Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Verdammt!!!! ;) ichwerdenichtbestellenichwerdenichtbestellen!

muss mich auch zusammenreißen...wobei eher diverse serien erstmal auf die wunschliste gesprungen sind :rolleyes::ugly:

bei den blu ray boxen weiß ich nicht so...

jurassic park ok, wer die filme mag kommt an der tin nicht vorbei,das ding ist sicher geil, bin noch unentschlossen weil eigentlich brauch ich die 3 filme nicht unbedingt und könnte mir dafür schon fast ne serie gönnen

superman gleiches spiel

die kubrick box brauch ich gar nicht

leathal weapon retten mich immer noch meine DC dvds...auf die DCs möchte ich ungern verzichten....

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

muss mich auch zusammenreißen...wobei eher diverse serien erstmal auf die wunschliste gesprungen sind :rolleyes::ugly:

bei den blu ray boxen weiß ich nicht so...

jurassic park ok, wer die filme mag kommt an der tin nicht vorbei,das ding ist sicher geil, bin noch unentschlossen weil eigentlich brauch ich die 3 filme nicht unbedingt und könnte mir dafür schon fast ne serie gönnen

superman gleiches spiel

die kubrick box brauch ich gar nicht

leathal weapon retten mich immer noch meine DC dvds...auf die DCs möchte ich ungern verzichten....

Naja, Jurassich Park hatte ich vorbestellt und wieder storniert, weil die Quali ja nicht soo berauschend sein soll.
Beim Kubrick hab ich die 5er Box mit 2001, Clockwork, Shining, Full Metal Jacket und Eyes Wide Shut auf BD, da brauch ich kein Update, zumal ich 2001, Clockwork und FMJ ja auch noch 2x auf DVD hab...
Bei Lethal Weapon gehts mir wie dir. Die DVD Box hab ich 2x, da ich wegen Schlierenbildung einmal für 20€ nachgekauft hab.
Reizen würd mich also nur die Supermanbox, aber da ich ja bald in die US of A flieg, brauch ich eigentlich jeden Cent....
Scheiß Sammelsucht! ;)

S

stanleydobson

Guest

ja teilweise sind da bei mir echt hamsterkäufe dabei :ugly: weiß gar nicht wann ich das alles guggen sollte

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich hab schlicht und ergreifend nicht die Zeit, die ich bräuchte, um alles zu sehen...

Aber erstmal haben. HABEN. BESITZEN.
mfw00t26ws.gif
66.gif
:ugly::D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ja, ich hatte auch schon die Phase: Ich weiß nicht, wann ichs schau, aber ich hab ja immer die Möglichkeit....
Mittlerweile kauf ich wirklich selektiv.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Harry Potter 7.2 ist zumindest schonmal im Cyber Monday für Morgen angekündigt. Dazu noch die Humidor Edition von Scarface und einige andere Titel.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Cybermonday Film Angebote:

• 09:00 Uhr - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 - (Blu-ray + Steelbook + DVD)
  • 11:45 Uhr - Harry Potter Page to Screen: The Complete Filmmaking Journey (Buch)
  • 16:45 Uhr - Bad Teacher (Baddest Teacher Edition) (Blu-ray + DVD)
  • 17:15 Uhr - Scarface (Limited Humidor-Edition / Blu-ray)
  • 18:15 Uhr - Der Zoowärter (Blu-ray)
  • 18:45 Uhr - Gantz - Spiel um dein Leben (2-Disc Special Edition) (Blu-ray)
  • 19:00 Uhr - The Tourist (DVD)
  • 19:15 Uhr - Big Bang Theory Staffel 1-3 (DVD)
  • 19:30 Uhr - Der letzte Tempelritter (Blu-ray + DVD)
  • 19:45 Uhr - Bruce Lee - Die Kollektion - Uncut (Blu-ray)
  • 20:30 Uhr - World Invasion: Battle Los Angeles (Blu-ray Steelbook + DVD)
  • 21:00 Uhr - Das Boot - Steelbook (Blu-ray)

Kopiert bei Blu-rayler.de

S

stanleydobson

Guest

amazon hat neue blu ray kombi aktionen

3 für 18
3 für 21
3 für 25

Oben