Schnäppchen - Physikalische Medien

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37
AW: Schnäppchen

Is auch schon weg.

Hätte "Hör mal wer da hämmert" genommen, aber auch schon weg :(

Die hab ich erfreulicherweise noch über den anscheinend neuen "Warteschlange"-Modus bekommen (als Wahrscheinlichkeit, dass ich sie noch bekomme, wurde "mittel" angegeben).

Nach dem gestrigen Kauf der kompletten "Wilden Siebziger"-Serie muss ich jetzt aber langsam mal die Zügel anziehen, gerade angesichts der kommenden Cyber-Mondays und Adventskalender und und...

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Mist! Die habe ich ganz vergessen. Zuletzt hatte ich eine Stunde vor dem Angebot reingeguckt. Wie viel hat sie denn gekostet?

Knapp 50 Euro. Hat dann 6 Euro pro Staffel gemacht und noch ne Box obendrauf. Ich kenn die Serie zwar in- und auswendig und hab deswegen auch mit dem Kauf gezögert, aber jetzt war sie einfach fällig!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Knapp 50 Euro. Hat dann 6 Euro pro Staffel gemacht und noch ne Box obendrauf. Ich kenn die Serie zwar in- und auswendig und hab deswegen auch mit dem Kauf gezögert, aber jetzt war sie einfach fällig!

Ich kenne die Serie auch in- und auswendig und hätte sie mir für diesen Preis dann auch endlich mal zugelegt. Vielleicht hab ich ja Glück und bald gibt es noch einmal ein ähnliches Angebot.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich kenne die Serie auch in- und auswendig, aber sie ist immer wieder für einige Lacher gut. Ich schaue gerade die komplette Serie mit meiner Freundin (die vorher noch nie was davon gehört hatte :eek:). Und sie findet es auch super. Einfach eine zeitlose Comedyserie.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Komplette Serien werden auch immer günstiger:

The Shield (Limited Deluxe Edition) 86,99
Life 32,97
Gilmore Girls 52,97
Dark Angel 27,99
Battlestar Galactica 50,99
Heroes 58,99
Angel - Jäger der Finsternis 41,99
Die Tudors 54,99

Wenn man viel Zeit hätte, könnte man da glatt schwach werden.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

12 Days of Christmas-Sale bei Amazon UK

Viele DVD- und Blu-Ray-Boxen im Preis gesenkt.

Unter anderem:
Jurassic Park (Limited Collector's Edition in Tinbox) für 27,97 Pfund
Stanley Kubrick: Visionary Filmmaker Collection für 21,97 Pfund
Lethal Weapon 1-4 für 16,97 Pfund
The complete Superman Collection für 21,97 Pfund

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Haben die Scheiben eigentlich deutschen Ton? Bei der Produktbeschreibung steht meistens nur English....

Oben