Die hauen wirklich sehr gute Preise raus! Habe auch schon zugeschlagen (siehe weiter oben), da diese Preise auch mit VK noch sehr günstig sind. Hier bin ich aber raus, weil ich die Updates schon habe.Heute im capelight-Adventskalender:
Die hauen wirklich sehr gute Preise raus! Habe auch schon zugeschlagen (siehe weiter oben), da diese Preise auch mit VK noch sehr günstig sind. Hier bin ich aber raus, weil ich die Updates schon habe.Heute im capelight-Adventskalender:
Ich habe keinen davon, nichtmal als BD (von "Battle Royale" hab ich nur eine etwas betagte VÖ von Arrow), also habe ich zugeschlagen.Die hauen wirklich sehr gute Preise raus! Habe auch schon zugeschlagen (siehe weiter oben), da diese Preise auch mit VK noch sehr günstig sind. Hier bin ich aber raus, weil ich die Updates schon habe.
Eigentlich nicht. Für den Betrag, habe ich schon waghalsigere Blindkäufe getätigt.Nach dem lesen Deiner Rezenssion habe ich kurzerhand bestellt. Bei dem Preis kann man ja fast nix falsch machen.
aber zur Not hab ich schon ein Wichtelgeschenk....
Ja, da lass ich mich auch mal überraschen. Wobei ich da jetzt an Julian Sands denken muss. Den habense immer noch nicht gefunden.Wird schon nicht so schlimm wie Arachnophobia sein...
Da solltest du jetzt aufpassen, wen du bekommst, denn die Auswahl wird gerade kleineraber zur Not hab ich schon ein Wichtelgeschenk....
Für den Preis habe ich Spinner das sehr schöne MB auch geordert! Danke für den Tipp!!!!
Genau daran habe ich auch gerade gedacht Wahrscheinlich setzen die morgen schnell den Preis hoch.Wahrscheinlich denken die in dem Shop: „Was ist denn jetzt los?“ Ich habe nämlich auch bestellt.
Wahrscheinlich denken die in dem Shop: „Was ist denn jetzt los?“ Ich habe nämlich auch bestellt.
Naja bei dem Preis muss man doch zuschlagen oder. Ist auch in meinen Warenkorb gelandet.
Jetzt sind es dann 5 Die flippen doch aus. Oder ihr, wenn ihr den Film gesehen habt.Danke für den Tipp. Hab direkt auch mal bestellt... ich mag Wes Craven eigentlich. Und eine junge Sharon auch
Vielleicht kennt den ja wer ...
Hallo liebe Facebook-Freunde,
ich wollte euch mitteilen, dass unser Shop bald komplett umgebaut wird und wir in Zukunft keine Filme mehr im Sortiment haben werden. Daher haben wir beschlossen, die letzten Filme, die wir noch auf Lager haben, zu stark reduzierten Preisen zu verkaufen. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um einen Abverkauf handelt und einige Filme nur noch in begrenzter Stückzahl verfügbar sind.
Schaut schnell vorbei und sichert euch noch ein paar Film-Schnäppchen, bevor sie weg sind!
https://www.pretz-media.at/de/filme
Besser spät als nie. Habe ihn jetzt auch bestellt.Habe soeben ein Review zu "Tödlicher Segen" von Wes Craven eingestellt. Falls jemand am Film Interesse hat, gibt es den zur Zeit in einem sehr schönen Mediabook für 7 Euro OVP, im Amazon Marketplace.
Vielleicht kennt den ja wer ...
Hallo liebe Facebook-Freunde,
ich wollte euch mitteilen, dass unser Shop bald komplett umgebaut wird und wir in Zukunft keine Filme mehr im Sortiment haben werden. Daher haben wir beschlossen, die letzten Filme, die wir noch auf Lager haben, zu stark reduzierten Preisen zu verkaufen. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um einen Abverkauf handelt und einige Filme nur noch in begrenzter Stückzahl verfügbar sind.
Schaut schnell vorbei und sichert euch noch ein paar Film-Schnäppchen, bevor sie weg sind!
https://www.pretz-media.at/de/filme