Schnäppchen - Physikalische Medien

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Ich bin noch am überlegen ob ich ins Boot einsteigen soll. Die BD soll ja sehr gut geworden sein. Mal überlegen, 8 Minuten habe ich ja noch bis zum Beginn.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ist das eigentlich ein richtiges Steelbook? Auf dem Foto erkennt man das nicht. Könnte auch 'ne TinBox sein. Ist das FSK-Logo nur aufgeklebt oder gehört das mit zum Cover?

nach einem Foto zum Produkt zu urteilen, ist eine Pappbanderole drumherum:)

18,97 Euro, für den Preis schlage ich auch mal zu. War ja grade erst "live" in der Kulisse:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

äh, wie funkt das denn mit der Bestellung? Kann nur ne Warteliste anklicken, wenn ich mich dann danach einloggen will, gibt's ne Fehlermeldung?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

äh, wie funkt das denn mit der Bestellung? Kann nur ne Warteliste anklicken, wenn ich mich dann danach einloggen will, gibt's ne Fehlermeldung?

Das Boot war verdammt schnell weg. Ich habe sofort zugeschlagen, da ich mir als Limit 20 gesetzt hatte. Warteliste bedeutet das du es bekommst wenn einer abspringt. Glaube ich zumindest. Irgendwo kannst du glaube ich auch deine Platzierung sehen. Genauer weiß ich es aber nicht, da ich das bislang nicht hatte.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Boot war verdammt schnell weg. Ich habe sofort zugeschlagen, da ich mir als Limit 20 gesetzt hatte. Warteliste bedeutet das du es bekommst wenn einer abspringt. Glaube ich zumindest. Irgendwo kannst du glaube ich auch deine Platzierung sehen. Genauer weiß ich es aber nicht, da ich das bislang nicht hatte.

ah. o.k. Dann war ich wohl doch zu spät, obwohl ich direkt um 21.00 Uhr auf das Angebot gegangen bin. Verdammt aber auch:D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ja, bin auch auf der Warteliste. Hab heut schon 2 Sachen bestellt, da wars kein Problem. Aber jetzt.... schon krass. :(

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mal schauen was Battle LA kostet (20:30 Uhr). Bad Teacher gibt's auch. Den wollte ich eigentlich nur irgendwann mal leihen.

Bad Teacher hab ich weggelassen. War eh nicht am PC und ich denke da reicht einmal leihen. Battle LA hab ich mal eingetütet. Der hat mir echt gefallen und den hab ich letztens mit Kumpels nur auf DVD gesehen. Ich denke der knallt auf Blu-ray richtig.
Das Mediabook von The Fall hol ich mir auf jeden Fall auch noch.

Mal schauen was morgen und übermorgen noch so kommt. Und dann kommt auch schon der Adventskalender. Spannende Tage für alle Süchtigen ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Mich würde eher interessieren, wo ich mich auf der Warteliste befinde. Es soll einem ja angezeigt werden, aber weder beim Angebot, noch auf der Cyber Monday Seite steht was....

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hab die DVD, ich mag den Film. Brauch ich die Blu-ray? Ich versuche standhaft zu bleiben.

die DVD habe ich auch. Gabs mal vor (ich glaub, mittlerweile Jahren) einiger Zeit als Gratisbeilage bei ner Pulle Bacardi oder so:D

Aber die blaue Edition sieht schon sehr fein aus:)

Oben