ne Mail bekommen, worin ich schon angemahnt wurde - aber so eine Mail habe ich wirklich nie bekommen - na jedenfalls sind mir durch diese Aktion schon alle Media-Markt-Angebote wie Aliens Vs Monster, Underworld 3, Unborn, Slumdog Millionaire und mehr Blu-Rays durch die Lappen gegangen!!
Freuen kann ich mich nicht so darüber, da man sich wirklich wie ein Verbrecher vorkommt - nach dem ich selbst bei telef. Anfragen sehr herablassend behandelt wurde - letzlich hatte nur meine gestrige Mail was bewirkt - und hätte ich daurauf keine positive Mail bekommen hätte ich mir wahrscheinlich bis Jahresende ne Menge gespart!!
Dafür dass man Amazon über Jahre auch zu dem gemacht hat wo sie heute stehen - siehts aber mit dem Kundenservice schon düster aus - nur mal so als Beispiel: habe bei World-Of-Video Gran Torino als Blu-Ray bestellt und nach mittlereile 2-maligen Terminverschiebungen die Mail bekommen, daß ich für diese Unannehmlichkeiten Gratis die neue Harry-Potter 1er DVD direkt nach Hause geschickt bekomme - Respekt - da denkt man noch an den Kunden!!

Für mich ist amazon auch seit knapp einem Jahr gestorben,da ging mal eine Lastschrift zurück,weil durch einen Zufall mein Konto nicht gedeckt war,und seitdem werde ich von denen wie ein Schwerverbrecher behandelt,und mein Konto ist gesperrt,die schicken mir nichtmal über nen Kumpel noch Ware zu! - Im Gegenteil,der hat sogar angedroht bekommen,auch gesperrt zu werden,weil er für mich (bösen bösen Nichtzahler) Waren bestellen wollte!

Die wollten von mir sogar eine Kopie meines Personalausweises haben,zwecks einer Adressbestätigung weil ich nicht im Telefonbuch eingetragen bin!

Von daher ärgere ich mich jedesmal schon ein wenig,wenn amazon wieder mal Schnäppchen raushaut,und ich nix bestellen kann!

Ne Ne,da hat man jahrelang mit dazu beigetragen dass amazon SO groß wurde,und wird dann mit so einem Arschtritt dafür bestraft :motz:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Das ist schon eigenartig. Normalerweise werden Kundenkonten wieder freigeschaltet, wenn die offenen Posten bezahlt worden sind plus Rücklastschriftsgebühr von 4,- Euro - es sei denn, es ist in der jüngeren Vergangenheit zu oft vorgekommen und das Kundenkonto wurde diesbezüglich gelöscht.
Einfach mal anrufen und darauf hinweisen, dass keine offenen Vorderungen mehr bestehen.
Dann sollte die Frischaltung relativ schnell vonstatten gehen.

Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was es heißt, "wir haben AMAZON in den letzten Jahren groß gemacht",...
Profitiert haben beide Seiten voneinander.

Das mit dir Captain ist natürlich ärgerlich. Bist du sicher, dass alles bezahlt ist und nicht irgendwo noch ein "Mahnbetrag" offen ist?

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das ist schon eigenartig. Normalerweise werden Kundenkonten wieder freigeschaltet, wenn die offenen Posten bezahlt worden sind plus Rücklastschriftsgebühr von 4,- Euro - es sei denn, es ist in der jüngeren Vergangenheit zu oft vorgekommen und das Kundenkonto wurde diesbezüglich gelöscht.
Einfach mal anrufen und darauf hinweisen, dass keine offenen Vorderungen mehr bestehen.
Dann sollte die Frischaltung relativ schnell vonstatten gehen.

Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was es heißt, "wir haben AMAZON in den letzten Jahren groß gemacht",...
Profitiert haben beide Seiten voneinander.

Das mit dir Captain ist natürlich ärgerlich. Bist du sicher, dass alles bezahlt ist und nicht irgendwo noch ein "Mahnbetrag" offen ist?

So nicht Richtig - und auch aus dem Zusammenhang gerissen::huh:
Dafür dass man Amazon über Jahre auch zu dem gemacht hat wo sie heute stehen..... - so hatte ich es geschrieben - das hört sich ganz anders an!
Profitiert haben beide Seiten - das stimmt natürlich!!
Wenn man heute schnell etwas kaufen will ist natürlich Amazon in erster Linie die Anlaufstation, da auch die Lieferzeiten äußerst gut sind und sich normalerweise auch bemüht sind - aber ich habe eben jetzt die andere Seite der Medaille kennengelernt und die hat mir schon meine Amazon-Rosarote-Brille etwas beschlagen.

Aber wann hatte einer mal in letzter Zeit z.B. einfach einen Gutschein von denen bekommen? - zu Anfangszeiten hat man massig welche bekommen - als Kauf/Lockanreiz (bei buch.de oder bol.de gibts zumindestens alle paar Monate einen 5€ Gutschein) - aber auf sowas bin ich gar nicht angewiesen bzw. will ich deswegen nicht meckern - nur mal als Anmerkung)

Aber wenn man der große Online-Marktführer ist und Millionen von Kunden hat muss man auch nicht unbedingt jeden Esel als Käufer akzeptieren - nur wegen vielleicht 1000-1500€ Jahresumsatz.

Zu Captain: Ich habe in einem anderen Forum mal was gelesen, daß jemand gesperrt wurde, weil dieser zufällig in der selben Straße wohnte wie ein anderer Kunde, welcher aber seine Rechnungen nicht bezahlte - und sowas ist schon äußerst willkürlich - er kannte die andere Person nicht mal!! :spinner:

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hatte das Problem auch schon ein paar mal weil wegen ein paar € das Konto nicht gedeckt war, passiert mir eigentlich immer nur am Ende des Monats wenn ich nur einen kleinen Rest für Notfälle drauflasse und der Rest aufs Tagesgeld kommt.

Aber Amazon hat dann eigentlich immer schnell reagiert sobald ich das Geld überwiesen habe. Was mich nur stört das die im Abbuchen ziemlich schnell sind, aber der Versand bei einigen meiner letzten Bestellungen immer länger dauert. Und das sogar mit DHL.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hatte das Problem auch schon ein paar mal weil wegen ein paar € das Konto nicht gedeckt war, passiert mir eigentlich immer nur am Ende des Monats wenn ich nur einen kleinen Rest für Notfälle drauflasse und der Rest aufs Tagesgeld kommt.
Was mich nur stört das die im Abbuchen ziemlich schnell sind, aber der Versand bei einigen meiner letzten Bestellungen immer länger dauert. Und das sogar mit DHL.

mit dem Abbuchen sind die nicht schneller als sonst auch. Wenn die Ware den Versanddienstleister übergeben wird, dann wird abgebucht, wenn der dann aber etwas länger brauch um zuzustellen, ist das nicht gerade das Problem von amazon.

Und auch finde ich das aktuelle genörgel, was amazon betrifft recht seltsam. Ich kann nichts verwerfliches daran finden, das ein Kundenkonto wegen nicht erfolgter Zahlungen gesperrt wird. Würde ich als Verkäufer genau so machen.
Und welche Geschichte hinter der Zahlungsschwierigkeit steht, ist auch völlig unrelevant, denn wenn man nicht genug Geld habe um etwas zu kaufen, dann sollte man dies auch nicht tun. Und vielleicht den "Überblick" über seine Einkäufe zu verlieren ist auch kein Argument.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

heut bekommen
Ritter aus Leidenschaft/Der Patriot
bei beiden eine absolute Bildsteigerung!!! vorallem Der Patriot. Schade nur das Ritter aus Leidenschaft nicht Extended ist, dafür aber Der Patriot

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

heut bekommen
Ritter aus Leidenschaft/Der Patriot
bei beiden eine absolute Bildsteigerung!!! vorallem Der Patriot. Schade nur das Ritter aus Leidenschaft nicht Extended ist, dafür aber Der Patriot

:autsch:
Vielen Dank, dann werd ich dem Emmerich auch noch updaten. :rolleyes:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

hab dafür 13,- bezahlt. kann sein das, das angebot noch steht. unbedingt zuschlagen wenn du das über hast. denn Der Patriot hat wirklich Blu-ray Quali únd selbst Ritter aus blablabla ist ne Steigerung gegenüber dem Extended der DVD

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

hab dafür 13,- bezahlt. kann sein das, das angebot noch steht. unbedingt zuschlagen wenn du das über hast. denn Der Patriot hat wirklich Blu-ray Quali únd selbst Ritter aus blablabla ist ne Steigerung gegenüber dem Extended der DVD

Eigentlich wollte ich ja nicht aber wenn ich mal drüber nachdenke war er ja schon sehr gut. Den bekommt man schon in vielen Läden günstig.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich wollte mir auch ewig die solo BD kaufen, aber bei dem kurs von 13,- für zwei BDs wäre ich blöd gewesen zu warten. der film ist wirklich erste sahne, dabei fand ich den beim ersten mal so `lala :)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Und auch finde ich das aktuelle genörgel, was amazon betrifft recht seltsam.

Nun hats mich auch erwischt, Kundenkonto gesperrt wegen Zahlungsrückständen. Es geht um die letzte Bestellung und Konto ist auf jeden Fall gedeckt, hab das extra überprüft und sogar vor der Bestellung Geld umgebucht. Das Paket kam auch erst gestern an und heute wird schon von Zahlungsrückständen gesprochen... :motz:

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Nun hats mich auch erwischt, Kundenkonto gesperrt wegen Zahlungsrückständen. Es geht um die letzte Bestellung und Konto ist auf jeden Fall gedeckt, hab das extra überprüft und sogar vor der Bestellung Geld umgebucht. Das Paket kam auch erst gestern an und heute wird schon von Zahlungsrückständen gesprochen... :motz:

Ja,genau das meine ich,sowas kann durchaus mal passieren,und hat nix mit Betrug etc. zu tun,aber man wird da teilweise echt wie ein Schwerverbrecher behandelt,und deshalb ist amazon für mich gestorben!

Da unterstütze ich lieber andere Shops,amazon hat sich extrem zum schlechten geändert!

Klar,wer so etwas noch nicht erlebt hat,der ist natürlich der Meinung,dass unser "Genörgel" unangebracht ist,aber man muss das halt selber erstmal erlebt haben

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Naja, man muß das immer von zwei Seiten betrachten. Von 100 aktiven Leuten hier im Forum gingen bei 2 Leuten die Lastschriften wieder zurück. Das sind also 2%. Wenn das die Durchschnittszahl der Amazon Kunden ist, geht 2 % des gesamten Umsatzes wieder zurück. Man kann sich vorstellen das das eine ganze Menge ist. Für Amazon sagt das aus, das die Bank die Überziehung nicht übernimmt und somit nicht mehr für den Kunden bürgt. Da wäre ich dann an Ihrer Stelle auch sehr vorsichtig, da das eine Menge Geld ist um die es da geht. Nicht im Einzelfall aber in der Gesamtsumme. Oftmals ist die Ware dann schon verschickt und man läuft ewig dem Geld hinterher.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Naja, man muß das immer von zwei Seiten betrachten. Von 100 aktiven Leuten hier im Forum gingen bei 2 Leuten die Lastschriften wieder zurück. Das sind also 2%. Wenn das die Durchschnittszahl der Amazon Kunden ist, geht 2 % des gesamten Umsatzes wieder zurück. Man kann sich vorstellen das das eine ganze Menge ist. Für Amazon sagt das aus, das die Bank die Überziehung nicht übernimmt und somit nicht mehr für den Kunden bürgt. Da wäre ich dann an Ihrer Stelle auch sehr vorsichtig, da das eine Menge Geld ist um die es da geht. Nicht im Einzelfall aber in der Gesamtsumme. Oftmals ist die Ware dann schon verschickt und man läuft ewig dem Geld hinterher.

Das stimmt schon, nur sollten die mal die Bestellungen der letzten Jahre von mir betrachten, dort ist das 3x vorgekommen. Teilweise geht da wöchentlich ne Bestellung an Amazon raus. Naja ma schaun was die mir antworten. Evtl hamse auch einfach kein Bock mehr weil ich in den letzten Wochen drei Artikel wieder stoniert habe weil sie mir doch zu teuer waren. Und den einen hab ich nun wieder bestellt zu nem günstigeren Betrag :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das stimmt schon, nur sollten die mal die Bestellungen der letzten Jahre von mir betrachten, dort ist das 3x vorgekommen. Teilweise geht da wöchentlich ne Bestellung an Amazon raus. Naja ma schaun was die mir antworten. Evtl hamse auch einfach kein Bock mehr weil ich in den letzten Wochen drei Artikel wieder stoniert habe weil sie mir doch zu teuer waren. Und den einen hab ich nun wieder bestellt zu nem günstigeren Betrag :)

Ich denke mir eher das die mit automatischen Systemen arbeiten. Wenn die Lastschrift zurückkommt, wird das System erstmal sperren um weiteren Schaden zu vermeiden. Ich schätze aber Amazon schon so ein das man mit denen reden kann. Ist bei uns in der Firma auch so. Wenn Bestellungen von Kunden über den eingeräumten Kreditrahmen gehen, macht das Sytem eine automatische Sperre.

Oben