Bei mir wird bei der Aktion kein Preis abgezogen. Muss man noch irgendetwas auswählen?
Da man nur noch über den Link des Erpel die Aktion angezeigt bekommt, denke ich mal, das die bereits beendet istBei mir wird bei der Aktion kein Preis abgezogen. Muss man noch irgendetwas auswählen?
Wieso? Du hast doch schon alle.Und ich werde wohl auch noch mal schwach...
Danke für die Info. Da ist sehr viel dabei habe endlich mal The Woman Trilogie in 4K eingetütet. Ich kenne die Filme noch nicht aber könnte mein Beuteschema sein20% auf alle lieferbaren Mediabooks im Capelight-Shop!
Viel zu teuer, habe mein Exemplar für 'nen 10er bekommen.Falls noch jemand Interesse am Mediabook zu "Der Mann, der lacht" besitzen sollte, gibt es den heute für 16,66 direkt im Shop von Wicked Vision.
!NUR HEUTE!
Bei Plaion ist die schicke Italo-Western Reihe nur heute zum halben Preis zu je 14,99 erhältlich!! Habe mir die noch fehlenden #6 und #7 gegönnt.
Danke für den Hinweis: ich habe auch mal 3 Stk. (Blind) bestellt:!NUR HEUTE!
Bei Plaion ist die schicke Italo-Western Reihe nur heute zum halben Preis zu je 14,99 erhältlich!! Habe mir die noch fehlenden #6 und #7 gegönnt.
Die haben da im Juli jeden Tag ein Angebot drin.Capelight hat heute ein Angebot drin: 7 Mediabooks für 49 Euro.
Ich hätte da sofort 7 zusammen gehabt. Allerdings habe ich die schon......
Naja, da sind aber eine Menge gute Filme, für die 7 Euro zu haben. Wer da noch nichts von hat, bekommt für 49 Euro ein paar richtige Schätze. Klar bringt nichts, wenn man nur 3 will und 4 sinnlos hinzukauft. Ich hatte bzw. hätte 7 schnell zusammen.Die haben da im Juli jeden Tag ein Angebot drin.
Ist schon ein gutes Angebot aber die Filme, die mich interessieren habe ich schon und weil ein MB 7 Euro kostet, kaufe ich es nicht, nur weil es von Capelight ist. Nimmt mir letztendlich ja nur den Platz weg für die Filme, die ich haben will.
Keine Frage. 7 Stück und mehr habe ich ratzfatz zusammen bekommen aber die stehen halt schon im Regal. Bei 7 Euro pro Book kommt man schon mal kurz ins Grübeln aber letztlich bekomme ich einfach keine 7 Filme mehr zusammen. Bei Chopper und The Believer würde ich einen Blindkauf wagen aber die anderen fünf...??Naja, da sind aber eine Menge gute Filme, für die 7 Euro zu haben.
Die habe ich u.a. auch aber mich machen diese...Ghostland
No man of god
Lord of Illusions
Skinamarink
...Filme neugierig, alleine durch die Tatsache, das sie bei dir im Regal stehen. Ist im Grunde schon Empfehlung genug für mich.Before i wake
Tschernobyl