Cable
Filmvisionaer
Warum nur musst du das posten, jetzt habe ich doch glatt wieder eingekauft obwohl ich eh keine Zeit habe mir Filme anzuschauen.
Warum soll es dir besser gehen als mir??Warum nur musst du das posten, jetzt habe ich doch glatt wieder eingekauft obwohl ich eh keine Zeit habe mir Filme anzuschauen.
Wirklich ein toller Preis. Wenn er nicht schon bei mir in der Sammlung stehen würde in 4K würde ich spätestens jetzt updaten.Und wer dieses Meisterwerk noch nicht zuhause hat, sollte bei diesem Preis unbedingt zuschlagen!!!! DAS nenne ich mal ein Angebot zum Black Friday!
Bei mir hat es sich gelohnt! Bei den Filmen (alle von der Merkliste) habe ich ca. 30% gespart, bei Kleidung sogar 50% ...Also das war ja mal ein extrem schwacher Black Friday.
Bei mir hat es sich gelohnt! Bei den Filmen (alle von der Merkliste) habe ich ca. 30% gespart, bei Kleidung sogar 50% ...
Genau für diesen Zweck mag ich den Laden. Statt 40 Euro Neu bei Amazon für 5 Filme, zahle ich hier eben 20. Dort habe ich für De Palma ein wenig Backprogramm gekauft, wie auch bei Hitchcock und aktuell im Bereich Slasher. Auch eine ganze Menge an Unterwasser 3D Dokus oder Filme die jetzt erst in den Fokus rücken. Das sind dann auch sehr oft Blindkäufe, bei denen mir die 3 oder 4 Euro relativ egal sind. Bislang habe ich dort ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich ihn hier mal erwähnen wollte.Bei Medimops kaufe ich auch immer mal wieder, weil es mir mittlerweile nicht mehr in jedem Fall darauf ankommt eine eingeschweißte neue Scheibe zu kriegen, weil ich mich zunehmend frage, wo meine Sammlung mal enden wird …. Insbesondere bei älteren Sachen habe ich hier schon günstige Käufe getätigt. Bisher waren die Erfahrungen sehr gut. Die Discs waren immer einwandfrei. Allerdings achte ich auf den angegebenen Zustand: „sehr gut“.
Bisher waren die Erfahrungen sehr gut. Die Discs waren immer einwandfrei. Allerdings achte ich auf den angegebenen Zustand: „sehr gut“.
Gent mir genauso. Habe dort auch schon öfters bestellt, um Lücken zu schließen. Auch der ebay-Shop ist von medimops zu empfehlen, da teilweise noch günstiger als im regulären Shop und der Kauf ist immer versandkostenfrei. Lohnt sich vor allem dann, wenn man nur 1 oder 2 Filme sucht. Beim angegeben Zustand "sehr gut" auch noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.Bislang habe ich dort ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich ihn hier mal erwähnen wollte.
Leider ist das Sehr gut nicht immer sehr gut, gerade wieder 3 Bücher bekommen mit sehr gut : eingerissenes Cover, Schnitte am Cover, Seitenrillen ... also jenseitz von sehr gut ...Bei Medimops kaufe ich auch immer mal wieder, weil es mir mittlerweile nicht mehr in jedem Fall darauf ankommt eine eingeschweißte neue Scheibe zu kriegen, weil ich mich zunehmend frage, wo meine Sammlung mal enden wird …. Insbesondere bei älteren Sachen habe ich hier schon günstige Käufe getätigt. Bisher waren die Erfahrungen sehr gut. Die Discs waren immer einwandfrei. Allerdings achte ich auf den angegebenen Zustand: „sehr gut“.
Leider ist das Sehr gut nicht immer sehr gut, gerade wieder 3 Bücher bekommen mit sehr gut : eingerissenes Cover, Schnitte am Cover, Seitenrillen ... also jenseitz von sehr gut ...
Ic habe bisher dort nur Filme bestellt und alles war gut- Hüllen kann man zur Not auch ersetzen aber das geht bei Büchern natürlich nicht, die ja auch wesentlich empfindlicher sind. Bei Büchern wird wohl eh' anscheinend ein andere Maßstab angewendet. Das hier ist z.B. noch "akzeptabel", für mich ein Fall für's Altpapier...Leider ist das Sehr gut nicht immer sehr gut, gerade wieder 3 Bücher bekommen mit sehr gut : eingerissenes Cover, Schnitte am Cover, Seitenrillen ... also jenseitz von sehr gut ...
Oh je, da wird einem ja übel. Allein schon das zweite Foto. Gut, dass man durch das Internet nicht auch noch riechen kann...... Bei Büchern wird wohl eh' anscheinend ein andere Maßstab angewendet. Das hier ist z.B. noch "akzeptabel", für mich ein Fall für's Altpapier...
Ic habe bisher dort nur Filme bestellt und alles war gut- Hüllen kann man zur Not auch ersetzen aber das geht bei Büchern natürlich nicht, die ja auch wesentlich empfindlicher sind. Bei Büchern wird wohl eh' anscheinend ein andere Maßstab angewendet. Das hier ist z.B. noch "akzeptabel", für mich ein Fall für's Altpapier...
Falls das Bewertungssystem so aufgebaut ist wie bei Comics ist sehr gut am unteren Ende der Skala
Dort geht es: druckfrisch - fast druckfrisch - sehr fein - fein - sehr gut - gut - fair - schlecht
Sehr gut liegt bereits unter 50% mit multiplen moderaten Defekten.