Schnäppchen - Physikalische Medien

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Habe heute bereits beide Boxen bekommen!

Die Hitchcock-Box ist leider etwas enttäuschend.:runter: Es ist ein einfacher Pappschuber, in dem sechs Amarays stecken. Es handelt sich dabei um die DVDs aus der "Hitchcock Collection". In jeder Amaray sind zwei oder drei Filme enthalten - glücklicherweise ist jeder Film auf einer Disc.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Habe heute bereits beide Boxen bekommen!

Die Hitchcock-Box ist leider etwas enttäuschend.:runter: Es ist ein einfacher Pappschuber, in dem sechs Amarays stecken. Es handelt sich dabei um die DVDs aus der "Hitchcock Collection". In jeder Amaray sind zwei oder drei Filme enthalten - glücklicherweise ist jeder Film auf einer Disc.



Okay, dann ist das wohl eine Neuauflage. Aber ich denke bei 2 Euro pro Film zu verschmerzen. Wie findest du die andere?
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Okay, dann ist das wohl eine Neuauflage. Aber ich denke bei 2 Euro pro Film zu verschmerzen. Wie findest du die andere?

Gefällt mir sehr gut - ist wirklich eine sehr schöne Box (Buch)!:hoch:
Vielleicht fahr ich doch nächste Woche mal zu Promarkt im Hannibal-Center, um mir die anderen beiden zu kaufen.

Habe heute auch ein Promarkt-Prospekt bekommen, bei dem wieder die DVD zu Blu-Ray- Umtauschaktion für 7,99 angeboten wird. Diesmal wären zwei für mich dabei: Apollo 13 und Dead Silence. Wäre ein weiterer Grund, dem Laden mal nach langer Zeit wieder einen Besuch abzustatten.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Gefällt mir sehr gut - ist wirklich eine sehr schöne Box (Buch)!:hoch:
Vielleicht fahr ich doch nächste Woche mal zu Promarkt im Hannibal-Center, um mir die anderen beiden zu kaufen.

Gibts die bei uns in Bochum? Dachte die wären nur Online zu bekommen. Mir fehlt nämlich noch das Liebesbuch;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

X-Men - Trilogie (6 Disc Edition) [Blu-ray] 19,97 amazon
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.199
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Aber sicher doch.Ich habe es dir schon vor ein paar Tagen geschrieben :)
Müssten noch genug für dich da sein.:)

Ist mir total durch gegangen, oder anders , habe ich leider nicht gelesen. Habe einen Kollegen sofort losgeschickt mir "Moments in Time" zu besorgen, damit hätte ich dann alle Unites Artists Collectionen:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben