Schnäppchen - Physikalische Medien

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Ich habe ihn gesehen und auch dieser Film hat mich nicht überzeugt aber will ihn gerne für meine Frau kaufen da er ihr gefällt.Mir hat da schon eher 300 gefallen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

IMir hat da schon eher 300 gefallen

Der schlechteste Film der letzten 10 Jahre:D Aber wir entfernen uns vom Thema. Falls du dich irgendwann gezielt über einen Film unterhalten möchtest, klick auf den Link. Da findest du inzwischen über 1300 verschiedene Filmthreads, die zur reinen Unterhaltung über den jeweiligen Film zu sehen sind. Falls der Film den du suchst nicht enthalten ist, schreib ne Rezension:)

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Der schlechteste Film der letzten 10 Jahre:D Aber wir entfernen uns vom Thema. Falls du dich irgendwann gezielt über einen Film unterhalten möchtest, klick auf den Link. Da findest du inzwischen über 1300 verschiedene Filmthreads, die zur reinen Unterhaltung über den jeweiligen Film zu sehen sind. Falls der Film den du suchst nicht enthalten ist, schreib ne Rezension:)

alles klar dnke für den Hinweis bin halt ja noch neu und kenne mich mit dem Ablauf noch nicht ganz so aus.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Aber mal zum Thema Schnäppchen zu kommen da ich noch nicht so lange Sammler bin und auch nicht wirklich weiß wo man überall günstig was findet und mein Budget auch net grad das größte ist so 150€ im Monat wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet und mir bescheid gebt wenn ihr zufällig findet was ich noch suche z.b.Den Alienkopf mit den DVD´s drin,300 Box mit Helm

S

stanleydobson

Guest

Naja die dinger sind lange oop und gerade der alienhead dürfte mehr als 150 kosten... geldverschwendung imo...kauf dir lieber bald die blu rays

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Habe halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben den Alienhead vielleicht doch noch günstig irgendwoher zu bekommen.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich weiß nicht, ob das bundesweit ist, wir hatten aber am Sonntag in Aachen einen MediMax-Prospekt in der Zeitung mit ein paar Blu Ray-Titeln für 7,99€. Interessant sein dürfte hier vor allem "True Grit", den es noch nicht ansatzweise so günstig gab. Weitere Titel:

300
Sherlock Holmes
Scarface
Expendables
Frighteners
Iron Man 2
A-Team - Der Film
Star Trek
Duell der Magier
GI Joe
Mission Impossible 3
Tödliches Kommando
Red
Age of the Dragons
Transformers
Transformers - Die Rache
Hangover
Das Fünfte Element
Colors Of Magic
Stone
Skyline
King Arthur
New Moon
Kill Bill Vol 2
Ong Bak
Tödliche Versprechen
Krabat
Fast & Furious 5
Ich Unverbesserlich
Pathfinder
Slumdog Millionär
No Country For Old Men
Buried
Kampf der Titanen
Hannibal
Besouro in 3D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Gerade entdeckt! Naja, habe ihn ja umgerechnet für den gleichen Preis vor knapp einer Woche von amazon.co.uk erhalten! Bin schon sehr gespannt auf den Film!:hoch:

Die UK habe ich auch...sollte identisch sein bis auf die unterschiedlichen Untertitel, denke ich!

Danke für's Bescheidgeben, mein Lieber! Ich hätte mich tatsächlich geärgert, wenn ich diesen günstigen Preis verpasst hätte. :kiss:

Bitte, bitte! :)

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Saturn in Hanau hat einen Wühltisch aufgestellt mit Blu Rays für 7,99€ oder 9,99€

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Oben