Schnäppchen - Physikalische Medien

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

die komplette 7,99 medi maxx liste, jeder kann ja mal schaun ob amazon bei allen mitgezogen ist

Rock'n Rolla
Batman
The Dark Knight
007 Ein Quantum Trost
The Marine
Public Enemies
Into the Wild
Glorreiche Halunken
Operation Kingdom
Pathfinder
Der Tag an dem die Erde stillstand
Easy Rider
Zodiac
Crank
X-Men Teil 1
Rocky Balboa
American Gangster
1 1/2 Ritter
The Descent Teil 1
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
Meine Frau die Spartaner und ich
Apollo 13
Good Fellas
16 Blocks
Akte X Jenseits der Wahrheit
The Hills have Eyes Teil 1
Dawn of the Dead
Tranining Day
District 9
Die Welt ist nicht genug
Wächter des Tages
Jagdfieber
Männerherzen
Yakumo
Walking Tall
Stirb Langsam
Hot Fuzz
House of Wax
KRabat
2012
Elizabeth
Terminator 4 Die Erlösung
Hitman
Bulletproof
Oceans 13
Australia
#9
Glorreichen Sieben
Miami Vice
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Amazon:
5170uiETtEL._SL500_AA300_.jpg

EUR 15,99
Der ist schon ewig arschteuer, ich hab jetzt keine Böcke mehr länger zu warten. :grr:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Hitchcock Box mit 14 Filmen bei Ebay für 29,95 inklusive Versand:confused:

Diese sind es:

- Cocktail für eine Leiche
- Das Fenster zum Hof
- Der Mann, der zu viel wusste
- Der zerissene Vorhang
- Die Vögel
- Familiengrab
- Frenzy
- Immer Ärger mit Harry
- Im Schatten des Zweifels
- Marnie
- Psycho
- Saboteure
- Topas
- Vertigo


Der Anbieter hat noch 3 Stück davon und 62 bereits verkauft. Neu und in Folie verschweißt. Wenn ich die Sachen nicht alle hätte, würde ich zuschlagen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Gekauft :rolleyes: Damit habe ich heute 104 Filme gekauft :ugly:


:lol: Aber du hast wohl nichts falsch gemacht. Wenn man von Hitch nicht so viel hat, ist dies ein tolles Einsteigerset. Das sind wirklich nur TOP-Filme. Da fehlt für den Einsteiger wirklich nur "Der unsichtbare Dritte" und "Über den Dächern von Nizza".
Zumindest von den bekannteren Sachen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Tja, ich bin auch kurz davor noch mehr Geld auszugeben. Überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir welche von den United Artists Collections bestellen soll.:spinner:


So wie ich dich einschätze wirst du begeistert sein. Die Aufmachung ist wirklich edel und sehr wertig. Ich öffne die Boxen jedesmal voller Ehrfurcht und das sind ja nicht gerade die ersten Sammeleditionen die ich habe. Auch die Qualität der Filme ist wirklich erste Sahne bislang. Aber nicht, das ich dich jetzt überreden will:nice:
Wenn man aber eben sich nicht nur mit Filmen der letzten Jahre beschäftigt und gerne Klassiker mag, sind die Boxen wahre Fundgruben.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

So wie ich dich einschätze wirst du begeistert sein. Die Aufmachung ist wirklich edel und sehr wertig. Ich öffne die Boxen jedesmal voller Ehrfurcht und das sind ja nicht gerade die ersten Sammeleditionen die ich habe. Auch die Qualität der Filme ist wirklich erste Sahne bislang. Aber nicht, das ich dich jetzt überreden will:nice:
Wenn man aber eben sich nicht nur mit Filmen der letzten Jahre beschäftigt und gerne Klassiker mag, sind die Boxen wahre Fundgruben.

So - hab jetzt auch eine der Boxen bestellt (Cash, Crime & Characters). Das muss aber erstmal genügen!;) Offensichtlich gibts die drei Boxen ja schon länger zu dem Preis. Sollte mir diese also wirklich so gut gefallen, kann ich die anderen beiden ja noch nachbestellen.
Habe übrigens auch den Gutschein einlösen können!:hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

also die romantikbox interessiert mich ja nicht,aber die action box,da sind schon ein paar bekannte sachen dabei..... :rolleyes:

von der thrillerbox hab ich leider schon ein paar....

bin noch am grübeln ob die alten schinken was für mich sind
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Schnäppchen

Gekauft :rolleyes: Damit habe ich heute 104 Filme gekauft :ugly:

:lol: Aber du hast wohl nichts falsch gemacht. Wenn man von Hitch nicht so viel hat, ist dies ein tolles Einsteigerset. Das sind wirklich nur TOP-Filme. Da fehlt für den Einsteiger wirklich nur "Der unsichtbare Dritte" und "Über den Dächern von Nizza".
Zumindest von den bekannteren Sachen.

Ebenfalls gerade gekauft! Danke für den Tipp!;)

Habe bisher keinen der Filme.

Ich freu mich schon auf eure Wortmeldungen ;)

Kauft euch noch diese Edition hier und ihr seid erstmal glücklich ;)

@ deadly Hast Du eigentlich alle Hitchcock Filme? Ich merke gerade das ich auf dem besten Wege bin an mich selber den Anspruch zu haben alle einmal gesehen zu haben und somit auch alle zu kaufen :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

@ deadly Hast Du eigentlich alle Hitchcock Filme? Ich merke gerade das ich auf dem besten Wege bin an mich selber den Anspruch zu haben alle einmal gesehen zu haben und somit auch alle zu kaufen :nice:


Nein, alle habe ich leider nicht. Liegt natürlich an den bisherigen Veröffentlichungen.
Mr. & Mrs. Smith gibt es beispielsweise bei uns nicht auf DVD. Da der Film aber synchronisiert wurde, warte ich auf eine deutsche VÖ.
Ansonsten fehlen mir noch:

Waltzes from Vienna
Bis aufs Messer
Juno & the Paycock
The Manxman
The farmer`s wife
Der Weltmeister
Easy virtue
Der Bergadler

Zum Teil gibt es die auf englischen oder amerikanischen, sowie holländischen DVDs. Allerdings ohne deutsche Untertitel die ich gerne gehabt hätte. Das sind alles Filme aus den 20ern und 30ern. Bis auf Erstgenannten, der ist von 1941.
Nicht erhältliche Kurzfilme habe ich jetzt mal nicht aufgezählt.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.199
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

Offensichtlich gibts die drei Boxen ja schon länger zu dem Preis. Sollte mir diese also wirklich so gut gefallen, kann ich die anderen beiden ja noch nachbestellen.
Habe übrigens auch den Gutschein einlösen können!:hoch:
Die anderen beiden Boxen brauchst du gar nicht bestellen,denn...
...Fahr doch einfach in den Pro Markt im Hannibal-Center.Da liegen die Dinger für 39,- € haufenweise rum
:)
Wie deadly schon schrieb,sind das wirklich tolle Boxen.Genau das richtige,wenn man kein Platz hat,denn die 90 Filme als Amaray würden richtig Platz kosten. Fünf Filme habe ich schon,die werden jetzt eben verwichtelt :D
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Die anderen beiden Boxen brauchst du gar nicht bestellen,denn...
:)

Da ich momentan knapp bei Kasse bin und erst wieder am 16. Geld kriege, habe ich lieber per Kreditkarte bestellt.
Aber vielleicht hol ich mir die beiden anderen dann nach dem 16. direkt im Hannibal-Center.

Meine Box ist übrigens schon verschickt worden!:D
 
Oben