Schnäppchen - Physikalische Medien

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen

Da du keine Ahnung von "Scrubs" hast, würden dir etwaige Unterschiede auch kaum auffallen. Bei "Scrubs" wird wenigstens gerülpst, gefurzt, auf's Klo gegangen und ja, die Haare sind auch zerzaust, wenn sie morgens aufstehen oder es im Bett zur Sache ging. Im Vergleich zu der grottenschlechten, nicht Worte zu fassenden Dünnschissserie von "O.C. California" ist "Scrubs" selbst mit Tagträumen noch eine extrem authentische Dokumentation
.
Und wie immer so sachlich,die Kritik.Da merkt man den Lehrer.
Die armen Kinder..

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... oder es im Bett zur Sache ging.
Sowas ist da passiert?! Das würde Scrubs ja doch interessant machen. :D

Aber ehrlich, bisher habe ich da nur mal 'nen nackten Rücken gesehen, wenn ein Pärchen in die Kiste hüpfte. Mehr war da nicht. Allerdings habe ich auch nicht alle Episoden der Serie gesehen ... :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

@Crizzero:
Mir gefällt Scrubs auch sehr gut, wenn ich ehrlich bin. Aber nur die alten Folgen. Mit den neuen Darstellern kann ich nichts anfangen. Hier vermisse ich die Seele der alten Protagonisten, die nur noch als Nebenfiguren auftreten.
Aber "Scrubs" insgesamt als authentische Dokumentation (von angehenden Krankenhausärzten) anzusehen..., na, ja..., ich weiß nicht so recht, ob du diese Meinung nicht exklusiv besitzt.

Deine Kritik an Louis in Richtung "Privates Wissen" verstehe ich allerdings nicht so ganz. Nichts anderes machst DU doch auch schon seit Monaten immer mal wieder. Also einfach mal an die eigene Nase fassen oder es selbst mal sein lassen...

Im Fußballforum hast du einen eigenen BVB-Fan-Thread eröffnet, um eine intellektuelle Diskussionsrunde aufrecht zu erhalten.
Warum nur dort?
Ich würde es begrüßen, wenn du deine Ausdrucksweise auch in anderen Bereichen des Forums mal ein wenig "reduzieren" würdest. Auf der Basis von "Dünschissserie" oder "Da du keine Ahnung hast..." bringst du (leider) widerholt eine ganz mieses Diskussionsklima in alle möglichen Threads - oder ist das der Stil, den du unter einer intellektuellen Diskussion im Allgemeinen verstehst? - Oder hat das einen pädagogische Sinn, der an der Uni neuerdings gelehrt wird, und der sich mir nur nicht erschließen will?

Genau aus diesem Grund beteilige ich mich kaum mal im KK-Forum! - Mir fehlt da einfach die Lust, auf Basis so eines Stils zu diskutieren. Da ist mir meine Freizeit zu wertvoll für.

"O.C. Kalifornia" hab ich nur selten gesehen. Hätte sie mir besser gefallen, hätte ich sie mir regelmäßig angesehen. Dass die Menschen dort aber nicht auf Toilette gehen, gestylt aus dem Bett steigen, nicht furzen und attraktiv aussehen, sehe ich nicht als Kritikwürdig an und war ganz sicher nicht der Grund, warum ich die Serie damals nicht weiter verfolgt habe - ansonsten müssten wir jeden Western, jede Science-Fiction-Film und jeden anderen Spielfilm diesbezüglich kritisieren.

Abgesehen von "True Grit" ist mir kaum ein Western bekannt, in dem ein Hauptdarsteller mal auf dem Klo eingeführt worden ist...

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

@ georg kannst du dir nicht mal angewöhnen das mit crizzo per pn zu klären statt dutzend threads mit dem thema georg vs crizzo zu belasten ? Das wäre echt super nett

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

@ georg kannst du dir nicht mal angewöhnen das mit crizzo per pn zu klären statt dutzend threads mit dem thema georg vs crizzo zu belasten ? Das wäre echt super nett
... und warum bist du nicht mal Vorbild und schreibst eine PN, anstatt alles öffentlich anzuprangern, was du von anderen gerne per PN gelöst sehen willst?

Genau das habe ich an anderer Stelle nämlich mehrfach bemängelt. Einzelne User wie du fordern ständig Dinge ein, an die sie sich selbst nicht halten...
;)

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Sci-Fi Box - Boxset mit 3 Sci-Fi-Knallern
für schlanke 10,97 euro
Inhalt
- Immortal
- Eden Log
- Vidocq
Also knapp 3,66 Euro pro Film ist schon der Hammer!
Auch wenn mir die drei Filme insgesamt nicht so gut gefallen, ist allein dieser Preis für alle eine Kaufempfehlung wert, die diese Filme nicht kennen.

S

stanleydobson

Guest

... und warum bist du nicht mal Vorbild und schreibst eine PN, anstatt alles öffentlich anzuprangern, was du von anderen gerne per PN gelöst sehen willst?

das letzte mal als ich dir eine pn geschrieben habe wurde ich von dir übelst beleidigt und runtergemacht (auch wenns schon lange her ist),seit dem hast du zumindest bei mir die chance einer PN-klärung verspielt

aber es geht hier nicht um meine person, deine stänkereien mit crizzo geht hier allen auf den wecker

nimms dir doch einfach mal zu herzen und fang nicht in jedem thread an gegen crizzo zu sticheln und zu stänkern, auch wenn er nicht einfach ist, in letzter zeit lese ich aber immer nur sticheleien und provokationen gegen ihn deinerseits, sobald er etwas postet was du für solches nutzen kannst

das muss doch nicht sein, setzt euch doch gegenseitig auf ignore und ende und alle haben ihre ruhe, gleiches werde ich jetzt auch sofort wieder mit dir tun, weil ich mich auch wieder von dir zu solchen posts hier verleiten lasse und ich das nicht möchte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

das letzte mal als ich dir eine pn geschrieben habe wurde ich von dir übelst beleidigt und runtergemacht (auch wenns schon lange her ist),seit dem hast du zumindest bei mir die chance einer PN-klärung verspielt
Das stimmt so nicht stimmt, lieber Stan. Das weißt du auch! Aber etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.

aber es geht hier nicht um meine person,
... warum bringst du Deine Person dann ins Spiel?;)

deine stänkereien mit crizzo geht hier allen auf den wecker
Es ist vielmehr die allgemein recht angespannte Stimmungslage, die hier vielen auf die Nerven geht.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Könnt ihr eure Streitereien endlich mal sein lassen. Ihr müllt den Schnäppchen -Thread komplett zu. Damit verdirbt ihr imo den anderen Usern den Spaß am Forum.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Weiter im Text:

RULES OF ENGAGEMENT mit Thommy Lee Jones und Samuel L. Jackson gibt es bei Amazon auf Blu-ray aktuell für 5,95 Euro!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Zuletzt bearbeitet:
Oben