AW: Schnäppchen
Get him to the Greek aka Männertrip
bei play.com für 11,49€ inkl. Versand. Aber nur heute.
Get him to the Greek aka Männertrip
bei play.com für 11,49€ inkl. Versand. Aber nur heute.
Blitzangebot :
Rocky Horror Picture Show für 13,97, gerade mal 1 min, dann beginnt countdown neu, jetzt noch 11 Minuten, steht aber ab 16 Uhr drin
Habs mir auch grad überlegt, bestell nicht !Und nach Weihnachten gibts den automatisch für 12,95, da leg ich jetzt ganz locker meine hands on my hip und bestelle nix unter Zwang
Der Preis an sich wäre wirklich verlockend - habe aber von jeder Box schon so 5-6 Filme einzeln
Genauso geht es mir leider auch
Ich denke mal der Code wird auch bei Euch zu benutzen sein. Sollte jemand interesse haben: rewe-10
Habe heute eine Email bekommen mit einem Code für 10,-€ Guthaben.
Da ich mich gerade mit den United Artists Collection Boxen für 39,-€ beschäftige , kam mir das sehr gelegen. Nun habe ich eine dieser Boxen für 33,-€ einschl. Mwst. und Versand bekommen.
Ich denke mal der Code wird auch bei Euch zu benutzen sein. Sollte jemand interesse haben: rewe-10
Und in welchem Shop?
Jepp, und der Mindestbestellwert (exklusive Versandkosten) liegt bei € 30,-.Pro-Markt! Der Code ist glaube ich noch bis 31.12. für Neukunden gültig.
Und in welchem Shop?
Habe heute eine Email bekommen mit einem Code für 10,-€ Guthaben.
Da ich mich gerade mit den United Artists Collection Boxen für 39,-€ beschäftige , kam mir das sehr gelegen. Nun habe ich eine dieser Boxen für 33,-€ einschl. Mwst. und Versand bekommen.
So steht es geschrieben, doch ich habe jetzt mit diesem Code das 2 x bestellt und es hat trotzdem geklappt.war das nicht dieser ERSTBESTELLER code !?
So steht es geschrieben, doch ich habe jetzt mit diesem Code das 2 x bestellt und es hat trotzdem geklappt.
Naja, ich haben jeden falls schon die Bestellbestätigung mit den rabbatierten Preis und schon überwiesen.da bin ich ja mal gespannt
bei buch.de ist es nämlich so dass es im kleingedruckten steht,dass sie nach rüfung den gutschein dann nicht akzepieren müssen und den originalpreis verlangen dürfen