Schnäppchen - Physikalische Medien

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
...Filme neugierig, alleine durch die Tatsache, das sie bei dir im Regal stehen. Ist im Grunde schon Empfehlung genug für mich. :hoch:
"Before i wake" ist ein Film über Träume, sehr einfühlsam erzählt und auch spannend. Es ist kein "Paperhouse" aber er schlägt ein wenig in die Kerbe. Ich mochte ihn. Tschernobyl habe ich mal richtig klasse mit der TV Serie Chernobyl verwechselt. :rolleyes: Dazu kann ich also gar nichts sage. Diese Mini-Serie ist allerdings der Wahnsinn und existiert ebenfalls im Mediabook. Nur nicht in diesem Angebot..... Sorry!
Dann hätte ich vier beisammen. Kommst du noch auf drei weitere? Dann mache ich eine Sammelbestellung für uns beide und bringe dir die Filme im August vorbei. Bin dann ja eh in München wegen Adele. ;)
Wann im August? Wir sind wie immer viel unterwegs :nice: Aber vielleicht klappt ein Essen beim Kroaten um die Ecke!

Interessant für mich wären:

Wildling
My summer of love
Trautmann

Dann wären wir aber erst bei 6.
Oder sonst noch wer hier im Forum, der das gleiche "Problem" hat wir deadly und ich?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.222
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Es ist kein "Paperhouse" aber er schlägt ein wenig in die Kerbe.
Das klingt doch schon mal sehr gut.

Diese Mini-Serie ist allerdings der Wahnsinn und existiert ebenfalls im Mediabook.
Die steht noch ungesehen im besagten MB bei mir rum... :o :-o

Wildling
My summer of love
Trautmann

Dann wären wir aber erst bei 6.
Ich kann dir Border empfehlen. Ein mystisches Drama aus Schweden, das seinen ganz eigenen Reiz hat. Hochinteressant, klasse Darsteller und müsste dir eigentlich gefallen.

Wann im August? Wir sind wie immer viel unterwegs :nice: Aber vielleicht klappt ein Essen beim Kroaten um die Ecke!
Das Wochenende vom 10. auf den 11. August. Und die Kroatin bringe ich selber mit. :D Wäre dann aber nur am Sonntag bis ca. 12 Uhr möglich, muss ja Montag wieder arbeiten, also schon Sonntagabend ab 23:30... :rolleyes:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Mist, ich komme auch nur auf fünf, weil ich alle anderen schon habe. :kaffee:

Bei mir wären es..

Coming Home in the Dark
Phantom of the Opera
The Paper Tigers
My Summer of Love
Schneeflöckchen


Ich kann dir Border empfehlen. Ein mystisches Drama aus Schweden, das seinen ganz eigenen Reiz hat. Hochinteressant, klasse Darsteller und müsste dir eigentlich gefallen.

Border kann ich auch sehr empfehlen. Sollte auch in deadly Beuteschema passen. ;)

Ansonsten kann ich noch Deutschstunde empfehlen. Klassische deutsche Literaturverfilmung mit tollen Landschaftsaufnahmen und guten Darstellern. Trautmann hat mir damals auch gut gefallen. Obwohl ich kein Fußballfan bin, hat mich der Film stellenweise doch gepackt.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.222
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Mist, ich komme auch nur auf fünf, weil ich alle anderen schon habe. :kaffee:

Bei mir wären es..

Coming Home in the Dark
Phantom of the Opera
The Paper Tigers
My Summer of Love
Schneeflöckchen



Border
kann ich auch sehr empfehlen. Sollte auch in deadly Beuteschema passen. ;)

Ansonsten kann ich noch Deutschstunde empfehlen. Klassische deutsche Literaturverfilmung mit tollen Landschaftsaufnahmen und guten Darstellern. Trautmann hat mir damals auch gut gefallen. Obwohl ich kein Fußballfan bin, hat mich der Film stellenweise doch gepackt.
Kann ich für dich auch mitbestellen, wenn du magst, da ich noch mit My Summer of Love und Schneeflöckchen aufstocken kann. :)
Nur nach Essen schaffe ich es leider nicht, muss dir dir Filme schicken. ;)

Deine letztgenannten habe ich auch schon und Trautmann ist wirklich gut!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Kann ich für dich auch mitbestellen, wenn du magst, da ich noch mit My Summer of Love und Schneeflöckchen aufstocken kann. :)
Nur nach Essen schaffe ich es leider nicht, muss dir dir Filme schicken. ;)

Deine letztgenannten habe ich auch schon und Trautmann ist wirklich gut!

Habe jetzt vorhin meinen Bruder überredet noch zwei Mediabooks mitzubestellen. :nice: Aber danke für das Angebot. :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.222
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Brauchen wir eigentlich jetzt noch einen Film, oder ist die Aktion sowieso heute wieder vorbei?
Ja, die Aktionen überschneiden sich ein wenig, um evtl. Portokosten einzusparen.

Ich war aber so frech, und habe schon gestern Abend bestellt incl. Border für dich. :nice: Da der Film, wie auch schon Willy bestätigte, dir bestimmt gefallen wird, bin ich das "Risiko" eingegangen, ohne ein Antwort von dir zu bestellen. Bei 7 Euro pro Book kann mal ja mal was wagen. Falls du ihn wider Erwarten gar nicht haben willst, dann geht der natürlich auf mich.

Somit sind deine Filme Wildling, My summer of love, Trautmann und eben Border. Für mich habe ich Chopper, The Believer und Before I Wake bestellt.

Übrigens finde ich das heutige Angebot super! Dogman für 15,15!! Luc Besson hat mal wieder zugeschlagen. :hoch: :D;)

Scherinbar lauft noch ...
Brauchst du was?? ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Ich war aber so frech, und habe schon gestern Abend bestellt incl. Border für dich. :nice: Da der Film, wie auch schon Willy bestätigte, dir bestimmt gefallen wird, bin ich das "Risiko" eingegangen, ohne ein Antwort von dir zu bestellen. Bei 7 Euro pro Book kann mal ja mal was wagen. Falls du ihn wider Erwarten gar nicht haben willst, dann geht der natürlich auf mich.

Na, das nenne ich mal geistesgegenwärtig :rock::truppe: Vielen Dank dafür! Nicht rumgeeiert mit Bedenkzeit und da muss ich mal sehen, mal schauen, erst noch nachdenken, sondern: Zack! Erledigt! So mag ich das! :respekt::knuddel::knuddel:
Somit sind deine Filme Wildling, My summer of love, Trautmann und eben Border. Für mich habe ich Chopper, The Believer und Before I Wake bestellt.
Perfekt! PayPal?
 
Oben