Schnäppchen - Physikalische Medien

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Dito. Eine durch ihre alles vereinnahmende Künstlichkeit geradezu erbärmliche Serie! Keiner ist mal dreckig, keiner schwitzt mal, jeder steht morgens frisch gewaschen und gefönt auf und niemand muss putzen, staubsaugen oder mal kacken. Lächerlich! Alleine diese haarsträubenden "Probleme"...

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen

Dito. Eine durch ihre alles vereinnahmende Künstlichkeit geradezu erbärmliche Serie! Keiner ist mal dreckig, keiner schwitzt mal, jeder steht morgens frisch gewaschen und gefönt auf und niemand muss putzen, staubsaugen oder mal kacken. Lächerlich! Alleine diese haarsträubenden "Probleme"...
Im Gegenteil zu der Reality Serie Scrubs.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich glaub SAB schwärmt auch für die Serie oder täusche ich mich? :confused:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Richtig, derart gecleante Serien sind das absolut letzte.
Vor allem war die auch einfach nur so eine, ich bin mit der Du mit ihr, Luke poppt mit Perry, o gott die olle sau, blabla blub, alle sind schön, keiner ist hässlich, Teenies finden uns cool usw. US Standard Serien wo einfach nur der Schmalz aus den Boxen getropft hat.
Ein dummer absolut bekloppter Dialog jagte den nächsten und ich danke den heiligen Bimmel bammel dafür das meine Frau nur die ersten paar Folgen sehen wollte und sogar ihr diese Höllenkotze zu viel war.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Sprecht ihr gerade über Scrubbs? - Die neue Staffel?
Da schließe ich mich sogar an und bin mit Crizzero und dir einer Meinung.

Die neuen Jungeärzte gehen ja so gar nicht.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Im Gegenteil zu der Reality Serie Scrubs.

Da du keine Ahnung von "Scrubs" hast, würden dir etwaige Unterschiede auch kaum auffallen. Bei "Scrubs" wird wenigstens gerülpst, gefurzt, auf's Klo gegangen und ja, die Haare sind auch zerzaust, wenn sie morgens aufstehen oder es im Bett zur Sache ging. Im Vergleich zu der grottenschlechten, nicht Worte zu fassenden Dünnschissserie von "O.C. California" ist "Scrubs" selbst mit Tagträumen noch eine extrem authentische Dokumentation!

Richtig, derart gecleante Serien sind das absolut letzte.
Vor allem war die auch einfach nur so eine, ich bin mit der Du mit ihr, Luke poppt mit Perry, o gott die olle sau, blabla blub, alle sind schön, keiner ist hässlich, Teenies finden uns cool usw. US Standard Serien wo einfach nur der Schmalz aus den Boxen getropft hat.
Ein dummer absolut bekloppter Dialog jagte den nächsten und ich danke den heiligen Bimmel bammel dafür das meine Frau nur die ersten paar Folgen sehen wollte und sogar ihr diese Höllenkotze zu viel war.

Halleluja! Wir waren uns selten so einig.

Zuletzt bearbeitet:
Oben