Schnäppchen - Physikalische Medien

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Die amazon-Aktion ist für den Bobbes.... :runter: Was nutzt mir das, wenn ich müde von der Arbeit kommend lauter "Ausverkauft"-Hinweise vorfinde, die mir zeigen, was ich alles im Verlaufe des Tages verpasst habe...... Da warte ich lieber auf nette Adventskalender-Angebote.:kaffee:

Ein Arbeitskollege hatte 5 Fenster offen, und bekam keinen einzigen Artikel - ist doch volle Verarsche gewesen für den Großteil der Leute!!!

Mir kann's ja im Prinzip aus bekannten Gründen ja egal sein - aber normalerweise sollte jemand den Verbraucherschutz einschalten....:D

Neu:
Habe gerade im Amazon-Freundeskreis bei Facebook gelesen, daß Leute, die sich bei Amazon zu der Aktion gestern beschwert haben, einen Link zur Löschung ihres Accounts zugeschickt bekamen - Top Kundenservice! :hoch::hoch::hoch:
..aber zumindest ist man in aller Munde....
:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

..aber zumindest ist man in aller Munde....
:lol::lol:

Werbung ist, wenn man darüber spricht - Ziel anvisiert und getroffen, die Werbeagentur hat ihr Geld verdient:rolleyes:.
Hab mich für diesen ganzen Scheiß Hype überhaupt nicht interessiert, zum einen weil ich nicht in Versuchung geführt werden wollte, aber vor allem, weil mir mein zumindest in finanziellen Dingen manchmal gesunder Verstand so etwas schon prophezeit hatte;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich in dem Sinne auch! Habe mich allerdings gegen die Bluray-Variante aus UK und für die deutsche Gesamtbox auf DVD entschieden! Bei dieser Serie will ich gerne den deutschen Ton mit dabei haben!:)

Ich krieg' langsam Angst vor Dir - wir haben einen ziemlich gleichen Geschmack!!:hoch:

Auch ich hab' mir letzte Woche die DVD-Komplettbox von Galactica bei Bücher.de bestellt - da gab's noch nen 7€ Gutschein, so daß die Box effektive 77€ kostet und für 25 DVDs kann man da nicht meckern - und auf Blu brauche ich die nicht, da eh Filmkorn vorhanden ist.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich würde gerne die US-BD Box bestellen, habe aber ein bischen Angst vor der Zolleinfuhr und möglichen Zusatzkosten.
Kannt jemand eine Alternative zu amazon.com?

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

und auf Blu brauche ich die nicht, da eh Filmkorn vorhanden ist.

:denk: ich versteh grad den zusammenhang nicht

Ich würde gerne die US-BD Box bestellen, habe aber ein bischen Angst vor der Zolleinfuhr und möglichen Zusatzkosten.
Kannt jemand eine Alternative zu amazon.com?

ich zitiere mal von ama.co.uk

"the UK-set is identical to the US-boxset and contains the same bonus features, webisodes and the extended episodes. The only thing missing is "The Plan", which is also not in the US-box."

Daher sollte die UK ja eine Alternative sein, oder???

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Denke mal so : wer braucht eine BD, wenn das Ursprungsmaterial total verrauscht ist ;) ( sehr komplex geschrieben )

Rauschen bringt meist die kompression einer DVD an die grenze und lässt details absaufen...für die meisten muss eine BD scheinbar geleckte Hochglanzbilder präsentieren, was in den meisten fällen wohl zutreffen mag, aber oftmals soll so eine BD auch ein gewissen lock zeigen wie er auf DVD wohl nicht möglich wäre.

S

stanleydobson

Guest

bei amazon gibts wieder ne neue 6 für 20 euro dvd aktion :rock:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Denke mal so : wer braucht eine BD, wenn das Ursprungsmaterial total verrauscht ist ;) ( sehr komplex geschrieben )

Genau das wollte ich eigentlich ausdrücken :uff: - meistens sehe ich solche Serien 1 oder max. 2x überhaupt an - dann brauche ich nicht unbedingt die Blu-Ray (die ist in D ja noch nicht einmal angekündigt bzw. würde wahrscheinlich auch jenseits der 150€ kosten)
Gerade ältere Serien (denke da mal an Star Trek Next Generation) brauchen nie auf Blu erscheinen, da das DVD-Bild bei den ersten Saffeln schon schlecht ist - aber das hängt eben mit dem damaligen Filmen auf Videoband zusammen - da kann man eben nicht mehr herausholen!

S

stanleydobson

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

ich zitiere mal von ama.co.uk

"the UK-set is identical to the US-boxset and contains the same bonus features, webisodes and the extended episodes. The only thing missing is "The Plan", which is also not in the US-box."

Daher sollte die UK ja eine Alternative sein, oder???

The Plan ist in der US Box enthalten. Könnte man sich ja dann aber auch einzeln kaufen.
Danke

Oben