Schnäppchen - Physikalische Medien

A

Amras

Guest
AW: Schnäppchen

Bis heute 20 Uhr gibt es noch folgendes Blitzangebot bei amazon.de

bluray-icon_16.gif
Alien Anthology Set (Standard Edition) zu EUR 39,97
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen

Blitzangebot :

Rocky Horror Picture Show für 13,97, gerade mal 1 min, dann beginnt countdown neu, jetzt noch 11 Minuten, steht aber ab 16 Uhr drin :motz:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Habe heute eine Email bekommen mit einem Code für 10,-€ Guthaben.
Da ich mich gerade mit den United Artists Collection Boxen für 39,-€ beschäftige , kam mir das sehr gelegen. Nun habe ich eine dieser Boxen für 33,-€ einschl. Mwst. und Versand bekommen.

Ich denke mal der Code wird auch bei Euch zu benutzen sein. Sollte jemand interesse haben: rewe-10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Habe heute eine Email bekommen mit einem Code für 10,-€ Guthaben.
Da ich mich gerade mit den United Artists Collection Boxen für 39,-€ beschäftige , kam mir das sehr gelegen. Nun habe ich eine dieser Boxen für 33,-€ einschl. Mwst. und Versand bekommen.

Ich denke mal der Code wird auch bei Euch zu benutzen sein. Sollte jemand interesse haben: rewe-10


Die Boxen sind absolut einmalig. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen!

Und in welchem Shop?

Pro-Markt! Der Code ist glaube ich noch bis 31.12. für Neukunden gültig.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Habe heute eine Email bekommen mit einem Code für 10,-€ Guthaben.
Da ich mich gerade mit den United Artists Collection Boxen für 39,-€ beschäftige , kam mir das sehr gelegen. Nun habe ich eine dieser Boxen für 33,-€ einschl. Mwst. und Versand bekommen.

Ich denke mal der Code wird auch bei Euch zu benutzen sein. Sollte jemand interesse haben: rewe-10

war das nicht dieser ERSTBESTELLER code !?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

So steht es geschrieben, doch ich habe jetzt mit diesem Code das 2 x bestellt und es hat trotzdem geklappt.;)

da bin ich ja mal gespannt
bei buch.de ist es nämlich so dass es im kleingedruckten steht,dass sie nach rüfung den gutschein dann nicht akzepieren müssen und den originalpreis verlangen dürfen
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

da bin ich ja mal gespannt
bei buch.de ist es nämlich so dass es im kleingedruckten steht,dass sie nach rüfung den gutschein dann nicht akzepieren müssen und den originalpreis verlangen dürfen
Naja, ich haben jeden falls schon die Bestellbestätigung mit den rabbatierten Preis und schon überwiesen.:rock:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

bei the hut gibts die planet der affen collection in blau für 18 pfund, leider spinnt die seite gerade und ich kann das ding deswegen nicht bestellen :grr:

ACHTUNG:
bei thehut.com kann man jetzt angeblich auch mit paypal bezahlen!

somit für alle leute ohne kreditkarte endlich mal eine alternative um an uk blu rays usw zu kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben